Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Feminismus, Protest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

08.01.2014 um 23:57
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Sein Haus seine Party sein Recht auf Meinungsäuesserung.
das ist richtig, daran ändert auch nichts das der faule schmarotzer auf staatskosten in einem palast wohnt und seine partylokation auch vom staat bezahlt bekommt,dem wird für gewalt gegen anders denkenden auch nicht die stütze gestrichen.


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 00:13
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Natürlich kann man eine Gemeinschaft daran messen, wie sie auf Provokation reagiert
Welche Reaktion? :D

Die Gemeinschaft hat in keinster Weise reagiert, sie bleiben alle ruhig sitzen und regen sich offensichtlich nichtmal großartig auf^^ Nur der eine eben nicht

Diese bösen Katholiken....^^


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 00:17
Zitat von ikuiku schrieb:Die Gemeinschaft hat in keinster Weise reagiert, sie bleiben alle ruhig sitzen und regen sich offensichtlich nichtmal großartig auf^^ Nur der eine eben nicht

Diese bösen Katholiken...
keiner ist aufgestanden um das zu unterbinden. stell dir mal vor das wäre in einem gottes haus einer anderen fremdländischen religion wie dem islam passiert, wie die leute ausrasten würden.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 00:24
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das ist richtig, daran ändert auch nichts das der faule schmarotzer auf staatskosten in einem palast wohnt
Das der Faule schmarotzer auf Staatskosten lebt gehört geändert.
Ich seine normalen Rechte die jeder hat.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:dem wird für gewalt gegen anders denkenden auch nicht die stütze gestrichen.
Ähm der sie geschlagen hat und der faule schmarotzer waren zwei verschiedene Leute


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 00:31
@iku

Mein Jung du musst lesen lernen.
Die Reaktion der Leute auf die Ohrfeige.
Wer sich über ne nackte frau aufregt, abe rjemanden der Leute schlägt lobt oder zumindest akzeptiert, der ist halt ein Heuchler.

Wie war das noch bei den Salafisten?

Da hat auch nur einer den Bullen niedergestochen, da riefen alle der verein soll zugemacht werden.


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 00:37
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die hat nix getan. Die stand da nackt.
Es wäre schön wenn du auhören würdest dich dumm zu stellen

Es gibt viele viele Veranstaltungen bei denen es unerwünscht ist wenn sich jemand an eine Stelle Nackt oder nicht hinstellt wo er nichts zu suchen hat

Sich als Nicht spieler Nackt oder nicht auf das Fussballfeld zu stellen am besten ist Tor
Stösst Zb auf wenig Gegenliebe
Bei einer Beerdingung sich Nackt oder nicht auf den Sarg zu stellen sorgt für wenige Gegenliebe
Bei einer Hochzeit Sich Nackt oder nicht auf die Hochzeitstorte zu stellen sorgt für wenige gegenliebe
Und sich in einem Gottesdienst nackt auf den Altar zu stellen eben auch nicht.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wusstest du, dass Beleidigung eine Straftat ist?
Die Strafrechtlichen Bedingungen unter denen Beleidigung als Straftat verfolgt sind zurecht ziehmlich eng


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 00:43
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Da hat auch nur einer den Bullen niedergestochen, da riefen alle der verein soll zugemacht werden.
Wie war das noch mal mit der Beleidigung?

Aber keine Angst du wirst wohl für deinen Bullen genauso wenig belangt werden
Wie ich für meine Blöde Kuh

zumindest solange du es dem Polizisten nicht ins Gesicht sagst..


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 00:46
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Sich als Nicht spieler Nackt oder nicht auf das Fussballfeld zu stellen am besten ist Tor
Stösst Zb auf wenig Gegenliebe
Und die flitzer werden regelmäßig zu 'straftätern' hochstilisiert?
Nö, so wenig Gegenliebe ist da nichtmal, das kommt auf den einzelnen fußballer an.
Aber die wenigsten fans lassen sich danach im inet über flitzer aus und schreiben Sachen wie:


>>Jetzt reicht es, diese Schlampen gehören in die Klapse!!!!! Da bekomme ich das kotzen, bin nicht der Gläubigste Mensch aber so eine Aktion hat nix in irgendeiner Kirche was zu suchen. Ich kann die Russen verstehen, warum die einige von Bitchen in den Knast gesteckt haben.<<

oder

>>Kann man diese hirnlosen Krawall-Tussis nicht mal so zusammenknüppeln, dass sie mit Rippenbrüchen ein paar Wochen oder Monate ausfallen? Das ist doch nur noch penetrantes Randalieren mit Titten und in diesem Kontext sowieso einfach nur vollkommen asozial<<

Solche Reaktionen gibt es auf Flitzer nicht.

Wohlgemerkt, sowas für eine Frau die sich nackt gemacht hat und nach ner sekunde wieder weg war.

Solche Reaktionen gibt es auch auf den schlag gegen sie nicht. Nope.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Wie war das noch mal mit der Beleidigung?

Aber keine Angst du wirst wohl für deinen Bullen genauso wenig belangt werden
Wie ich für meine Blöde Kuh

zumindest solange du es dem Polizisten nicht ins Gesicht sagst..
Siehst du, und bin ich jetzt für dich ein Straftäter?

nein, denn Beleidigung ist zwar auch eine Straftat, aber die wenigsten leute werden dafür überhaupt belangt, und wenn doch wird es in der Gesellschaft als Bagatelle gesehen.

Jetzt bei so einer Lappalie wie nackt im dom stehen da zu sagen, dass sie ja ne Straftat ist ein bisschen kindisch.


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 11:46
@25h.nox
Was sollen die denn unterbinden? Nach der ohrfeige war's auch schon wieder vorbei. Und der Reaktion des Mädchens nach hat's nicht mal weh getan

@shionoro

Oh Mann....

Woher willst du wissen was die Leute dachten ? ich kann nicht erkennen dass die sich wegen der tussi aufregen oder die Aktion des Mannes gutheißen. Ist nicht anders wie auf der Strasse wenn jemand wirklich zusammen geschlagen wird, da geht auch keiner zwischen.

Salafisten sind auch bekannt dafür gewalttätig zu sein und hier würde niemand nieder gestochen....wie man dass mit so einem Fall vergleichen kann :D


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 11:57
@iku

Ja, wenn er schon in seiner Kleingesitigkeit die Geschehnisse in Bonn mit den Slafisten mit dem Vorfall im Kölner Dom vergleicht, dann wollen wir doch mal die Videos anschauen und die Gemeinsamkeiten suchen.

Die Salafis, die ja angeblich nur so sind wie die Katholiken im Dom
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6n2KCSC_zCI

und hier dann die Katholiken, die man ja angeblich mit den Salafistengleichsetzen kann
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tj58N_PfJUk

Yo, sind sich ja fast gleich im Verhalten...


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 12:10
@iku
Zitat von ikuiku schrieb:Ist nicht anders wie auf der Strasse wenn jemand wirklich zusammen geschlagen wird, da geht auch keiner zwischen.
Und das findest du gut?
Da werden auch immer all die Leute verurteilt, die es nicht tun.
Zitat von ikuiku schrieb:Salafisten sind auch bekannt dafür gewalttätig zu sein und hier würde niemand nieder gestochen....wie man dass mit so einem Fall vergleichen kann
Und weswegen sind die dafür bekannt gewalttätig zu sein?


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 12:55
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und die flitzer werden regelmäßig zu 'straftätern' hochstilisiert?
Kommt darauf an... Was sie so genau tun...
Wenn sie den Spielverlauf beeinflussten....

In England gibt es einen Mann der sich das zum Hobby gemacht hat...
Dem wird mittlerweile jedesmal der Pass weggenommen wenn die englsiche Nationalmannnschaft im Ausland spielt...

Der DFG verhängt Bussgelder gegen Vereine wenn sowas passiert
Und Gerichte haben beschlossen dass Die Vereine sich diese Busgelder erstatten lassen können.
Das höchste entsprechende Bussgeld das bisher verhängt wurde waren 20.000
Euro

Und denk bitte daran nicht alle Fussballfan sind lieb und nett
Es gibt da auch noch die Hooligans. Die wenn sie den Flitzer für die Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlichen machen ihn durchaus auch mal umbringen wollen..

