Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 08:08
Zitat von ShrezShrez schrieb:Die Russen hab die modernsten Kampfjäger der Welt
Ich weiß ja nicht.
Zitat von ShrezShrez schrieb:alle alte Schiffe aus dem kaltem krieg verschrottet und mit modernsten Stealth Raketenkreuzer ausgetauscht,
Tschuldige aber vielleicht in Putins feuchten Träumen.
Zitat von ShrezShrez schrieb:BVR kampf + Schubvektorsteuerung für den Dogfight.
Da moderne AA-Raketen wie die Aim-9x selber über Schubvektorsteuerung verfügen, ist diese bei modernen Jets kein Überlegenheitsargumtent mehr. Hat die russische Archer doch auch.
Zitat von ShrezShrez schrieb:Mi-28 und Ka-50 sind asbachuralt dinger, die haben schon längst die Havocs und Panzer T-95 Blackeagle in petto.
Ja die Russen haben immer die Überwaffen schon in der Hinterhand. :P

Und T-95? Wir sind schon längst beim T-99 angekommen, bin gespannt was da kommt. Ich tippe einfach mal auf einen modernen Panzer, vielleicht sogar diesmal nicht einfach ein gepimpter T-irgendwas.

Anzeige
melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 08:13
Zitat von ShrezShrez schrieb:Ausserdem ist Gerorgien nicht Irak, dort wurde nicht mit Smartbomben und Marschfluglörper gearbeitet sondern mit der guten alten Artillerie.
Macht man das in der modernen Kriegsführung mittlerweile so?
Einfach das nehmen, was gerade rumliegt anstatt das, was die besten Ergebnisse bringen wird?
Find ich ein Bisschen strange, aber nun gut, jeder so, wie er meint...


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 11:46
Nein man nimmt das was am wenigstens kostet und wird nicht pleite wie die USA und Schubvektor haben alle Raketen ich meine Kampfjets wie die Su-35 "Terminator"


2x zitiertmelden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 11:50
Zitat von ShrezShrez schrieb:Nein man nimmt das was am wenigstens kostet
Ja, das leuchtet natürlich ein, denn man hat ja genug Leute und da isses dann egal, wenn da 5000 Mann mehr auf der Strecke bleiben.
Diese sehr überlegene Strategie hat ja auch in Tschetschenien wahnsinnig gut funktioniert.

Wie sieht es denn generell mit der Moral der roten Armee aus?`
Kann man dazu was sagen?


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 11:54
Zitat von ShrezShrez schrieb:ich meine Kampfjets wie die Su-35 "Terminator"
SU-37 Terminator wohl eher. Die einzige Maschine dieses Typs ist abgestürzt.
Die einzige gebaute Su-37 mit der Nummer 711 stürzte 2002 nach einem Triebwerksausfall ab. Seit Sommer 2000 war sie zu einer Su-35 zurückgerüstet und die Schubvektorsteuerung demontier
Noch mehr von deinem Fachwissen verfügbar?


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 12:02
Seit 2000 sind einige Jahre vergangen nur zur info.

Su-37 = Su 35 mit Schubvektor im Endeffekt das gleiche Flugzeug


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 12:05
Su-35 "Terminator"
ext
SU-35 Terminator , so so . Die "Terminator" nennt sich Su-37 Terminator und ist nichts anderes als eine umgebaute Su-35 Flanker -E die zusätzlich eine 2d Schubvectorsteuerung erhielt . Zum verbleib der Su-37 Terminator schrieb @StUffz schon etwas . Auch die Flanker-E wurde nie in Serie produziert , lediglich 15 Vorserien-/ Prototypen wurden montiert .
Die SU-35 Flanker E ist nicht mit der in Serienproduktion befindliche Su-35 BM zu verwechseln .

@Shrez


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 12:14
Wie sieht den die Moral der US Truppen aus und 5000 Mann Verlust woher hast du deine Zahlen?
Aus den Lügenmärchen der westlichen Medien?

@StUffz


1x zitiertmelden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 12:18
Su-37 = Su 35 mit Schubvektor im Endeffekt das gleiche Flugzeug
xt
Und weder die Basis der Su-37 "Terminator " die Su-35 "Flanker -E " , noch die Su-37 "Terminator" wurde je in Serie produziert . Wie gesagt man sollte die Flanker-E nicht mit der in Serienproduktion befindliche Su-35 BM verwechseln .

