Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:25
@Madmen
Jaja...wenn man die Buchstaben im Wort Bundeskanzlerin in eine andere Reihenfolge bringt dann ergibt das Bankenzinsluder

https://www.youtube.com/watch?v=4xBldoV09TE (Video: BUTZKO: ASCHERMITTWOCH_2011)

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:29
DNFTT, boys.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:29
1. Grammar-Nazi gehen mir am Arsch vorbei und wenn ich schnell tippe, dann tippe ich schnell. Zieh mal deinen Stock raus der die da implantiert wurde.
2. Axel Springer, entschuldige bitte das ich Verwandschaft habe die so geschrieben wird.
3. Bitte nen mir nun einen Nazi-propagandistischen Satz von mir. Vor allem die Rassenideologie würde ich gerne näher an einem meiner Satzbeispiele erläutert bekommen.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:31
@Madmen
Zitat von MadmenMadmen schrieb:3. Bitte nen mir nun einen Nazi-propagandistischen Satz von mir. Vor allem die Rassenideologie würde ich gerne näher an einem meiner Satzbeispiele erläutert bekommen.
Deine Deutschland GMBH wurde von Nazis erfunden. Du verbreitest hier Nazipropaganda. Wen dir das nicht bewusst ist dan ist das nur noch schlimmer...


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:32
Darf ich fragen wie alt du bist?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:33
@Madmen
28 und du?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:33
@Madmen
Tut hier nichts zur Sache. Komm auf den Punkt.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:35
Dirk Müller, ist das nicht der, der sagt, Griechenland und Zypern könnten sich durch "ihre" Bodenschätze selbst sanieren, ohne zu erwähnen, dass das meiste der (vermuteten) Öl- und Gasfelder des östlichen Mittelmeeres in internationalen Gewässern liegt?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:38
@SKlikerklaker
Dirk Müller ist der der sagt Gold nachkaufen...obwohl es bergab geht...gleichzeitig ist er auch derjenige der sich Calls auf Gold hingelegt hat und sie verhökert


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:41
@Warhead

Dirk Müller hat halt (wie ein paar andere auch, z.b. Ulfkotte) die Nische besetzt, die Leute zu betuppen, die sch für superschlau halten und angeblich das System durchsschaut haben. Beiden ist auch gemein, dass sie seit zehn Jahren immer wieder Bücher schreiben, die den Kollaps für spätestens das kommende Jahr ankündigen :D


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:48
@Rho-ny-theta
Wobei Ulfkotze gerne mal Expertisen für Shell fertigt die bestätigen sollen das Shell für das ölverseuchte Nigerdelta nichts,aber auch gar nichts kann

@Madmen
Hier Grosser,mal ein bisschen Material zum arbeiten...ich hab kein Bock mehr zu schreiben als ich unbedingt muss

http://blog.krr-faq.net/?p=1063 (Archiv-Version vom 09.01.2014)


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:50
@Warhead
Du bist der meinung das er das lesen wird? Dein vertrauen in die Menscheit hätte ich gerne :D


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:51
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Hier Grosser,mal ein bisschen Material zum arbeiten...ich hab kein Bock mehr zu schreiben als ich unbedingt muss
Das hat statman auch schon verlinkt. Ich denke aber, dass @Madmen das nicht lesen wird.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:52
Und trotzdem ist er derjenige der auspackt! Niemand von euch oder sonst wer würde ansatzweise das tun was er tut. Oder diverse Musikkünstler tun. Ihr lebt in einer heilen Welt die ich zu gern betreten würde...bzw. wünschte sie wäre Realität.
Die Finanzagentur existiert! Sie macht mit der BRD Geschäfte bzw. ist der Geldgeber.

EZB is noch n Stückchen geiler und EU hat bald sowieso die Macht. ich hoffe nur sie werden Human und schaffen eine solide demokratische Basis. Dann ficken wir USA in Arsch wie sie es nun über 50 Jahre mit uns gemacht haben.

Schön auf jeden Fall das ihr neue Mitglieder schnell verdrängt.Trotzdem Respekt an das Forum echt gut aufgebaut und läuft flink.

Ist leider schade das man schnell als nazi abgestempelt wird, aber das ist das Wesen Mensch das noch einiges vor sich hat.

*knotenpunkt ist volgender, auf die unter und mittelschicht wird einfach geschissen. PUNKT...stimmt welche mittelschit -.-

kein spaß die bild hat halt wirklich geschrieben das der durchschnitts-nettoverdienst in berlin 3000EUr ist...jaja seriöse nachrichten


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:54
du allein der Satz in dem blog reicht mir schon:

Angesichts solch irrer haarsträubender Behauptungen fällt es schwer, sachlich zu bleiben.


dann soll er es sein lassen.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:55
@Madmen
Wach auf du schlafschaf und lies die seite.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:56
dabei halts maul :D

blumio is trotzdem fett


1x zitiertmelden
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 22:02
Zitat von MadmenMadmen schrieb:blumio is trotzdem fett
Aber was hat er (Blumio) jetzt mit den Reichsdeppen zu tun? Ich raff's nicht.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 22:04
@Madmen
Und in zwei Wochen hast du hoffentlich ein wenig Zeit frei,da darfst du dann mal wieder die Schulbank drücken,in der Marx-Herbstschule wird dir das Geld erklärt,nicht wie es Dirk Müller in ner Stunde erklärt...das dauert drei Tage und kostet lausige zehn Euro

http://www.das-kapital-lesen.de/?p=1233


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 22:07
@Warhead
Immerhin sind die 10€ inclusive Verpflegung :D


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 22:12
@absurdus absurd oder?

@Warhead dank dir auf jeden Fall, schau ich mir mal an. Berlin ist ja optimal ;) Habt ihr schon beide durch oder wie?

darf ich fragen was ihr macht?


melden
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 22:34
@Madmen
Was ich mache??Den Kapitalismus in den Abgrund reissen
Mit ein bisschen Streetart

Youtube: Yorckbrücken
Yorckbrücken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


streetkapital.jpg 3Fw 3D450 26h 3D600

IMG 0272Original anzeigen (0,3 MB)

Bosso Fattaka Bob the Hipster Monitor Cl

ein bisschen open space

t327888 h tte-yorckbr cken 35939418Original anzeigen (0,2 MB)

ta163eb h tte-yorckbr cken 35939728Original anzeigen (0,2 MB)

Ein bisschen im Weg rumstehen

Youtube: Freiheit statt Angest A-Anti-Anticapitalista, Berlin 7 9 13 #fsa13
Freiheit statt Angest A-Anti-Anticapitalista, Berlin 7 9 13 #fsa13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=5ZhENCHpFBM (Video: Castor2011: Barrikaden+Schottern zur Rallye Monte Göhrde)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 23:04
@ warhead

Einbahnstraße find ich gut^^ und die Installation kommt auch nice! Hut ab Mister find ich geil.

hab ab und zu ma was gemacht, aber leider noch nichts weltbewegendes ^^


hättest gestern Gretchen sein müssen
Youtube: dBridge & Skeptical d'n'b sets in The Lab LDN [Exit Records]
dBridge & Skeptical d'n'b sets in The Lab LDN [Exit Records]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



hier falls da iwer noch mal bock hat rein zu schauen, hab die Seite hier noch gefunden nur bin jetz zu fett um das zu peilen^^
http://www.david-kirberich.de/blog/2011/02/hrb-51411-ist-die-brd-eine-gmbh/


wünsch euch nn angenehmen


Anzeige

melden