Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr real?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Welt, Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:51
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Nein - weil ich damit gelernt habe umzugehen, wenn einen psychotischen Schub habe ;)
Ach so meinst du das. Ich dachte du meintest du wüsstest wirklich das es nicht so ist.

Anzeige
melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:52
@GalaxySearcher

Ich bin ein neugieriger Mensch,also schieß los.xD


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:53
@SonicFre4k
Wie hast du diesen Smilie gemacht? So ^.^


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:53
-_- ok
@SonicFre4k Die Welt antwortet Das hat mein Sohn geschreiben -_-


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:55
@SonicFre4k Und du musst dir das ganz durchlesen. Der schreibt als wär er seine Schwester.
Echt schwer mit 3 Kindern


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:55
@Littledark

Nein,so : vv : nur ohne die Leerzeichen. xD

@GalaxySearcher

Alles klar..schau ich mir mal an.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:55
@naas
Nein - das weiß ich nicht :)


@GalaxySearcher
Und woher wissen wir, dass Du nicht "er" bist.
Oder irgendeine Schwester? :troll:


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:56
Tja das kann ich dir leider nicht Beweisen.Aber ich schätze mal dass das nicht nötig sein wird.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:58
Woher weiß ich nicht das du ein 9 jähriges Kind ist das den Laptop ihres Vaters benutzt um auf Allmystery irgendetwas zu schreiben.


1x zitiertmelden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:59
@GalaxySearcher

True Story..xDD Wir schweifen vom eigentlichen Thema ab..xD


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 20:59
@GalaxySearcher
Ein Neunjähriges Kind würde sich nicht so artikulieren können denke ich und auch im Normalfall keinen Laptop bedienen können. ;)
So oder so - Du spammst den Thread voll...


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:00
Aber du diskutierst doch mit mir...


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:00
Zitat von GalaxySearcherGalaxySearcher schrieb:Woher weiß ich nicht das du ein 9 jähriges Kind ist das den Laptop ihres Vaters benutzt um auf Allmystery irgendetwas zu schreiben.
Weil 9 Jährige noch nicht so schreiben können. Ich würde mindestens 13 tippen ^^


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:01
OK! Dann treffen uns in der Mitte 11!


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:01
@GalaxySearcher
Aber nicht über das Thema!
Dann eröffne einen eigenen Thread und zwar im UH bereich, damit keine Beiträge gezählt werden; und man da nicht spammen kann.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:01
@IvoryTower

Mit 9 konnte ich sehr wohl einen Laptop bediehnen. ö_Ö


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:02
SonicFre4k kommt mir ganz sympatisch vor.Der muss man doch glauben.


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:04
@GalaxySearcher

Hehe :vv:


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:04
@SonicFre4k
Also ich konnte das nicht, bzw. nicht so schnell tippen z.B... und mich würde so ein Forum mit neun Jahren höchstwahrscheinlich auch nicht interessieren.
Und es gibt hier niemanden, der neun ist und orange :troll:

Und das ist immer noch nicht UH :|

Schade - ich hätte gern über das Thema weiter diskutiert...


melden

Seid ihr real?

24.07.2012 um 21:06
@IvoryTower

Mit 9 Jahren konnte ich auch noch ned ganz so schnell tippen,ich habs glaub ich auch erst als ich 10 war geübt. Meine Eltern haben mich zu früh an den PC gelassen...schon im Kindergartenalter war ich zu oft am PC..^^" Deswegen konnte ich mit 9 nen PC oder nen Laptop bediehnen xD


Anzeige

melden