Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkrieg 2013!!

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg Syrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:16
Sie wird ihre Angst eh behalten, egal was man hierzu schreibt. Also ist's grad egal. :D

Anzeige
melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:17
@xslipknotx der flugzeugträger hat as schlachtschiff abgelöst und raketenkreuzer und uboote werden die trägergrupen ablösen.
die raketentechnologie hat sich schneller entwickelt als die flugzeugtechnologie, und die russen haben seit 40 jahren nen fetten vorteil bei ubooten durch ihre weit überlegenden torpedos.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:17
@magaziner

Ich hab ja schon gesagt, dass es nicht geht ohne den Tempel.^^


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:18
@xslipknotx
Nee, eben nicht, Hase. Sie braucht eine Community, die ihr das gegenteil vermittelt: Solidität, Stärke, Rückhalt.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:18
@neonnhn
Sag ihr das auch. Dann gehts ihr besser.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:20
@25h.nox
Und wie soll ein Raketenkreuzer länger als ein paar Stunden im Mittelmeer überleben, wenn er von allen Seiten angegriffen werden kann/wird?


1x zitiertmelden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:21
@magaziner

ach... jeder hat mal weltuntergangsängste.
ist ganz normal.
da muss man eben durch.
ausserdem glaubt man heutzutage an sowas nicht mehr und ich schätze mal die ist schon garnicht mehr online hier.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:22
Zitat von xslipknotxxslipknotx schrieb:Und wie soll ein Raketenkreuzer länger als ein paar Stunden im Mittelmeer überleben, wenn er von allen Seiten angegriffen werden kann/wird?
gar nicht, aber er würde vorher die ganze trägergruppe inklusive der nimitz versenken + ne ganze menge weiterer ziele


1x zitiertmelden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:23
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gar nicht, aber er würde vorher die ganze trägergruppe inklusive der nimitz versenken + ne ganze menge weiterer ziele
Und wie kommt der Kreuzer so nah an die Kampfgruppe ran, um seine Raketen abfeuern zu können? Bis er in Schussweite ist, ist er schon lange von Seeaufkläreren/U-Booten aufgeklärt.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:24
Der Kreuzer dürfte eh das erste Ziel im Konfliktfall sein, da er mit Abstand die größte Gefährdung darstellt. Also ist da nicht viel mit Trägergruppenjagd..


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:26
@xslipknotx wieso den rankommen? das östliche mittelmeer ist nicht wirklich groß...


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:26
Ja ich hab auch Angst und die wird mir auch keiner mehr nehmen können :) ich bin so fest von dritten weltkrieg überzeugt das glaubt mir kein Mensch :)


1x zitiertmelden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:28
@25h.nox
Eben. Dort wird sich der Träger niemals hinwagen, gerade wegen der größe. Also gibts für den FK Kreuzer kein Ziel. Wenn der Kreuzer Treffer landen will, muss er aus dem östlichen Mittelmeer raus - dann ist er aber sehr leichte Beute.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:28
Ach ja...

Youtube: Im Westen nichts Neues - Filmausschnitt
Im Westen nichts Neues - Filmausschnitt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Damals hat man sich noch einfach dem Schicksal gefügt :D


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:29
Zitat von Melli12Melli12 schrieb:Ja ich hab auch Angst und die wird mir auch keiner mehr nehmen können :) ich bin so fest von dritten weltkrieg überzeugt das glaubt mir kein Mensch :)
Viele Menschen denken so wie du, aber wozu Angst haben? Der Krieg kann morgen anfangen oder
in 10 Jahren, das weiß niemand.
Diese Geschichte in Syrien kann vielleicht fatale Folgen haben aber womöglich werden die Amis wie bereits viele Male davonkommen mit ihrem Terror.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:31
@Melli12
Das hatte ich 1991 im ersten Golfkrieg auch. Mach Dich nicht verrückt. Bleib ruhig.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:34
Vor paar Wochen hab ich auch noch geglaubt es wird nicht zum Krieg kommen aber dank dem lieben Internet mach ich mich echt verrückt und hab auch echt Angst davor! Ich hab Berichte gelesen die mich zum heulen gebracht haben weil da ganz einfach schwarz auf weis steht das es krieg geben wird!


1x zitiertmelden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:36
Zitat von Melli12Melli12 schrieb:Ich hab Berichte gelesen die mich zum heulen gebracht haben weil da ganz einfach schwarz auf weis steht das es krieg geben wird!
Solche Berichte gab es auch letztes Jahr, vorletztes Jahr, die Jahre davor...warnen ist auch nicht falsch aber mach dich doch nicht verrückt damit, was bringt dir das.
Gute Nacht...


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:40
@Melli12

Dass es Krieg geben wird, das steht im Internet, seit es das Internet gibt, bei jeder Krise. Ebenso, dass es der dritte Weltkrieg sein wird. Bis jetzt ist es nicht wahr geworden.

Aber weisst du was das beste ist was du machen kannst? Konzentrier dich auf dein alltägliches Leben und versuche glücklich zu werden und dann dich unabhängig zu machen.
Das ist das einzige, was du überhaupt machen kannst.

Wenn du arm bist, versuche daraus zu kommen. wenn du reich bist, dann sorge dafür, dass du nicht unter die Räder kommst, wenn es zum schlimmsten kommen sollte.

Was anderes kannst du eh nicht machen. Ausser, du glaubst an ein Leben nach dem Tod, aber dann ist es eh egal, was kommen wird.

Finde dich mit den Dingen ab. Einfach nur Panik nützt dir garnichts.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:47
@Melli12
Du liest doch nicht etwa solche Schweineseiten wie Infokrieg und Alles Schall und Rauch?? Genau das wollen die ja erreichen... Die Erzeugung von Angst


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:48
Oh man immer das selbe hier.
Eigentlich eher hauptsächlich im Geisterthread; Da kommen welche, melden sich an, schreiben was und das wars dann.

Was bringt es dir wenn du uns sagst es kommt ein Weltkrieg dieses Jahr?

Wäre gut. Dann braauche ich nimmer llange arbeiten


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:48
Naja wenn man einmal was im Kopf hat ist es schwer davon wieder loszukommen. Und solange mir keiner 100% das Gegenteil beweist werd ich an meinen dritten weltkrieg dieses Jahr Glauben :) und wenn dieses Jahr wirklich nichts passiert dann überdenke ich das nochmal aber solange mach ich noch verrückt und habe Angst :)


2x zitiertmelden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:53
@Melli12
Also Weltkrieg 2013 gibts 100% nicht, das verspreche ich dir.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:55
@Niederbayern88
Ich wollte doch nur mal sehen was andere dazu sagen wenn ne Spinnerin wie ich einfach mal sagt das der dritte weltkrieg kommt! Ich hab große Angst davor und mich interessiert es wie andere das sehen! Aber sowie es aussieht glaub ich als einzigste an den dritten weltkrieg in diesem Jahr!


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:55
@Melli12
Dann sag doch mal warum du solche Angst davor hast? Hast Angst dass du zwangsrekrutiert wirst oder wie?


Anzeige

melden