Weltkrieg 2013!!
05.09.2013 um 04:16Sie wird ihre Angst eh behalten, egal was man hierzu schreibt. Also ist's grad egal. :D
gar nicht, aber er würde vorher die ganze trägergruppe inklusive der nimitz versenken + ne ganze menge weiterer zielexslipknotx schrieb:Und wie soll ein Raketenkreuzer länger als ein paar Stunden im Mittelmeer überleben, wenn er von allen Seiten angegriffen werden kann/wird?
Und wie kommt der Kreuzer so nah an die Kampfgruppe ran, um seine Raketen abfeuern zu können? Bis er in Schussweite ist, ist er schon lange von Seeaufkläreren/U-Booten aufgeklärt.25h.nox schrieb:gar nicht, aber er würde vorher die ganze trägergruppe inklusive der nimitz versenken + ne ganze menge weiterer ziele
Viele Menschen denken so wie du, aber wozu Angst haben? Der Krieg kann morgen anfangen oderMelli12 schrieb:Ja ich hab auch Angst und die wird mir auch keiner mehr nehmen können :) ich bin so fest von dritten weltkrieg überzeugt das glaubt mir kein Mensch :)
Solche Berichte gab es auch letztes Jahr, vorletztes Jahr, die Jahre davor...warnen ist auch nicht falsch aber mach dich doch nicht verrückt damit, was bringt dir das.Melli12 schrieb:Ich hab Berichte gelesen die mich zum heulen gebracht haben weil da ganz einfach schwarz auf weis steht das es krieg geben wird!