Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verschiedenen Spezies des Menschen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freundschaft, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:19
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wir sind menschen ... und damit müssen wir leben
Bist du dir da ganz sicher...warum verhalten sich (fast) alle dann wie Tiere...

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:20
@dergeistlose

vieleicht weil das eine menschliche eigenart ist :D


melden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:21
Das leben zeigt einem schon am ende wie klein der Mensch doch ist ein kleines rädchen vom ganzen


2x zitiertmelden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:21
@Dr.Manhattan


Warum nennen wir uns dann Mensch und nicht Tiermensch...:)


1x zitiertmelden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:22
ich habe keine angst :)

Ich weiß, dass ich ein mensch bin :)

@Dr.Manhattan


melden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:22
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Das leben zeigt einem schon am ende wie klein der Mensch doch ist ein kleines rädchen vom ganzen
Wenn du wüsstest wie viel Macht du eigentlich hast, dann würdest du nicht mehr von grossen udn kleinen Rädern reden...


melden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:22
naja ,eine katze nennt man ja auch nicht "tierkatze"

@dergeistlose


2x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:24
@dergeistlose

sagst du jetzt dass wir tiere sind oder menschen :P

ich sag nicht dass menschen tiere sind ... aber im grunde verläuft man sich da in der definition ... aus manchen blickwinkeln sind wir tiere ... aus manchen nicht


melden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:24
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:naja ,eine katze nennt man ja auch nicht "tierkatze"
Richtig, weil es eine Katze ist, doch was sehen wir wenn wir eine Katze sehen, eine Katze oder doch ein Tier...


melden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:24
@Dr.Manhattan


Menschen Verhalten sich wie Tiere, nicht, sie sind Tiere...


melden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:25
katzen und menschen gehören beide zu den säugetieren, sind eben nur ne andere spezies

@dergeistlose


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:25
@dergeistlose

das seh ich ein :)


melden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:26
@dergeistlose

Was fürn ding ?

Wenn ich Macht hätte würde ich als beweis den Eifelturm verschwinden lassen für einen Tag
scheisse is ein komiker kann halt nicht zaubern


1x zitiertmelden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:26
@fairy-tale


:D

Wenn beide zu den Säugetieren gehören, macht das den Menschen nicht auch zu einem Tier...dann spielt es doch gar keine Rolle wie man etwas bezeichnet, sondern wie man etwas ansieht...


melden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:26
@Dr.Manhattan

@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Warum nennen wir uns dann Mensch und nicht Tiermensch...:)
menschlichkeit...
ist mensch...

tiermensch sind 70 der welt....die gesellschaft...

und ich denke 20% sind WAHRHAFTIGE tiere....
tiere in menschengestalt...


und 10 prozent interessiert es nicht:)


2x zitiertmelden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:27
@SoundTrack


Denkst du einen Eiffelturm weg zu zaubern bedeutet Macht...?!


1x zitiertmelden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:28
na da es eben unterschiedliche arten sind, braucht es auch unterschiedliche namen.

man könnte auch zu katzen saalzstreuer sagen und zu den mes´nschen gabel.

alles brauch eben nen namen ;)

@dergeistlose


melden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:28
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:menschlichkeit...
Was macht Menschlichkeit aus ?


melden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:28
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Wenn ich Macht hätte würde ich als beweis den Eifelturm verschwinden lassen für einen Tag
scheisse is ein komiker kann halt nicht zaubern
wenn ich genug macht hätte bräuchte ich keine zaubertricks-
ich lass den eifelturm von menschen abbauen...
und nächsten tag wieder aufbauen...


melden

Die verschiedenen Spezies des Menschen

17.08.2012 um 22:29
@dergeistlose
Zitat von KomanKoman schrieb:Menschlichkeit
mensch sein...


Anzeige

melden