weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkrieg 2013!!

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltkrieg Syrien
morti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:41
@Primpfmümpf
ich sprach vom ersten Weltkrieg :)


melden
Anzeige

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:41
@Melli12
Wieso werden sowohl Russland als auch China nicht zugucken?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:42
@Primpfmümpf FAIL... der erzherzog ist natürlich gemeint gewesen...


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:43
@Melli12

ich glaube nciht, dass Russland oder China was machen werden. Jedenfalls nichts, was einen großen Krieg provozieren würde.

Ich würde glatt hundert Zigaretten... *hust* ich meine Euros drauf wetten.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:43
morti schrieb: die Situation unten ausser Kontrolle gerät durch eine Intervention ist die Gefahr durchaus gegeben das Großmächte wie Russland und die USA aufeinander treffen
Dann gibts halt nen Atomkrieg und die Party ist vorbei... zumindest vorübergehend! Mal im Ernst, wegen Syrien wird Russland keinen Krieg mit den Vereinigten Staaten riskieren, würde m.E. absolut keinen Sinn machen


melden
morti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:43
@Melli12

Mach dir mal keine Sorgen ich denke die Russen sind vernünftig genug im gegensatz zu den Geisteskranken in Washington, die werden es wohl soweit nicht kommen lassen


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:44
morti schrieb:Also die Welt wird sicherlich nicht unbewohnbar werden
Ja nee ist klar. Die Frage wäre lediglich, wer überlebt und wer nicht. Und da hört es doch wohl auf mit der Nächstenliebe, nicht wahr?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:45
@morti

Da wurde beim ersten Weltkrieg schlimmeres verhindert, so wie ein Atomkrieg verhindert werden würde.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:45
Russland und China sind Verbündete von Syrien!


melden
morti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:45
@collectivist

Es geht nicht um Syrien, ich hatte ein Video im Syrien Thread eingestellt darin sagt Putin worum es Russland bei der Sache geht.
collectivist schrieb:Dann gibts halt nen Atomkrieg und die Party ist vorbei
Sehe ich auch so, so abgefuckt wie die Welt ist kanns danach nur besser werden


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:45
@Melli12 die russen starten erst 2014 den krieg, mit der auslöschung der saudis.
die russen werden bei einem terroranschlagt in sotchi den saudis so richtig in den arsch tretten, immerhin haben die den russen mit sowas gedroht...


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:46
Das geht übrigens sowieso alles nicht, bevor der dritte Tempel Salomos aufgebaut wurde.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:46
@neonnhn
Steht der nicht in Gelsenkirchen? ;)


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:47
@Melli12
Sie werden deswegen aber ganz sicher nicht einen Krieg mit den USA beginnen.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:47
Magaziner schrieb:Steht der nicht in Gelsenkirchen?
Willst du mich veräppeln? Es zählt nur das Original. In Jerusalem natürlich.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:49
@neonnhn
Na dann, die Israelis sind langsam. Wir haben Zeit. Ich lehne mich zurück und rauche eine imaginäre Zigarette...wir haben soeben den 3. abgewendet... :D


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:50
Genau alle gucken dabei zu wenn die USA das Regime zerballert?! Im leben nicht! Ich bin fest davon überzeugt das dass unser Untergang sein wird!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:50
@Melli12
Der einzig echte Verbündete, den Syrien hat, ist der Iran... die anderen sind eher rationale Geschäftspartner... die lassen Syrien, wenns ernst wird, fallen wie ne heisse Kartoffel... wegen einem Marinestützpunkt, auch wenn dieser am Mittelmeer liegt, wird Russland mitnichten einen Krieg gegen USA beginnen, die haben noch Zypern


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:51
@Magaziner

In Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

http://www.bibel-und-2012.de/2012-02/gershon-salomon-und-der-bau-vom-dritten-tempel-in-jerusalem.html


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:51
@Melli12
Doch, die werden zugucken. Sie hätten nichts davon, Syrien zu verteidigen.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:52
@Melli12

totaler bullshit ...

es gab schon schlimmere Situationen und da ist es auch nicht eskaliert ... eben weil jeder weiss dass das dann der letzte Krieg für alle werden würde, ohne Gewinner ;)


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:53
@Melli12

du guckst entschieden zu viele actionfilme.

weder russland noch china werden wegen syrien einen weltkrieg vom zaun brechen.
heutzutage würde es NUR verlierer geben wenn großmächte sich beballern.
und die sind nicht so blöd.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:54
Ne ich lese zuviel im Internet über Syrien USA usw. deshalb scheis ich mich ja so ein!


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:54
Ja,ja wir werden alle sterben *gähn*...


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:54
Nerok schrieb:und die sind nicht so blöd.
bei den amis wäre ich mir da nicht so sicher..


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden