Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 01:17
@Odyssa

Ja der Peter is schon gut, hat schon ne Weile die BAFIN am Hals, und mit denen ist nicht zu Spassen.

Fitzek hat in Paraguay ein Grundstück.

Anzeige
1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 08:38
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Fitzek hat in Paraguay ein Grundstück.
Klar, wo sonst? Das hat immerhin Tradition bei braunem Gesocks...


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 08:53
Der Präsident des Freien Deutschland, seine Beschränktheit Peter Frühwald, gibt bekannt: Für nur 117 € kann sich ab heute wieder jeder darüber belehren lassen, wie man sich den Behörden gegenüber verhalten muß, um bald noch viel mehr Geld zu verlieren!
Aktuelle Seminare mit Peter Frühwald

Thema: Warum wir Menschen seit 1666 für Bürgerlich Tod gelten, wenn wir uns nicht für Lebend erklären. Lösungen und Rechtsgrundlagen

Seminarinhalte:
- Besatzungsrecht
- Rechtskreis Natürliche Person
- Rechtskreis Juristische Person
- Völkerrecht
- Menschenrecht/Wie werde ich zum freien Menschen
- Lebenderklärung
- Präsumtion meiner Identität und meiner Rechte
- Proklamation der Inanspruchnahme von Geburtsrechten
- Der Rechtskreis des Common Law und des Uniform Commercial Code (UCC)

Termin Seminarort
16.08.2014 Leipzig
17.08.2014 Braunschweig
23.08.2014 München
06.09.2014 Berlin
20.09.2014 Hannover
21.09.2014 Dortmund
27.09.2014 Frankfurt

Seminargebühr: 117 Euro (Zahlung vor Ort)

Seminarzeiten jeweils 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr
Referent: Peter Frühwald
Nehmt euch alle ein Beispiel an DJ Silvan. Auch er wurde vom Präsidenten des Freien Deutschland beraten und sieht nun einer sonnigen Zukunft entgegen!


2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 09:01
@geeky

Gibt es Erfahrungswerte, wie viele Idioten sich da üblicherweise das Geld aus der Tasche ziehen lassen?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 11:36
@Commonsense
scheinbar genug denn sonst würde das keiner machen
Zitat von geekygeeky schrieb:Seminargebühr: 117 Euro
mich würde es interessieren wie Reichsbürger zu so viel Geld kommen, sonst sind sie ja sehr klamm und müssen Gerichtsvollzieher in ihr Gewahrsam nehmen


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 11:48
@rainlove

Das meine ich ja - ich würde zu gerne wissen, wie viele von diesen Idioten es gibt. Man muss ja schon mächtig dämlich sein, wenn man nix auf der Naht hat, aber solchen Betrügern für teuer Geld Ausweise abkauft, die man genauso gut auch selbst malen könnte, oder eben in solche Seminare geht, für die es nicht den geringsten Sinn gibt...


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 11:56
@Commonsense
ach du willst doch nur den markt sondieren weil du selber verdienen willst. von mir bekommst du für 2000 euro ein seminar starter set. :Y:


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 11:57
@Commonsense

War ja bei Fitzeks Einbürgerungs-Seminaren auch so. 399€ und zum Schluss 'ne Prüfung, die natürlich jeder bestanden hat.

Die Reichsbürger scheinen auf jeden Fall überwiegend männlich zu sein und im realen Leben mehr oder weniger gescheitert.


2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 12:02
Zitat von AldarisAldaris schrieb:und im realen Leben mehr oder weniger gescheitert.
Was ja kein Wunder ist, wenn man derart bescheuert ist...


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 12:02
zerschneidet euren Personalausweis für 100€ bekommt ihr von mir einen Allmystery-Reich Ausweis :D
Ne Spass beiseite Reichsbürger gibt es scheinbar aus allen Schichten, vorwiegend aber aus ärmeren.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:im realen Leben mehr oder weniger gescheitert.
Nicht unbedingt, es gibt sogar "Reichsdeutsche" Ärzte, Anwälte etc wieso glauben sie so einen Dünn******? Haben sie sich nicht etwas erarbeiten und einen somit auch einen festen Platz in der Gesellschaft? Gibt ja eine Menge Impfkritiker etc auch unter Gebildeten, diese sind sogar zum Großteil "Reichsbürger".


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 12:07
@rainlove

Mag sein, schließlich gibt es auch Ärzte und Anwälte, die Neonazis sind. Aber viele von denen sind tatsächlich hoch verschuldet - so wurde es zumindest mal in einer Dokumentation vermittelt. Dann flüchtet man sich wohl in einen Scheinstaat, weil man in diesem nicht mehr klar kommt.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 12:10
@rainlove

Auch möglich, daß die Ärzte und Anwälte sich auf diese Art nur ein Stammklientel erschließen wollen? Immerhin sind diese Leute ja dämlich genug, für absoluten Mist viel Geld auszugeben - ein solches Kundenpotential sollte man nicht ungenutzt lassen...


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 12:14
Hier gibt es mal ein paar kleine Einblicke in solch eine Veranstaltung..

Youtube: Wild Germany - Deutsche Reichsregierung
Wild Germany - Deutsche Reichsregierung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 12:23
Mei, ich hatte mir die ja schon mal angeguckt, aber wie mir jetzt bei Schauen auffällt, faselt der Reichskanzler über Chemtrails, Bilderberger und HAARP. Da weiß man sofort, woher den Wind weht.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 12:24
@Aldaris
haben die reichsbürger eigentlich schon mal ein flugverbot gegen chemtrailflieger ausgesprochen? :D


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 12:28
@interrobang

Garantiert!


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 12:37
Sorry, dass ich mich nochmal zu meinem eingestellten Video äußern muss, aber: Etwa ab Minute 21 tätigt der Reichskanzler rassistische Äußerungen und relativiert den Holocaust bzw. leugnet ihn indirekt. Damit ist alles gesagt.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

17.08.2014 um 11:05
@Commonsense

Diese Erfahrungswerte kann wohl nur Frühwald selber liefern. Insgesamt scheint es ihm aber zu reichen, um sich finanziell über Wasser zu halten.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

17.08.2014 um 11:05
@geeky

Schlimm genug!


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

17.08.2014 um 11:32
@Aldaris
Sehr gute Doku aber irgendwie schwurbeln sie sich um das Thema herum, sie sagen beispielsweise, dass wir nur Pflichten und keine Rechte haben, dabei nehmen sie doch gerade das Recht auf freie Meinungsäußerung war!


Anzeige

melden