weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkrieg 2013!!

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltkrieg Syrien

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:59
Ich glaub halt nicht das der assad sich das Land zerbomben lässt und jeder dabei zuguckt es deshalb zum Krieg kommt und daraus ein Riesen weltkrieg entsteht und alles nur noch zerbombt wird!


melden
Anzeige

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 05:01
@Melli12
Da übertreibst du aber. Es gab schon so oft Kriesen. Höhepunkt ist und bleibt immernoch die Kubakriese. Ist was passiert?`NEIN.

Mach dich nicht verrückt.

Ist wie mit den Glauben von Geistern. Je mehr du dich da reinsteigerst, umso schlimmer machst du es.


Und ps. Hier bei Allmy gibt es weitaus verrücktere als dich ;)


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 05:15
das jahr ist ja außerdem schon wieder fast vorbei

@Melli12


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 05:17
Naja ich warte mal ab bis nächstes Jahr :) wenn dann nix passiert is seh ich ja ein das alles total unbegründet war aber solang hab ich noch weiter Angst und glaub an meinen dritten weltkrieg :)


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 05:19
Als wenn jeder wegen Syrien einen direkten Krieg riskieren würde...


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 05:22
Melli12 schrieb:Naja wenn man einmal was im Kopf hat ist es schwer davon wieder loszukommen. Und solange mir keiner 100% das Gegenteil beweist werd ich an meinen dritten weltkrieg dieses Jahr Glauben :) und wenn dieses Jahr wirklich nichts passiert dann überdenke ich das nochmal aber solange mach ich noch verrückt und habe Angst :)
Also entweder du willst hier rumtrollen (wie kann man Angst haben und gleichzeitig lächeln - siehe die vielen infantilen Smileys) oder du bist der von rechten VT Seiten wie Infolüg und ASR lancierten Desinformation auf den Leim gegangen. Die verbreiten ihren Unfug, andere nehmen sie für bare Münze


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 05:27
@collectivist
collectivist schrieb:der von rechten VT Seiten
Aha, also propagieren nur rechte VT Seiten den nahen 3. Weltkrieg.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 05:34
Naja@collectivist
Und wenn ich hundert smileys dahinter setze! Na und?! Ich glaub nicht das ich deshalb weniger ernst genommen wurde!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 05:36
@Melli12
Naja, ich glaube eh, dass dieser Thread im Laufe dieses Vormittags geschlossen wird... gibt ja eh genug WK 3 Threads


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 06:10


Das ist mal John Kerry, Außenminister US, der derzeit den Syrien-Einsatz forciert, unter dem Eindruck des Vietnam-Krieges 1971.
Im Text steht:
"After returning to the United States, Kerry joined the Vietnam Veterans Against the War (VVAW)".

=>Offensichtlich sind die Kriegseindrücke verblasst

Ich möchte euch bitten, kein N-TV und N24 mehr zu schauen. Diese beiden Sender sind mehr als alle anderen US-hörig und das Programm ist eine einzige Glorifizierung der Militärmacht Amerika.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 06:16
Es ist saudumm, die Russen kleinzureden.

Wenn das Kriegsziel Chaos ist, dann haben die USA die letzten Kriege alle gewonnen, wenn das Ziel ist, eine Demokratie aufzubauen, dann war das 1945 in Deutschland und 1953 in Korea jeweils noch der erfolgsreichste Versuch.

Danach sehe ich es eigentlich nicht mehr.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 06:37
Ich warne deshalb:

Der Krieg in Georgien ist noch nicht lange her. Damals marschierte Georgien man kann sagen in Georgien in Gebiete ein mit hohem Anteil russischer Bevölkerung.
Dies geschah auch auf Anraten und mit militärischere Unterstützung des Auslands (Ratgeber+Militärgerät).

Das Ergebnis ist bekannt: Russland marschierte in das umstrittene Gebiet ein, besetzte kurzerhand weitere Gebiete und der Feldzug war ein Fiasko für Georgien, wenn auch das Wort nie fiel.

