Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkrieg 2013!!

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg Syrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 09:57
Zitat von collectivistcollectivist schrieb: Naja, ich glaube eh, dass dieser Thread im Laufe dieses Vormittags geschlossen wird... gibt ja eh genug WK 3 Threads
Wer hätte gedacht, dass ich Dir mal recht gebe? :D

@Melli12
Bist Du die Thread-Version vom Kamerakind im Kinderfernsehen? 3. Weltkrieg? Nee, ist klar. :D

Anzeige
melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 09:57
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Also nicht anders als 1941 auch. :-) Kaputtgebombt wurden wir ja damals auch nicht von den Russen, sondern eher von Amerikanern und Engländern. ;-)
Unterschied: damals war das Ziel Deutschland. Das Ziel dürfte dieses mal nicht Deutschland sein, wenn dann eher alle NATO Staaten und da liegen wir zu Dicht an der Grenze und später wohl zu tief in besetztem Gebiet.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Viel zu wenig in Eingangspost für einen Thread.