Verstehe bitte dass ich nicht sagen will dass irgendwas davon angemessene Reaktionen sind .
Genauso wenig wie es eine angemessen Reaktion war die Frau Witt zu schlagen.
Aber es sind wirklich nicht nur die Katholiken die sowas tun.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Solche Reaktionen gibt es auch auf den schlag gegen sie nicht. Nope.
Solche Reaktionen gibt es auf fast keine Straftat.
Auf den Schlag gegen sie wahrscheinlich schon
Nur eben nicht von radikalen Katholiken sondern von radikalen Atheisten


2x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 14:33
Ist so eine FEMEN-Aktivistin eigentlich auch schonmal oben ohne und mit so 'nem Spruch auf der Brust in 'ne Koranschule oder Moschee gerannt um für die Rechte der Frauen im Islam zu demonstrieren? Oder trauen die sich das nur da, wo sie wissen, dass die Medien dabei sind und die Öffentlichkeit sich mit ihnen Solidarisiert?


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 14:45
@xionlloyd

Nein, bisher ist nichts davon bekannt das sich eine der Hühner in zum BeispielBonn in einer salafistsich ausgerichteten Moscheegemeinde entblößt hat.
In Deutschland haben nur mal zwei Hühner vor einer geschlossenen Moschee demonstriert, die eben keine Gemeinde mehr hat. Und die Gemeinde die dort mal war, die war auch noch sehr weltoffen und liberal.
So ist das wenn man blöd ist...


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 15:09
@shionoro

Mich würde ja mal zu deiner ständigen Haltung, dieser FEMEN-Protest sei ja in keinster Weise schlimm und da brauche sich doch niemand beleidigt fühlen folgendes interessieren:

Wann ist denn solch ein Protest respektlos und beleidigend und schlimm?

Absolut nie?

Auch nicht, wenn bei einer Beerdigung plötzlich irgendein selbst ernannter Protestler/Künstler nackt auf den Sarg springt und darauf herumtanzt, um für bzw. gegen "beliebigen Grund einfügen" zu protestieren?

Mit welcher Autorität bestimmst du, von was sich Menschen beleidigt und verletzt fühlen dürfen?

Beziehungsweise dass sie es überhaupt nicht dürfen?


Das sind durchaus ernst gemeinte Fragen, weder Fangfragen, noch rhetorische Fallen.


2x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 15:25
Die Ohrfeige war leider unnötig . Ansonsten wurde angebracht auf die Störung reagiert.

Wobei ich persönlich das Mädchen da hätte stehen lassen ,bis es langweilig geworden wäre ,wenn sie nicht angefsngen hätte zu randalieren.

Allerdings darf man nicht vergessen ,dass sich auch Menschen zu Recht in ihren religiösen Gefühlen verletzt gefühlt haben .Zum Glück ist es ein aufgekärtes Land hier.

Was wäre wohl passiert ,wenn das Mädchen sich nackt auf die Kaaba gestellt hätte?

Insofern ist sie mit der Ohrfeige noch glimpflich davon gekommen ,auch wenn es ein besseres Bild dargeboten hätte ,darauf zu verzichten.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 15:58
@xionlloyd
Sie haben oben ohne vor einer Ahmadiyya-Moschee in Berlin für die Freilassung ihrer Aktivistinnen in Tunesien demosntriert...

Die Ahmadiyya sind eine Sekte die in einer vielzahl von islamsichen Ländern verfolgt wird.
Und jetzt denken die Femen dass sie gegen Verolgung in Islamischen Ländern protestieren können indem sie die belästigen...

Das zeigt würde ich sagen wieviel... gedanken sich sich darum machen wo sie gegen was demonstrieren...


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 16:13
@JPhys2

Ist wohl in etwa so klug wie wenn man gegen Zustände in der Massentierhaltung vor einem familiären Bio-Bauernhof demonstrieren würde


1x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 16:35
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Ist wohl in etwa so klug wie wenn man gegen Zustände in der Massentierhaltung vor einem familiären Bio-Bauernhof demonstrieren würde
Nicht wirklich.

Mehr so als würde man gegen Natzis demonstrieren wollen in dem man Juden belästigt....

Die Ahmadiyya sind nicht besonders toll vorbildlich oder irgendwas.
Aber sie gehören schlicht zu den bevorzugten Opfern derer gegen die man eigentlich demonstieren will..


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

09.01.2014 um 16:51
@_Themis_

Meine Aussage
"Mehr so als würde man gegen Natzis demonstrieren wollen in dem man Juden belästigt...."
Ist stark übertrieben.

Es ging mir hier um die verdeutlichung der relation von verfolgern und verfolgten hinweisen

Das soll keine Aussage darüber sein wie stark die Verolgung ist

Die meisten Islamisten wollen nicht alle Ahmadiyya umbringen.
Und schon gar nicht die Tunesier.


melden