Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Evolutionstheorie

663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:22
@nurunalanur
hier hast du die ohrmuskulatur
Wikipedia: Ohrmuskulatur

Anzeige
melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:23
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:evolution? wir stammen also alle von affen ab?nichts weiter als ein tier? ich hoffe es ist nicht so!
Wir stammen sogar von einzelligen Lebewesen ab, und? Abgesehen davon ist der Mensch in gewisser Weise auch ein Tier.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:41
ich vesteh nicht , warum sich gläubige immer angepisst fühlen wenn der mensch nur ein tier ist .
tiere sind doch auch super coole wesen - nur net so inteligent .
die ganze schöpfung ist doch ein wunder - das ganze leben
wieso müssen wir unbedingt was besonderes sein - das sind wir anhand unserer entwicklung sowieso - wir sind die krone der schöpfung - und jesus kam als mensch und nicht als frosch - das ehrt euch doch - also kratzt euch den sand us der vagina und werdet erwachsen :D


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 07:30
Falls es im 20. Jahrhundert noch ernsthafte Zweifel gegeben hätte, wäre doch spätestens seit den Fortschritten der Genforschung alles geklärt.
Meines Wissens wird die Evolution auch von gläubigen Katholiken incl. Papst nicht in Frage gestellt. Das sind nur noch irgendwelche wirre Sektierer, die die Bibel wörtlich nehmen wollen.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 07:41
@passat
Und ein riesiger teil des Islams.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 07:47
Da halte ich mich mal raus, sonst bin ich wieder ein Nazi.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 07:58
@passat
is ne reine tatsache ^^


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 09:36
1. Die Menschen sind keine Tiere

2. Die Menschen stammen nicht von den Affen ab

3. Jetzt könnt ihr mich kritisieren! ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 09:41
@Spartacus
1) was ist der Mensch, wenn nicht ein Tier? (Biologisch)

2) Wäre eine Herleitung aus 1) dann wenn wir es täten deiner Ausführung nach, wären wir doch Tiere.

3) Hmmmm :)


Ich persönlich denke, die Evolutionstheorie ist ein guter Ansatz nur noch nicht ausreichend.
Man könnte sagen, früher wusste man es noch nicht besser.

Daher ... was ist der nächste Schritt? Evolutionstheorie 2.0?

Intelligent Design und Kreationismus ist so mit das magerste was ich bisher gelesen habe.



Harlech


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 09:44
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:1. Die Menschen sind keine Tiere

2. Die Menschen stammen nicht von den Affen ab
Stimmt, dass hat Darwin doch auch gesagt.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 09:45
@Dr.Manhattan
Als was würden wir denn Jesus betrachten, wenn er in der heutigen Zeit mal ein Back-onStage Auftritt gibt?

Wäre er ein Heilsbringer? Ein Erlöser?

Ich wage das zu bezweifeln.

Der Ruf nach Sekte und nach was weiß ich nicht noch allem wird laut werden.

Aber diese Rolle wie er Sie vor gut 2000 Jahren innehatte, wird nicht wieder die seine.

Und wenn dem so ist? Wie gehen wir dann mit den Geschehnissen von vor 2000 Jahren um?


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 09:48
@Spöckenkieke
Darwin hatte keine andere Wahl wenn man das Zeitalter betrachtet in dem er lebte.

Gottes Schöpfung in Frage zu stellen und zudem noch die Behauptung aufzustellen (seinerzeit), der Mensch stamme vom Affen ab, wäre eine Blasphemie sondergleichen gewesen.

Zudem war Darwin selbst gläubig.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 09:51
@Harlech

1. Die Menschen sind Menschen. Ich meine die stammen von keinem Tier ab. Es gibt eine Rasse die heißt Menschheit bzw. Mensch.

Diese Evolutionsmist ist nur ein Kampf zwischen Atheisten und Gläubige. DIe Naturwissenschaftler versuchen nicht nur seit paar Jahren alles was mit Religion zu tun hat, in Frage zu stellen.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 09:51
@Harlech
Naja auch in der Evolution stammt der Mensch nicht vom Affen ab. Was hätte er denn anders behaupten sollen. Hätte Darwin lügen sollen und sagen, der Mensch stammt vom Affen ab? Das hätte doch seiner Theorie widersprochen.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 09:53
@Spartacus
falsch. die evolutionswissenschaftler haben im grunde nichts gegen die religion. sogar führende evolutionswissenschaftler sind tief gläubige menschen.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 09:54
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Diese Evolutionsmist ist nur ein Kampf zwischen Atheisten und Gläubige.
Das ist Quatsch. Das ist kein Kampf zwischen Atheisten und Gläubigen, sondern zwischen Idioten, die die Bibel wörtlich nehmen wollen und Menschen die normal denken können und die Bibel als das sehen was sie wirklich ist, ein Religionsbuch.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 09:57
Unglaublich was ein Mann verursachen kann. In diesem Fall Darwin. Ohne ihn, würde wohl Heute keiner von ET reden!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 09:59
@Spartacus
Absoluter Quatsch.
Die Fakten sind so augenfällig, dass es nur eine Frage der Zeit war sie zu entdecken. Wäre es nicht Darwin gewesen, dann vielleicht Jupp Schmitz.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 10:01
@emanon

Nein das ist kein Quatsch!!! Und wie "augenfällig" war das denn bitte? Würdest du auf so eine komische Theorie kommen?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 10:03
@Spartacus
och genetik richtet ^^


Anzeige

melden