Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Das Thema ist bereits hier vorhanden: Aktuelle Unruhen in der Türkei
Seite 1 von 1

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 12:38
Postet alle neuigkeiten rund um türkei hier rein


melden

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 12:43
@boby27

Erstens gibt es so einen Thread bereits und zweitens geht man hier geschlossen gegen die Regierung voran.

Türkei ist nicht EUropa wo sich die Mehrheit vereint, um Minderheiten anzugreifen!


2x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 12:46
Zitat von CanCan schrieb:Türkei ist nicht EUropa wo sich die Mehrheit vereint, um Minderheiten anzugreifen!
Nanana, macht man das in Europa?

Vor allem sollte man als Türkeifan eher nicht so weit aus dem Fenster baumeln, sobald das Thema Religionsfreiheit zur Sprache kommt, ist sonst schnell der letzte Halt verloren.

Auch in der Türkei geht man gegen Minderheiten vor. Gegen die Christliche z.B.


melden

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 12:50
@HF

Die Aleviten und Kurden haben dort auch nicht besonders viel zu lachen...


melden

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 12:51
@HF

Ich spreche auf antislamische Tendenzen in den Medien an. Europa kann sich ja mal ein Beispiel an der Türkei oder den arabischen Ländern nehmen. Statt gegen Minderheiten zu hetzen, packt man das Übel an den Schopf und protestiert gegen die aktuelle Regierung.

Was macht währenddessen in Deutschland?

Ja, man geht gegen sein Nachbar Ali und seinen 3 Kinder vor, weil sie eine Islamisierung fürchten.

Dabei sind die Leute nur ermüdet aufgrund der Europolitik die seit Jahren durch ganz Europa grasiert. Aber hier wird gerne nach unten getreten, anstatt nach oben zu protestieren.

PS:

Ich bin kein Türkeifan. Ich zeige Solidarität mit den aktuellen Ereignissen, weil ich sie nachvollziehen kann.


3x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 12:51
@El_Gato
Die fielen mir gerade nicht ein. Letztendlich ist es aber egal, weil da wohl nicht gerade Bürgerkrieg herrscht, oder hab ich in meinen zwei Wochen Urlaub irgendwas verpasst?


melden

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 12:53
@boby27
Seit wann sind ein paar Demos ein Bürgerkrieg?

@Can
Zitat von CanCan schrieb: Türkei ist nicht EUropa wo sich die Mehrheit vereint, um Minderheiten anzugreifen!
Außer Deinen Landsleuten wird Dir das wohl kaum jemand glauben und "türkische" Kurden und Christen dürften da sowieso eine ganz andere Auffassung haben. Aber dafür hat man ja in der Türkei notfalls den Artikel 301 des türkischen Strafgesetzbuches (Beleidigung des Türkentums).


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 12:54
Zitat von CanCan schrieb:Europa kann sich ja mal ein Beispiel an der Türkei oder den arabischen Ländern nehmen. Statt gegen Minderheiten zu hetzen, packt man das Übel an den Schopf und protestiert gegen die aktuelle Regierung
`

lol, lieber nicht.

Wie schon gesagt, auch die Türkei versteht sich sehr gut in Sachen Diskreminierung, siehe Kurden, Aleviten oder auch Christen. (Um nur mal einige zu nennen)

Von jemanden, der sogar studiert, habe ich etwas mehr als nur Stammtischparolen erwartet. Ganz ehrlich.

Was da abgeht, ist doch im Prinzip nur ein Stuttgart21 auf türkisch. Statt Steine oder Flaschen wirft man halt Brandsätze. Wems gefällt...

BTW:
Wir haben türkische (muslimische) Freunde und fahren dieses Jahr sogar mit denen zusammen in den Urlaub. RTL ist nicht unbedingt die Realität.


melden

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 12:56
@HF

Manchmal muss der Frust raus :D

PS

Solch ein Thread ist überflüssig, da parallel bereits diskutiert wird.


melden

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 12:57
Zitat von CanCan schrieb:Europa kann sich ja mal ein Beispiel an der Türkei oder den arabischen Ländern nehmen.
Och bitte nicht!

Was sollen wir mit Patriots an unseren Grenzen?
Was sollen wir mit den ganzen fetten All Inclusive Urlaubern?
Ich will auch kein Knutschverbot in der Öffentlichkeit...

Den Müll kann man mal schön außen vorlassen
Zitat von CanCan schrieb:Ja, man geht gegen sein Nachbar Ali und seinen 3 Kinder vor, weil sie eine Islamisierung fürchten.
Wie geht man denn gegen Ali vor? Was hat Ali auszustehen in Deutschland? Und warum ist er noch hier, wenns in der Türkei soviel besser ist?


melden

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 13:02
@Can

Warum? Weil du es sagst?

obama laughing rectangle 460x307

Also, was hält Ali hier, wenn er doch nur gehetzt wird und es in der Türkei besser wäre?

(Diese Äußerung ist immerhin von dir...)


melden

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 13:03
In Türkei wird es keinen Bürgerkrieg geben was für ein sinnloser thread..


melden

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 13:08
BRTky
Juinge, zieh den Kopf ein.
Das schreibt sich JUNGE! Daß du das immer noch nicht gemerkt hast... :D


melden

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 13:14
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Europa kann sich ja mal ein Beispiel an der Türkei oder den arabischen Ländern nehmen. Statt gegen Minderheiten zu hetzen, packt man das Übel an den Schopf und protestiert gegen die aktuelle Regierung.

Was macht währenddessen in Deutschland?

Ja, man geht gegen sein Nachbar Ali und seinen 3 Kinder vor, weil sie eine Islamisierung fürchten.
Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole:

1. Wie geht man gegen Ali vor?
2. Was hat Ali auszustehen?
3. Wieso ist Ali hier wenn die Türkei ein Vorbild für Europa ist?


melden

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 13:16
@def

Ganz ehrlich, Hombre. Ich muss für morgen ein Projekt vorbereiten und will mich hier nur bisschen ablenken. Ich bin nicht mal ansatzweise interessiert meine wertvolle Zeit an dir zu verschwenden. Nimm es nicht persönlich aber du bist mir zu unwichtig, um meine Kraftreserven dir zu widmen.

Naja, iwie ist es ja schon persönlich :D

Aber keep cool.


melden

Bürgerkrieg in der türkei was kommt danach ?

03.06.2013 um 13:19
@Can

1. Hombre? Nicht ums Verrecken!
2. Schule geht vor! Gute Einstellung!
3. War mir klar das du nur heiße Luft verbreitest und dein Gebrabbel nicht untermauern kannst/willst. Natürlich(!!) nur weil ichs nicht wert bin... :D


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Das Thema ist bereits hier vorhanden: Aktuelle Unruhen in der Türkei