@Shrez


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 12:22
Ist mir auch egal jede der Su-35 kanns mit den Ami Jets aufnehmen


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 12:34
@Shrez

Selbst die Su-35 BM ist nichts anderes als eine weiterentwickelte Version der Su-27 . Bei der Su-35 BM hat man diverse Bauteile Aluminiumbauteile durch Titanbauteile ersetzt , um die Zellenlebensdauer zu erhöhen . Auch hat man einige Massnahmen getroffen um den RQS zu senken (z.B. beschichtete Cockpithaube ) . Das Triebwerk ist mit einer Schubvectorsteuerung ausgestattet , das hat die F-22 jedoch auch , auch jeder EF wäre auf Wunsch mit dem EJ 230 Triebwerk nachrüstbar . Die Angaben zur Ortungsreichweite des in der Su-35BM verbauten Radars werden von Experten angezweifelt .


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 12:43
Das Radar der Su-35 hat eine 120° Abdeckung!


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 12:48
Wikipedia: Suchoi Su-35BM


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 12:50
Zitat von ShrezShrez schrieb:Wie sieht den die Moral der US Truppen aus und 5000 Mann Verlust woher hast du deine Zahlen?
Aus den Lügenmärchen der westlichen Medien?
Es war ein exemplarisches Beispiel.
Ich sehe, du hast es ganz offensichtlich nicht verstanden, mag es an deiner kognitiven Leistungsfähigkeit liegen?

Es ging mir darum, dass man mit dem Einsatz des billigsten Materials die Soldaten einer erhöhten Gefahr aussetzt. Damit maximiert man bei gleichzeitiger Kosteneinsparung die Verluste um ein Vielfaches.
Nun ist es so, dass man ein Flugzeug in aller Regel ersetzen kann. Dauert nicht ganz so lang, wenn man eines nachbauen muss.
ABER: Ein voll ausgebildeter Soldat nimmt gerne mal zwei Jahre Ausbdildung in Anspruch, die auch nicht ganz billig ist.
Zitat von ShrezShrez schrieb:Wie sieht den die Moral der US Truppen aus
Ist das deine Antwort auf eine Frage die du offensichtlich nicht beantworten kannst?

Wie wär es,. wenn du mal Fragen beantwortest, anstatt nur wie ein trotziges Kind mit den Füßen zu stampfen?
Wikipedia: Suchoi_Su-35BM
Ja, da steht genau das drin, was berlinandi geschrieben hat. Schön, dass du ihn bestätigst.
Dein Diskussionsverhalten ist eigentlich ein Armutszeugnis.


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 12:59
@StUffz
Meiner Meinung bist du mit deiner pro amerikanischen Meinung angekratzt, dies äußert sich durch plumpe Beleidigungen.


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 13:01
@Shrez
Ich warte immer noch auf Antworten auf Fragen, die ich dir gestellt habe. Deine Meinung ist hier eigentlich nur Nebensache.
Ich dachte eigentlich, die sind nicht so schwer zu verstehen, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Du bist also nicht in der Lage, diese zu beantworten?


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 13:03
Nein ich bin nur nicht gewillt dir zu Antworten, besonders nicht wenn jemand beleidigend ist, das würdigt keiner Antwort.
Achja meine Meinung ist ja eh nur Nebensache oder nicht?


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 13:17
@Shrez
Bis jetzt hab ich hier niemanden beleidigt.
Du sträubst dich nur dagegen, Fragen zu beantworten, die du nicht beantworten kannst. Sonst hättest du es lange getan. Oder bist du generell nicht an einer Diskussion interessiert sondern machst lieber Werbung für deine große Rodina?


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 13:20
Doch du hast meine Kognitive Leistungsfähigkeit beleidigt :)
Hab mit Rodina nichts am Hut, außerdem hör ich das von dir zum ersten mal.


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 13:22
@Shrez
Ich habe sie in Frage gestellt. Damit habe ich niemanden beleidigt. Offensichtlich warst du ja nicht in der Lage, meine Frage überhaupt zu verstehen. Sollte das nicht der Fall gewesen sein, dann kann man dir immerhin Ignoranz im Sinne deiner eigenen Diskussion vorwerfen. Wie man es auch dreht, du weigerst dich weiter Antworten zu bringen, stattdessen eröffnest du Nebenkriegsschauplätze um weiter trollen zu können.

Weiterhin warte ich auf Antworten auf die von mir gestellten Fragen.
Wirds noch was oder eher nicht?


Anzeige

melden