weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkrieg 2013!!

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltkrieg Syrien

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:55
@25h.nox

:troll: solange keine inzest rednecks im weissen haus sitzen mach ich mir da keine sorgen.


melden
Anzeige

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:56
Die Russen und Chinesen hätten für den Falle eines Angriffs der USA auf Syrien derzeit nichtmal die Möglichkeit, aktiv einzugreifen.

Die Russische Marine ist im Mittelmeer derzeit kaum Handlungsfähig, da schwimmen im Moment nur wenig Schiffe rum. Luftwaffe fällt ebenso flach aufgrund Luftüberlegenheit der USA im Mittelmeerraum. Und über Landstreitkräfte brauchen wir uns eh nicht unterhalten, die werden ja kaum in Syrien landen..

Also wo soll dieser Krieg stattfinden? Soll der Russe über den Atlantik hoppeln und da das Festland der USA attackieren?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 03:58
xslipknotx schrieb:Die Russen und Chinesen hätten für den Falle eines Angriffs der USA auf Syrien derzeit nichtmal die Möglichkeit, aktiv einzugreifen.

Die Russische Marine ist im Mittelmeer derzeit kaum Handlungsfähig, da schwimmen im Moment nur wenig Schiffe rum. Luftwaffe fällt ebenso flach aufgrund Luftüberlegenheit der USA im Mittelmeerraum. Und über Landstreitkräfte brauchen wir uns eh nicht unterhalten, die werden ja kaum in Syrien landen..
Kann ich so unterschreiben... ich bin alles andere als ein Freund der Amis bzw. der NATO, aber ist nunmal so


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:00
@neonnhn
Ich glaube weder an Vorhersehungen, noch an das, was in der Bibel steht. Das wurde verfälscht und verwässert. Ich glaube an Gott. Und außerdem: wenn der Arsch ab ist, ist er ab.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:01
Aber wer glaubt denn bitte daran das die USA mal paar Tage Krieg spielt dem assad das land zerballert dann wieder geht und danach is alles wieder gut?!


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:01
@Melli12
So ziemlich jeder außer du.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:01
@Melli12

was war in lybien ?


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:02
@soulbreaker
Ja wir werden alle sterben. Irgendwann. Normal, oder? ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:03
xslipknotx schrieb:Die Russen und Chinesen hätten für den Falle eines Angriffs der USA auf Syrien derzeit nichtmal die Möglichkeit, aktiv einzugreifen.
wieso sollten sie auch dort eingreifen? die chinesen legen dann auf taiwan los und die russen zerstören die infrastruktur der araber.

die russen sind allerdings sehr wohl in der lage die amis im mittelmeer zu schlagen, jedenfalls in kürze. wenn die moskva vor ort ist(was sie in kürze sein wird) sieht es ziehmlich düster für die amis aus, die russen haben dann genug feuerkraft um ihren ubooten etwas zeit zu verschaffen, und gegen die überlegenden russischen uboote haben die amis keine chance.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:04
@Magaziner



Ok, der war schlecht.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:05
Ich glaub ich bin echt die einzigste den an einen Krieg glaubt oder :(


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:05
@25h.nox
Du vergisst die Möglichkeiten der Luftwaffen, v.a. USAF & IAF. Kein russisches Schiff dürfte im Falle eines Konflikts länger als 2h für bleihaltige Luft sorgen können.
Und auf die U-Boote warten dann auch schon die US/GB/FRA ASW-Kräfte.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:06
@Magaziner
Natürlich, ist ja nichts neues, deswegen auch das "gähn" :)

Doch ich bezweifle das wir hier bald sterben werden aufgrund eines 3. Weltkrieges, vielleicht kommt er ja, aber sicher nicht dieses Jahr, da kommen die neuen Konsolen und das wolln auch die Staatsmänner noch erleben :D


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:06
@25h.nox
die russen sind allerdings sehr wohl in der lage die amis im mittelmeer zu schlagen, jedenfalls in kürze. wenn die moskwa vor ort ist(was sie in kürze sein wird) sieht es ziehmlich düster für die amis aus, die russen haben dann genug feuerkraft um ihren ubooten etwas zeit zu verschaffen, und gegen die überlegenden russischen uboote haben die amis keine chance.
Ja aber was ist das für ein Szenario? Warum sollten die Russen das machen, wo sie doch wissen, dass der Ammi nicht vor Atomwaffen zurückschrecekn wird, wenns wirklich ernst wird? Und die Ammis haben bessere Abwehrschilde.

Einzige Möglichkeit für die Russen, die ich sehe ist, wenn der Dollar hart crasht und die Amerikanische Wirtschaft so stark geschwächt wird, dass sich das Militär nicht mehr finanzieren lässt.


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:09
@Melli12
Tragisch, nicht?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:09
@neonnhn wenn überhaupt als reaktion durch beschuß russischer schiffe durch die amis.


@xslipknotx raketenkreuzer und uboote sind deutlich schlagkräftiger als trägergruppen.
die russen haben deutlich überlegende uboote und gute boden-luftraketen..


melden
morti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:10
@neonnhn
neonnhn schrieb:Und die Ammis haben bessere Abwehrschilde.
ehm nein, soweit ich weiss haben die Russen die beste Raketenabwehr weltweit


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:10
neonnhn schrieb:Einzige Möglichkeit für die Russen, die ich sehe ist, wenn der Dollar hart crasht und die Amerikanische Wirtschaft so stark geschwächt wird, dass sich das Militär nicht mehr finanzieren lässt.
Das wäre voll geil... und eine anschließende Sezession wäre noch geiler... die imperialistische Supermacht und Weltpolizei USA gäbe es dann nicht mehr... hach man wird ja wohl noch träumen dürfen


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:11
@morti

aber doch nicht gegen interkontinentalraketen


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:11
Guten Morgen


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:12
@soulbreaker
:D Achso dieser Krieg: X-Box gegen PS4. An die Waffen, Männer!


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:12
@25h.nox
Raketenkreuzer sind nicht schlagkräftiger, zumindest nicht im Mittelmeerraum. Die sind innerhalb kürzester Zeit aufgeklärt und bekämpft. Träger werden hierfür nichtmal benötigt, landgestützte Jagdbomber und Seefernaufklärer reichen völlig.


melden
morti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:14
@neonnhn
ich glaube das s-400 System kann das auch abfangen bin mir aber nicht sicher


melden

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:15
Ergänzung: Raketenkreuzer operieren gemäß Russischem Konzept niemals allein - die werden immer von 4-5 Zerstöreren begleitet. Meist 1 AsuW, 2 ASW und 2 AAW-Zerstörer. Der Raketenkreuzer bildet dann das Haupteinsatzmittel der Kampfgruppe. Und die braucht dementsprechent viel Platz und ist sehr schnell aufgeklärt. Und dann ist sie leichte Beute für U-Boote, JaBo's und andere Spielereien..


melden
Anzeige

Weltkrieg 2013!!

05.09.2013 um 04:15
@morti
@neonnhn
@25h.nox
@Nerok
@xslipknotx
Ihr seid ja auch geil. Eingangs noch: nee, Melli, Krieg, woher denn, was denn? Und jetzt spielt ihr hier schon die ganzen Szenarien durch. Dat Mädel hat Angst! Getz ma ruhig werden.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden