Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

05.02.2005 um 13:01
Leider kenne ich solch einen Fall: Verurteilung durch Hartz IV, keine Möglichkeit sich "schnell" eine Arbeit zu suchen, welche wenigstens die fixen Kosten abdecken kann....................und *plumps* im Internet vertreten für sexuelle Absichten geöffnet. Eine ehemalige Freundin, welche einst eine tolle Ausbildung absolvieren konnte, anschliessend ein Studium anknüpfen wollte und schliesslich ihren Körper verkauft, unter massivem Drogeneinfluß, um eine Miete zahlen zu können..............

Entschuldigt, der Gedanke macht mich total fertig..............wie konnte sie nur.............................................................. ..........................und vorallem, wie hol ich sie da jemals wieder raus.................? Mittlerweile hat sie ihren persönlichen "Zuhälter".............................ES IST SCHRECKLICH


melden
catwoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

05.02.2005 um 15:04
@kitoni

Schade, dass Du nichts Genaueres erzählt hast ... Hatte Deine Freundin keinen Anspruch auf Hartz 4- Miete + 345 Euro ?

Ehrlich gesagt würde ich lieber Schulden machen, als diesen Weg zu gehen.
Einer nackten Frau/Mann kann man nicht in die Tasche greifen-gibt noch eine Pfändungsgrenze-liegt bei rund 940 Euro ...

Nur mit dem Herzen sieht man gut.


melden
catwoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

05.02.2005 um 15:05
Ergänzung: 940 Euro bei ledigen Menschen ohne Unterhaltsverpflichtung.

Nur mit dem Herzen sieht man gut.


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

05.02.2005 um 15:09
Eben drum, jeder Deutsche hat Anspruch auf eine Grundsicherung. Niemand wird zur Prostitution gezwungen.

>>> unter massivem Drogeneinfluß <<<

Grundsicherung heißt nicht Recht auf Drogen. Aber so langsam wird mir klar, warum sie anschaffen muss...



"Spam am laufenden Band"




melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

04.07.2007 um 15:15
krass.-...ich würde lieber noch weniger geld nehmen als mich zu verkaufen


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

05.07.2007 um 11:41
2 Jahre!


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

12.12.2007 um 22:12
so einen Zwang anzunehmen muss sehr belastbar sein...


wenn man schon selber einmal davon zu nutzen gemacht hat^^


dann weiss man bestimmt die Lage der Frauen...


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

12.12.2007 um 22:20
sowas nennt man demokratisch und Freiheit der frau :D


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

12.12.2007 um 22:26
:D mag sein^^


aber irgentwie tun mir Frauen oder gar Mädchen leid, wenn die Zwangsprostitution machen müssen...


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

12.12.2007 um 22:30
@terrorane

Im hiesigen Kulturkreis kann sich eine bedürftige Frau immerhin noch selbst aussuchen, ob sie sich prostituieren will. In anderen sieht das schon anders aus...da wird auf die "Ehre" der Frau gepfiffen (so lange die eigene nicht auf dem Spiel steht) und sie zur Prostitution gezwungen.

Gerade im vermeintlich so fortschrittlichen Indien z.B. ist die Lage wohl z.T. desaströs...

http://www.aswnet.de/indien/indien.html (Archiv-Version vom 19.12.2007)


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

12.12.2007 um 22:32
@ topic


Ich mache es zwar nicht oft, aber hier muss ich issmaayl mal rechtgeben! 8)

Welche 'Luxusansprüche' muss eine Frau denn haben, dass sie trotz Hartz IV zur Prostitution gezwungen wird?

Warme Mahlzeiten, ein bezahltes Dach über dem Kopf und Geld für Klamotten bekommt man vom Amt! Dafür braucht's keinen Strassenstrich!!



melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

06.10.2008 um 17:19
Für die , die es nicht wissen sollten.Das Job - Center hat solche Angebote bereits
vorgeschlagen.Wurde aber wieder zurückgenommen , aus moralischen Gründen.
Vielleicht wird eines Tages daraus ja eine Art Weiterbildungsprojekt.
P.S. Caligula ( 37 - 41 n.Chr. ) , römischer Kaiser , ließ die Senatorenfrauen als
Nutten arbeiten , um den Staatshaushalt zu sanieren.Herr Steinbrück , wäre das nicht eine Möglichkeit , mal die Ministerfrauen in die Mitte der Gesellschaft zu holen ?


1x zitiertmelden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

06.10.2008 um 17:31
Zitat von allardallard schrieb:Herr Steinbrück , wäre das nicht eine Möglichkeit , mal die Ministerfrauen in
die Mitte der Gesellschaft zu holen ?
Igitt, haste Dir die mal angesehen?
Was wollen die denn da verdienen?^^
Zitat von allardallard schrieb:Das Job - Center hat solche Angebote bereits
vorgeschlagen.Wurde aber wieder zurückgenommen , aus moralischen
Gründen.
Ist das belegbar? Kann ich mir gar nicht vorstellen......


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

06.10.2008 um 18:00
Diverse Presseberichte 2007 ! Ich glaube erste Halbjahr.
By the way , ist doch egal wie die aussehen , hauptsache der Rubel rollt.
Wer guckt die schon an , die sollen sich bewegen !


1x zitiertmelden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

06.10.2008 um 18:53
Augen zu und durch....


*aufdiefingerhau*


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

06.10.2008 um 21:17
Zitat von allardallard schrieb:Diverse Presseberichte 2007 !
Wenns doch schon diverse waren, ist es wohl kein Problem die Nachrichten rauszusuchen, wo explizit angegeben wird dass das Job Center in die Prostitution vermittelt hat/wollte.

Vermittlungsvorschlag als Prostitution, das wird man ja dann belegen können.


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

06.10.2008 um 22:09
http://www.emma.de/394.html




ist zwar schon bissel älter aber hats wirklich gegeben ........traurig


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

06.10.2008 um 22:11
Wieso traurig, seid nicht so schockiert, so komm ich billiger zu nem guten Fick und bei steigender Arbeitslosigkeit gibt es wenigstens immer neue Frauenware.


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

06.10.2008 um 22:16
"Frauenware"....klingt mir nen bissel nach nem Verrückten.


melden

HartzIV - Zwang zur Prostitution?

06.10.2008 um 23:01
Die Berichterstattung als auch die Naivität der User ist traurig sonst nix. Wo geht aus dem Artikel der Vermittlungsvorschlag zur Prostituierte hervor?Die ewigen Hinweise auf die Kellnertätigkeit sollte mal zu denken geben.


melden