weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkrieg 2013!!

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltkrieg Syrien

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:26
@morti
Gerade der Vatikan sollte bezüglich Auseinandersetzungen mit Todesfolge mal schön die Fresse halten. Die Kleingärtner haben gar nichts zu sagen.


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:26
@Magaziner

Da kann man ja fast denken dass Atombomben eine Absicherung gegen einen Weltkrieg ist.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:27
Melli12 schrieb:Also nein ich bin keine 12!
Dann bist du wohl noch jünger :troll:

Gut möglich dass es irgendwann in naher Zukunft einen fetten Krieg geben wird,
aber selbst wenn, wir können es sowieso nicht verhindern wozu also die Panik :) :D

Und dein Eingangspost ist ziemlich crappy! :D


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:27
Primpfmümpf schrieb:Da kann man ja fast denken dass Atombomben eine Absicherung gegen einen Weltkrieg ist.
du hast es erfasst.
ohne abschreckende nuklearbewaffnung wäre der kalte krieg zum dritten weltkrieg geworden.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:28
*gähn* Der wievielte WK III Thread ist das bereits?? Schon seit Jahren höre ich immer wieder von einem bevorstehenden 3. Weltkrieg... ach es lohnt sich irgendwie gar nicht, auf diesen Thread hier einzugehen.
Neee, es wird keinen Weltkrieg geben, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:30
@Magaziner ich bin afür den vatikan mit raketen zu beschießen wegen massenvergewaltigungen an chorknaben...


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:30
@Primpfmümpf
Sind sie das nicht? Sie könnten unseren Planeten ungefähr 12 Mal komplett auseinander pusten, mit ihren Waffen, aber wozu? Warum? Hebt sie auf, falls die gehirnsaugenden Aliens kommen! ;)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:30
@Nerok

War Albert Einstein nicht der Auslöser des Baus der ersten Atombombe?


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:30
@25h.nox
Jääähhh, äber mit den kleinen Raketen, wie heißen die noch? Ach ja, Zäpfchen! :D


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:33
Magaziner schrieb:Sie könnten unseren Planeten ungefähr 12 Mal komplett auseinander pusten,
das ist ein weit verbreiteter irrtum.
die nuklearbewaffnung der erde reicht dafür nicht aus.

@Primpfmümpf

einstein hat in einem brief an den damaligen präsidenten ein amerikanischen kernwaffenprojekt beführwortet weil er ein deutsches befürchtete.

aber später hat er sich für ein verbot von kernwaffen eingesetzt.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:33
Melli12 schrieb:Ich hab einfach beschissene scheis Angst und die will ich mit meinen lieben Mitbürgern teilen
Deine Angst ist vollkommen unbegründet! Was verleitet dich zu der Annahme, dass ein Weltkrieg bevorsteht? Wegen Syrien? oder Iran?


melden
morti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:34
@Magaziner

Das dieser Konflikt ausarten könnte sagt nicht nur der Vatikan, aber hier gehts ja wohl nicht um Syrien.

@collectivist
collectivist schrieb:Neee, es wird keinen Weltkrieg geben, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Woher kiregt man so eine Kugel?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:35
Ich sag mal da haben sich die Reptiloiden wohl selbst ins Bein geschossen :)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:36
@morti
Irgendwann wird es schon nen Weltkrieg geben, spätestens wenn die Ressourcen zu Neige gehn, aber das dauert noch mindestens einige Jahrzehnte


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:36
Wieso sollte denn ein Weltkrieg ausbrechen?


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:36
2013 dritter Weltkrieg?
Glaube ich nicht.
Da müssten vorher alle "wichtigen" Personen ihre Schäfchen ins trockene bringen, und das würde man merken, denke ich.

Vielleicht sehen wir wirklich den Anfang von diesem Krieg, falls er jemals kommen sollte, aber dann wird sich das noch hinziehen, bis der sich wirklich entfaltet und entpuppt.

Gestern habe ich die Nachrichten von vor 20 Jahren auf NDR gesehen, und es war kaum anders, als was man heute in den Nachrichten sieht. Nur eben die Namen der betroffenen Länder waren anders.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:37
antworte doch mal auf die fragen.. @Melli12


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:37
magaziner schrieb:
Sie könnten unseren Planeten ungefähr 12 Mal komplett auseinander pusten,

das ist ein weit verbreiteter irrtum.
die nuklearbewaffnung der erde reicht dafür nicht aus.
Einmal reicht ja auch, oder? Willst Du in der Nähe einer atomaren Explosion stehen? Wird schwierig, auszuweichen, bei der Dichte an vorhandenen Raketen. Nicht wahr?


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:37
Ich glaub der nächste Weltkrieg wird sich um Wasser drehen. Da wir zumindest theoretisch durch die ganzen Meere noch was davon haben, dauert das noch etwas.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:38
@Magaziner

sie können die erde ganz schön verstrahlen aber sie wird nicht auseinandergerissen.


melden
morti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:40
@collectivist
`
Damals hat der Tod eines Mannes gereicht ;)

Ich wäre mir jedenfalls nicht so sicher, gerade in der heutigen Zeit ist die Lage unsicher. Wenns wirklich schlimm kommt und die Situation unten ausser Kontrolle gerät durch eine Intervention ist die Gefahr durchaus gegeben das Großmächte wie Russland und die USA aufeinander treffen, ich denke auch es ist unwahrscheinlich, aber möglich.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:40
@Nerok
Na Glückwunsch! Dann berichte mir doch mal davon, im nächsten Leben, Herr Korrespondent! Ich geh denn mal besser, ja, wohin denn eigentlich?


melden
morti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:41
@Magaziner

Also die Welt wird sicherlich nicht unbewohnbar werden


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:41
@morti

Hitler war aber erst tot oder handlungsunfähig als der Krieg zu ende war.


melden
Anzeige

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:41
Der Krieg bricht mit dem Syrien Konflikt aus. Weder die Russen noch China werden bei dem Angriff auf das assad Regime zugucken. Ich weis ja nicht ob die Leute echt Glauben das es Ruhe geben wird wenn die das Regime gesprengt haben dann fängt es erst richtig an! Und ich bin froh über jeden Tag wo noch nichts passiert ist!!!


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden