Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wofür lebt ihr

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Philosophie
xeen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 21:27
Ui mal was total Philosophisches

Wofür lebt ihr??


Also ich hätte schon gerne mehr als nur 2 Sätze!
Ich möchte eine ernsthaft Antwort und kein sinnloses auf die Tastaturgehaue!


Muss über die Antwort selber noch nachdenken, dann schreib ich rein wofür ich Lebe.

I want to believe


melden
Anzeige

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 21:31
Wofür lebe ich...

...ganz im ernst, ich kann da keinen langen Text schreiben weil die antwort einfach ist:
Für die Leute die so blöd sind mich zu mögen.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 21:34
>>Für die Leute die so blöd sind mich zu mögen. <<

Bin ich dumm?

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.


melden

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 21:37
wenn ich das nur wüsste xeen...

Et In Arcadia Ego

ACHTUNG AN ALLE MODS!
BITTE LÖSCHT VORSICHTSHALBER MEINEN ACCOUNT, DENN ES BESTEHT DIE GEFAHR DAS ICH IN ZUKUNFT POSTS SCHREIBE DIE POTENZIELL OFFTOPIC SIND!


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 21:42
Wenn du mich fragst warum ich lebe frage ich dich zuerst warum nicht?

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 21:43
Wofür ich lebe?...
...gute Frage die eine gute Antwort erfordert und die werde ich versuchen zu geben.
Ich lebe dafür, dass die Leute über ihre Probleme reden und sie lösen können. Auserdem lebe ich dafür um Gedichte zu schreiben, die vielleicht nicht sehr viel Inhalt haben aber eine große Ausdrucksstärke haben sollen!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"


melden

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 21:43
Tja. bei mir is es ebenfalls einfach. ich lebe denk ich mal für die musik und für meine freunde

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 21:46
Wofür lebe ich...
Meine Wünsche sind Liebe, Gerechtigkeit und Wahrheit.
Vielleicht kann ich in meinem Leben zum Erhalt dieser beitragen...

Was mich persönlich betrifft, so lebe ich sicher dafür, mich zu entwickeln, die Aufgaben des Lebens zu meistern und reifer aus dieser Inkarnation herauszugehen.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 21:46
na dann lass mal eins hören, bunsenbrenner... die allmy-literaturkritiker stehen bereit :|


melden

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 21:46
kurz,
ich lebe für das "sammeln" von weisheit und die Erkenntnis meiner selbst, sowie fü erkenntnisse allgemein.
an ein leben für den materiellen Reichtum denke ich schon lange nicht mehr....

schönen abend noch

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"
"Deutschland einig Zombieland"


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 21:48
ich lebe für obst, allmystery und kleinkram wie familie, kampf dem kapital etc.


melden

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 21:51
ich lebe um zu leben ganz simpel
oder
ich lebe zum überleben

und biologisch

ich lebe um die art zu erhalten

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 22:01
Das weiß ich nicht.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 22:32
@quentin: Na, so einfach kommst du mir aber nicht davon *g*

So eine Antwort steht dir nicht, und du hast dir doch sicherlich auch schon deine Gedanken darüber gemacht :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 22:32
@DreamingAngel

ist das Dein ERNST???

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 22:33
kitara. Mein voller Ernst. Hab schon oft genug an Selbstmord gedacht um mit Sicherheit sagen zu können ohne diese lieben Deppen wär ich tot. ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.


melden
calimero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 22:34
Ich lebe für meine Sohn meine Freundin meine Familie.
Ich lebe das ich meinen Sohn mein Wissen weitergeben kann.
Ich lebe für euch.
Ich lebe für System.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 22:36
@DreamingAngel

Du trittst diese Verantwortung auf Deine "blöden" Freunde ab?! Nein, das glaube ich Dir nicht ;) sorry......welch Egoismus....RESPEKT.

Aber danke für diese Offenheit.....


kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 22:39
Ich lebe, weil ich in diese Welt geboren wurde und weil es hier Menschen gibt, die mir sehr viel bedeuten. Eigentlich lebe ich um irgendwann zu sterben, doch im Moment versuche ich alles daran zu legen um noch ein bisschen hierzubleiben und baue mir eine kleine Welt um mich herum auf! Diese Welt ist ein kleiner Teil der ganz Welt, unseres Planetens. Ich bin stolz darauf ein kleiner Teil der großen Menchheit zu sein und ich lebe dafür, um hier auf Erden zu erkennen, was Gott ist. Ich warte, bis ich die Offenbarung Gottes in mir ganz verinnerlicht habe. Er spricht zu mir, doch im Moment bin ich noch nicht ganz bereit dieses Gesprochene in mir aufzunehmen. Ich warte bis die Gnade Gottes mich ganz erfüllt hat und ich dann bereit bin von dieser Erde zu gehen und meine Seele in einer anderen ? , bei Gott dem Unfassbaren zu sein.
Dafür lebe ich.
LG, twixtwax

Primum vivere, deinde philosophari!


melden

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 22:41
Verantwortung? Das hat nix mit Verantwortung zutun.
Und egoismus? Von wegen. Ich bleib am Leben weil ich weiß das es sie traurig machen würde und ich das net will. Weil ich weiß das mindestens eine mir folgen wollen würde. Und das kann ich nicht verantworten.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.


melden
Anzeige
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wofür lebt ihr

23.11.2004 um 22:48
@DreamingAngel

Es ist beides Verantwortungslos in diesem Fall! Ich weiss aber nicht, ob Du darauf "stolz" bist, das mindestens einer mit Dir gehen würde......
Ich persönlich wäre es auf jeden Fall nicht! Ich finde den Gedanken überhaupt, als völlig schwachsinnig, somit würde ich es nicht akzeptieren, das es andere an meiner Seite denken ;)
Das heisst: Ich würde umdenken.......wenn es nicht geht, dann werde ich es LERNEN!


lg kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Sinn des Lebens702 Beiträge