Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amis raus! - Aber wie?

1.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Abzug, Militärbasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:40
@CurtisNewton

Das ist Unsinn, denn ich mache nicht meine zivilen amerikanischen Kollegen für die Spitzelei und Kriege verantwortlich. Das wäre Sippenhaft ...

Anzeige
melden

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:46
@yoyo

Warum stören dich die amerikanischen Basen in Deutschland so sehr?


melden

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:48
@El_Gato
Was gefällt Dir an den amerikanischen Basen in Deutschland so sehr ?


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:49
@Johncom

Hab ich das gesagt? Nein, aber ich sollte das wohl weiter spezifizieren.
Mir sind die US-Basen hier in Deutschland ja sowas von scheissegal. Meinetwegen können die dableiben oder gehen. Ist mir latte.


melden

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:49
@CurtisNewton
Gruppenhaft wäre wenn man die Deutschen mit den Amis zwangsverbündet. = NATO
Das hatten sie lange, das können sie aber auch ändern.

Ich selbst mag die Amis als Menschen, als Kriegsführende Macht sollen sie ihr Ding woanders drehn.
Die Deutschen haben sich schon genug mit rein ziehn lassen.


melden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:50
@El_Gato

Sie stören mich schon lange, aber jetzt hat das ganze natürlich eine ganz neue Dimension gewonnen.

Gegenfrage, warum sollte es mich nicht stören, wenn wildfremde Länder Militärbasen in meinem Land betreiben und von dort auch noch Wirtschaftsspionage betreiben und unsinnige Kriege führen?


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:52
@El_Gato
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was gefällt Dir an den amerikanischen Basen in Deutschland so sehr ?
Lass Dich mal nicht auf diese Umkehrung ein.

Die Basen sind hier, also sollte man schon begründen, warum man diese abschaffen will!

Die an Dich gestellte Rückfrage auf Deine Frage wäre nur sinnvoll bzw. relevant, wenn es hier keine Basen gäbe!


melden

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:52
Die kriege haben schon ihren sinn @yoyo


melden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:53
@Noctis

Na, bei dir hat die Gehirnwäsche ja bestens funktioniert, gratuliere :)


melden

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:54
Naja irgendwer muss ja alqaida bekämpfen @yoyo


melden

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:54
@El_Gato
OK wenn sie Dir egal sind.
Mir früher auch.
Jetzt nicht mehr.
Ich denk die Deutschen sollen sich mal 5 Jahre oder so zurück zieh aus der NATO, die Amis aus Deutschland .... dann kann man ja noch mal reden.
Trennung auf Probe. :D


melden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:55
@CurtisNewton

Wenn man nur Übel verhindern, aber nicht beseitigen darf, dann könntest du ebenso fragen, wieso man Korruption oder Krankheiten bekämpfen sollte, denn die sind halt nun mal schon vorhanden.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:56
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Wenn man nur Übel verhindern, aber nicht beseitigen darf, dann könntest du ebenso fragen, wieso man Korruption oder Krankheiten bekämpfen sollte, denn die sind halt nun mal schon vorhanden.
Indiskutabler "Äpfel mit Birnen"-Vergleich!


melden

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:56
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Sie stören mich schon lange, aber jetzt hat das ganze natürlich eine ganz neue Dimension gewonnen.
Und die PRISM-Sache ist wohl der Anlaß dafür? Wobei ja nicht das US-Militär spioniert, sondern die Geheimdienste.
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Gegenfrage, warum sollte es mich nicht stören, wenn wildfremde Länder Militärbasen in meinem Land betreiben
Du kannst nichts daran ändern. Ich weiß nicht von wem das stammt, aber es passt gut hierher:
Wir sollten uns nicht über Dinge aufregen, an denen wir nichts ändern können, eben weil wir nichts an ihnen ändern können. Wenn wir etwas an ihnen ändern können, dann müssen wir uns genausowenig aufregen, weil wir ja etwas ändern können.



1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:57
@yoyo


...du bist doch der User der in irgend nem anderen Thread schon geschrieben hat, dass du anti-amerikanisch eingestellt bist, das schließt jeden Amerikaner mit ein nach meinem Gefühl.


1x zitiertmelden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:57
@Noctis

Ja genau, da kamen plötzlich aus dem nichts die bösen Jungs von der Al Quaeda und dachten sich, diese bösen Amis, heute werden wir zur Strafe das WTC sprengen ^^

Lies doch erst mal die ganze Vorgeschichte ...


melden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 22:59
@CurtisNewton

So kann man auch vertuschen, dass man keine Antwort hat :D


3x zitiertmelden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 23:00
@Befen

Genereall bin ich anti-amerikanisch, ja. Aber dennoch nicht unfair, ich unterscheide sehr wohl zwischen Privatpersonen (auch wenn ich ihre Art nicht leiden kann) und Militärs, Schnüfflern, etc.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 23:00
@yoyo

Du möchtest Deine Schwachsinns-Vergleich (Äpfel mit Birnen)
yoyo schrieb:
Wenn man nur Übel verhindern, aber nicht beseitigen darf, dann könntest du ebenso fragen, wieso man Korruption oder Krankheiten bekämpfen sollte, denn die sind halt nun mal schon vorhanden.
so polemisch
Zitat von yoyoyoyo schrieb:So kann man auch vertuschen, dass man keine Antwort hat :D
rechtfertigen?

Somit ist nicht nur der Vergleich indiskutabel, sondern DU als Diskutant auch!

Denn so einen unsinnigen Vergleich anzuführen und auch noch zu verteidigen, hat nichts mehr mit intelligenter Argumentation zu tun, das ist nur billiges Getrolle, Du :troll:


melden
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amis raus! - Aber wie?

20.07.2013 um 23:01
@CurtisNewton

Da kann ich mich nur wiederholen:
So kann man auch vertuschen, dass man keine Antwort hat :D


Anzeige

melden