Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 13:23
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:Die Russen hab die modernsten Kampfjäger der Welt alle alte Schiffe aus dem kaltem krieg verschrottet und mit modernsten Stealth Raketenkreuzer ausgetauscht, raketentechnisch sind die russen vor den USA ich sag da nur BVR kampf.

Nur bei den Drohnen ist die USA weit überlegen.
Interessant.
Hast du irgendwelche Quellen dafür?

Anzeige
melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 13:24
Oh NSA 2 Na prost Mahlzeit

@Raptor
@StUffz

Wieso ändert ihr beiden immer eure Profilnamen? komisch!?


2x verlinktmelden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 13:28
@Shrez

Ich habe eine normale Frage gestellt und würde diese gerne beantwortet haben, wie es bei einer Diskussion üblich ist.

Ich denke nicht das der Avatar diesbezüglich eine Rolle spielt.


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 13:30
Mit euch diskutiere ich nicht mehr ist mir zu dubios /kurios ich glaub ich poste in diesem Forum nichts mehr.


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 13:30
@Shrez
Ich glaube du änderst hier Dinge!

:note:
Logdatei wurde angelegt. Userdaten wurden gesichert.


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 13:33
orly?


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 13:33
Wo sind den bitte deine Quellen, du wirst hier Dinge gefragt und Antworten bleiben aus!


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 13:35
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:Die Russen hab die modernsten Kampfjäger der Welt alle alte Schiffe aus dem kaltem krieg verschrottet und mit modernsten Stealth Raketenkreuzer ausgetauscht, raketentechnisch sind die russen vor den USA ich sag da nur BVR kampf.

Nur bei den Drohnen ist die USA weit überlegen.
Interessant.
Hast du irgendwelche Quellen dafür?

Ja oder Nein ?


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 13:56
@Shrez

Das mit den modernsten Kampfjets der Welt würde ich auch gerne näher erläutert haben.


1x zitiertmelden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 23:32
Das Radar der Su-35 hat eine 120° Abdeckungxt
Und nun ? Das AN / APG-77 , das Captor und weitere Bordadarsysteme haben eine selbige Abdeckung . Eine 120 Grad Abdeckung ist heutzutage Standart bei Bordradarsystemen von Kampfjets .

@Shrez


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 23:43
Das mit den modernsten Kampfjets der Welt würde ich auch gerne näher erläutert haben.
xt
Der modernste russische Kampfjet ist die in der Flugtestphase befindliche T-50 . Ein Flugzeug mit Tarnkappeneigenschaften und Schubvectorsteuerung . Wobei zu sagen ist das das ursprünglich geplante Triebwerk aufgrund dessen das es zu gross war nicht verbaut wurde . Stattdessen wurden etwas Schubärmere Triebwerke verbaut . Auch ist über das Radarystem bis jetzt nur wenig bekannt , lediglich das 1500 Transmitter verbaut sind und zusätzlich eine L-Band Antenne . Auch ist nur wenig über die Bewaffnung bekannt , die meisten Angaben dazu basieren lediglich auf Spekulationen und Sichtungen während des Testprogramms . Der RQS wird je nach Quelle zumeist mit 0,5 m2 angegeben .
Was die Serienversion dann wirklich kann wird sich erst wieder zeigen wenn Serienflugzeuge bei der "Truppe" sind .
Die Aussage "Die Russen hab die modernsten Kampfjäger der Welt " ist jedoch etwas hoch angelegt .
@Larry08


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 23:49
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das mit den modernsten Kampfjets der Welt würde ich auch gerne näher erläutert haben.
ist nicht so schwer, eurofighter und F35 würde ich eher als pannenvögel bezeichnen...
und darf die f22 mittlerweile weiter als ne halbe stunde vom flugplatz weg?
besser als f15 und f16 sind die russischen flieger allemal.


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 23:56
ist nicht so schwer, eurofighter und F35 würde ich eher als pannenvögel bezeichnen...
und darf die f22 mittlerweile weiter als ne halbe stunde vom flugplatz weg?
besser als f15 und f16 sind die russischen flieger allemal.ext
Oh , ja die Russen mit ihren tollen Fliegern . Wie war das nicht mit den deutschen Mig-29 , von wegen Spantrisse und so ? Wie war das nicht mit den Mig-29 für Algerien , die man aufgrund mangelnder Qualität an den Hersteller zurückgab ? Wie war das nicht bei der T-50 mit den Triebwerksproblemen ?
Das hier ist auch sehr interessant :

http://german.china.org.cn/international/2013-01/18/content_27729309.htm

Du siehst nicht nur westliche Muster haben Probleme , die Russen haben es auch , und das ganz ohne westliche Qualitäts- und Zulassungsstandarts genügen zu müssen .

@25h.nox


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

17.07.2013 um 23:59
@berlinandi ntürlich nicht, aber den russen ist das eher egal ob da was gerissen ist oder das atomubbot sich langsam mit wasserfüllt...

ich denke frankreich oder schweden haben immoment die modernsten funktionierenden flugzeuge


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

18.07.2013 um 00:15
@25h.nox
Da liegst du gar nicht mal so falsch.
Die Rafael hat den Eurofighter auf einer Übung 7:1 nass gemacht. Das war ne echte Überraschung und dabei hat wohl die Rafael nicht ihre vollen Waffenkapazitäten gehabt.
Angeblich hat man auch gegen pakistanische F-16 den kürzeren gezogen. In beiden Fällen waren es Efs der RAF.

Allerdings hat der Eurofighter( deutsche) bisher ganz gut bei den Red Flag Übungen mit der F-22 mithalten können. Sehr zum missfallen der Amerikaner, die überrascht waren von der Performance des EF.

Um es kurz zu machen. Ich glaube nicht, dass es im Luftkampf unbedingt auf das Flugzeug ankommt -stealth oder nicht. Viel eher sind die Waffensysteme entscheidend.
Bin gespannt wie lange es dauern wird, bis die ersten Drohnen den Menschen vollständig überlegen sind. Das wird nicht mer lange dauern, denn man braucht ja nicht mehr auf die maximalen Belastungen für Menschen Rücksicht zu nehmen.


1x zitiertmelden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

18.07.2013 um 00:21
Aber ich möchte noch hinzufügen, dass man das absolut nicht sagen kann, welchesn das beste Kampfflugzeug ist, denn im Moment gibt es soviele Länder die ihre eigenen Flieger entwickeln, dass es schwer fällt den Überblick zu behalten. Hinzu kommt überall, dass sich keiner bei seinen aktuellen Projekten in die Karten schauen lässt. Berlinandi hat es oben ja schon mit der T-50 beschrieben. Es gibt da kaum Daten und so wird es auch vorerst bleiben.
Allerdings muss ich schon sagen, dass ich davon ausgehe, dass der T-50 auf dem Niveau der F-22 ist.
Er ist ja nun ganz paar Jahre älter. Die Russen sagen von sich aus, dass er weit ebsser ist als die F-22, aber solche Aussagen sollten ja nicht verwundern.


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

18.07.2013 um 00:22
Die Rafael hat den Eurofighter auf einer Übung 7:1 nass gemacht. Das war ne echte Überraschung xt
Toll , das war 2007 mit Eurofighter der Tranche 1 ,, hast du auch aktuelle Ergebnisse wie die Rafale gegen Tranche 3 Eufis abschneidet ?

@stanley71


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

18.07.2013 um 00:26
@berlinandi
Ne Andi das tut mir leid, da muss ich erstmal mit Paris telefonieren. Ich weiß auch nicht, ob du die nötige clearance Stufe besitzt. Ich mach dir nen Vorschlag wir lassen dich morgen früh mal durch PRISM laufen und wenn ich grünes Licht bekomme, sag ich es dir, ok?


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

18.07.2013 um 00:37
@stanley71

Das Problem ist einfach das das damals Tranche 1 Eufis waren , die nicht über alle Waffen verfügten die etwa die Tranche 2 oder 3 haben , auch hat die Tranche 1damals lediglich das Captor-C an Bord gehabt . Von den anderen abgespeckten Systemen an Bord der damaligen Tranche 1 Maschinen (Stand 2007 ) wollen wir garnicht erst anfangen . Wenn dann sollte man zu solchen Vergleichen schon Maschinen des Eurofighter aus der 2. oder 3 Tranche hernehmen .
@stanley71


melden

Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

18.07.2013 um 00:58
@berlinandi du meinst die schwarzbauten wegen dennen in zukunft noch ne menge köpfe rollen werden da die fabrik eigentlich nicht mehr bauen darf?


Anzeige

melden