=>Es gab ein Erstaunen, wie schlagkräftig diese veraltete Truppe ist. Allerdings ist das Gedächtnis des Menschen nicht allzu gut.
Jetzt wird argumentiert, die Russen haben ja nur ein bis zwei Schiffe im Mittelmeer, da kann nicht viel schiefgehen.
Worüber z. B. nie berichtet wird, sind die modernen russischen Torpedos, hier eine Artikel von vor 12 Jahren. Auch der Iran hat diese Torpedos am Golf.
http://www.welt.de/print-welt/article480004/Torpedos-rasen-mit-Ueberschall-durch-die-Weltmeere.html

Und Hightech allein macht es auch nicht:
Der letzte Krieg von Super-Mega-Hightech und Ziegenhirten endete in der Nachbetrachtung vieler
0:1.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 08:55
das positive an nächsten weltkrieg:
deutschland wird nicht der auslöser sein ;)


melden
DrieFry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 09:11
@the.smoker
das negative daran:
Deutschland wird danach nicht mehr sein (wahrscheinlich)


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 09:12
@Melli12
Melli12 schrieb:Und solange mir keiner 100% das Gegenteil beweist werd ich an meinen dritten weltkrieg dieses Jahr Glauben
Ey ey ey, keine Diskriminierung hier. Der Weltkrieg ist für uns alle da!


melden
DrieFry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 09:14
CurtisNewton schrieb:Ey ey ey, keine Diskriminierung hier. Der Weltkrieg ist für uns alle da!
Wir bezahlen ihn ja schließlich auch ;)
Aber ich weiß noch nicht ob ich hingehen


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 09:26
@Melli12

woher hast du das erfahren?
hast du eine glaskugel, aus der produktion der NSA?


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 09:37
Melli12 schrieb:Naja ich warte mal ab bis nächstes Jahr :) wenn dann nix passiert is seh ich ja ein das alles total unbegründet war aber solang hab ich noch weiter Angst und glaub an meinen dritten weltkrieg :)
Hauptsache du hast dann nächstes Jahr nicht wieder Angst davor das er 2014 kommt. ;-)


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 09:39
@Melli12
du solltest dich mit vorräten eindecken.
geh am besten jetzt schon in den keller und schließ die tür. warte ein, zwei jahre, ehe du wieder raufkommst. man weiss ja nie.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 09:40
DrieFry schrieb:das negative daran:
Deutschland wird danach nicht mehr sein (wahrscheinlich)
Hey moment mal. Deutschland ist bisher auch aus den beiden anderen Weltkriegen wieder auferstanden.
Aus dem schlimmeren von beiden sogar noch strahlender.
Die Chanchen stehen also ganz gut für uns. :-)


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 09:44
ach alles halb so schlimm! einfach einen flug buchen und nach malle fliegen und schon ist man aus dem schneider.


melden
DrieFry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 09:45
@McMurdo
Dieses mal dürften wir aber eine deutlich schlechtere Ausgansposition haben...
Direkt vor Putins Haustüre...oder habe ich dazwischen wen übersehen?
Also werden wir die erste Verteidigung bilden in einem solchen Falle und die dürfte gegen die Russen nur ein paar tage bringen...


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 09:47
@DrieFry

ach was, wenn die russen kommen. einfach zur seite tretten und schon laufen die in die nordsee!


melden
DrieFry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 09:52
@dasewige
Vllt lassen die Amis Chuck Norris über Alaska einlaufen, dann können wir Hans Sarpei von hier aus entsenden. Dann müssen wir nur auf die Kapitulation warten ;)


melden
Anzeige

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 09:54
@DrieFry
DrieFry schrieb:Dieses mal dürften wir aber eine deutlich schlechtere Ausgansposition haben...
Direkt vor Putins Haustüre...oder habe ich dazwischen wen übersehen?
Also nicht anders als 1941 auch. :-) Kaputtgebombt wurden wir ja damals auch nicht von den Russen, sondern eher von Amerikanern und Engländern. ;-)


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden