Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr real?

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:15
Ist das Thema damit jetzt abgeschlossen?


melden
Anzeige

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:16
@SonicFre4k
Mich hat sowas eigentlich nie wirklich interessiert. :vv:

@GalaxySearcher
Das kommt drauf an, welches Thema Du meinst. ;)


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:17
Die Leute sind real @kekscore - sonst könnten sie dir nicht wehtun :}


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:17
Na der Streit/Diskussion zwischen uns.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:18
Ahh...
Auf ihn hab ich nurnoch gewartet DarkDeep


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:18
Matrix läßt grüßen :) nur , ups @RobbyRobbe war schneller, die selbe Frage wollte ich auch aufwerfen.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:19
Wenn ich Fragen darf... Welche Frage???


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:20
@GalaxySearcher
Ich habe mich mit Dir gestritten? Okey - das ist mir zwar neu aber egal...
GalaxySearcher schrieb:Auf ihn hab ich nurnoch gewartet DarkDeep
Was meint Du damit?


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:20
Och nüx


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:20
@GalaxySearcher na wenn wir nicht Real währen, wieso empfinden wir Gefühle und merken uns die?


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:21
Schrotty schrieb:@GalaxySearcher na wenn wir nicht Real währen, wieso empfinden wir Gefühle und merken uns die?
Auch das wäre Teil der Illusion.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:21
Naja ein Computer kann sich Daten merken.Wieso nicht?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:22
Hm... schon Möglich @naas das wär dann wirklich wie in Matrix... nur wie soll man das beweisen können...


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:22
@Schrotty
Unsere Gedanken verschmelzen bereits miteinander :o:

@GalaxySearcher
Und was ist mit mir :D

Naja ich denke nicht das ein Gehirn genügend Leistung hat eine gesamte Welt zu virtualsieren - denn es passieren Dinge, die man davor gar nicht kannte - oder wie kann es dann Bücher geben mit Inhalten die man noch nie zuvor gesehen hat?


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:24
GalaxySearcher schrieb:Och nüx
:ask:

@RobbyRobbe
Da hast Du wohl Recht. :vv:


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:25
Schrotty schrieb:Hm... schon Möglich @naas das wär dann wirklich wie in Matrix... nur wie soll man das beweisen können...
Ich denke wir sind uns alle bewusst das es wahrscheinlich nicht so sein wird. Es geht ja eigentlich nur um den Fakt dass es so sein KANN.

Wenn es so wäre wäre es auch theoretisch beweisbar.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:25
Vielleicht ist das alles ein Spiel bei dem die KIs Informationen von anderen Stellen Informationen sammeln können und sie zu einer anderen Form (in diesem Fall Bücher)umwandeln können?


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:26
Ja, solche Gedanken kenne ich ;)
Wenn cih viel Zeit habe oder es miir schlecht geht. Dann denke ich auch immer so leicht pilosophisch und kompliziert.
Ich denke wirklich beantworten kann dir diese Frage niemand und wissen aknn es auch niemand.
Aber Gegenfrage: Was ist heutzutage nicht möglich?
Man kann nie wissen, was als nächstes passiert !
LG
@kekscore


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:26
Wenn die Vergangenheit an die Tür klopft...
mach auf und schlag ihr in die Fresse


melden
Anzeige

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:27
UPS xD hab mich im Tab vertahn xD


melden
860 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt