Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Evolutionstheorie

663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 01:38
evolution? wir stammen also alle von affen ab?nichts weiter als ein tier? ich hoffe es ist nicht so!

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 01:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:bei manche Menschen kommen sie gar nicht mehr.
Falsch, sie sind immer da brechen aber bei manchen nicht durch.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wen sie kommen dan viel später als der rest.
Das Gehört rein zufällig zu den Eigenschaften der Weisheitszähne.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 01:46
@nurunalanur
Ach nee^^ Das Gehört rein zufällig zu den Eigenschaften der Weisheitszähne. ;)
die im grunde keinen praktischen nutzen mehr haben als schmerzen ;)

es gibt etliche Rudimente.

Wikipedia: Rudiment


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 01:49
@interrobang

Der Blinddarm ist kein Rudiment, der Blinddarm erfüllt wichtige Funktionen:

"Dass der Blinddarm, wie allgemein angenommen, keine Funktion erfüllt, wurde durch Studien widerlegt. Der Blinddarm ist bei den meisten Spezies mit reichlich Lymphgewebe ausgestattet, vor allem bei jenen mit gering entwickelter Verdauungsfunktion. Daher kommt dem Blinddarm auch eine große Rolle bei der Vermittlung von Immunitätsvorgängen gegenüber durch den Verdauungstrakt aufgenommenen Antigenen zu. Der Mediziner William Parker von der Duke University in Durham fand heraus, dass die Appendix ein wichtiges Rückzugsgebiet für Bakterien der Darmflora darstellt. [1][2] Bei einer schweren Durchfallerkrankung kann es zu einer fast vollständigen Zerstörung der Darmflora kommen, jedoch überleben Bakterien im Wurmfortsatz, die nach überstandener Krankheit den Darm wieder besiedeln können."

Wikipedia: Blinddarm

Auch der Rest der angäblichen Rudimente aus deinem Link, sind keine Rudimente sondern erfüllen wichige Funktionen im Organismus.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 01:56
@nurunalanur
muskeln in den ohren ohne nutzen?
flügelreste beim kiwi?


1x zitiertmelden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:00
denke beides wird seine Richtigkeit haben ....
aber am Anfang stand die Schöpfung ....


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:muskeln in den ohren ohne nutzen?
dazu heist es in deinem wiki Link:

"funktionslose Muskeln der Ohrmuscheln. Herkunft: dienten zur Bewegung und Ausrichtung der Ohren"

Leider gibt es weder eine Fußnote dazu noch eine andere Information, einfach dahin geklatscht, Zeig mir mal einen Link, eine Quelle, die die Behauptung des angäblichen "funktionslosen Muskeln der Ohrmuscheln" näher erläutert.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:flügelreste beim kiwi?
Link, Quelle, bzw. noch wichtiger Erläuterung im Netz ?


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:02
@rumpelstilzche
um die schöpfung geht es bei der evolutionstheorie gar nicht ;)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:04
habe ich das gesagt ? @interrobang


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:04
@nurunalanur
öhm... die quelle hab ich gegeben

Wikipedia: Rudiment siehe oben.

@rumpelstilzche
viele verwechseln das ^^ sorry


1x zitiertmelden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:05
der mensch sieht doch aus wie ein affe - jeder der einen schritt zurückmacht erkennt das sofort
ausserdem haben wir ein steissbein - dass heist irgendwann war da mal ein schwanz dran


1x zitiertmelden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:07
@interrobang
kein Problem :) man kann ruhig andere Meinung sein ... besonders bei diesem Thema.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:öhm... die quelle hab ich gegeben

Wikipedia: Rudiment siehe oben.
Öhm, hast du meine text überhaupt gelesen, bzw verstanden ? zu dem Rudiment mit der Muskeln des Ohrs, steht auf der gesammten Seite nur dieser Satz hier in deiner Quelle:

""funktionslose Muskeln der Ohrmuscheln. Herkunft: dienten zur Bewegung und Ausrichtung der Ohren"

ich kann mich nur nochmal wiederholen: Leider gibt es weder eine Fußnote dazu noch eine andere Information, einfach dieser eine Satz dahin geklatscht ohne das wikipedia eine Quelle, oder Literattur angibt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:07
@ironbutterfly

Doch, genau das ist so. Ihr seid alles Tiere und nichts weiter. Ups, ich glaube das ist nicht gut für den Minderwertigkeitskomplex.

@rumpelstilzche
Es gibt keine Schöpfung. Was soll das denn bitte sein?
Das ist was für Leute, die auch an Märchen glauben. Ihr wollt das höchste Wesen auf der Erde sein und glaubt an Märchen? :D


1x zitiertmelden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:09
Zitat von PakaPaka schrieb:Ihr wollt das höchste Wesen auf der Erde sein und glaubt an Märchen?
Warum sprichst du von IHR ? du meinst dich selbst :)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:09
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:der mensch sieht doch aus wie ein affe - jeder der einen schritt zurückmacht erkennt das sofort
ausserdem haben wir ein steissbein - dass heist irgendwann war da mal ein schwanz dran
Viele verschiedene Autos sehen auch unter ein ander sehr sehr ähnlich aus und REICHT das als Beweis, dass sie von einander durch evo ebstammen usw ? nein, sie alle wurden in einer Fabrik erschaffen, gebaut, mit plänen, baukonstruktionen, ingenueren usw..
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ausserdem haben wir ein steissbein - dass heist irgendwann war da mal ein schwanz dran
Das ist nur eine reine Spekulation, tatsächlich gibt es keinen Beweis für diese Behauptung.

Das Steißbein ist Ansatzstelle für Muskeln und Bänder und erfüllt somit wichtige Funktionen im Körper, z.b. als Beckenstütze. Der Mensch z.b. könnte ohne dem Steißbein einfach nicht komfortabel Sitzen.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:13
@nurunalanur
hm.. und was willst du jetzt? da steht das die muskeln funktionslos sind und früher einen zweck erfüllten.

wen ich dir was spezielles raussuchen soll dan sag mir was? ^^

btw hier ein käfer mit flügeln der nicht fliegen kann.

http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/index2.php?p=97&g=g5


1x zitiertmelden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:14
@nurunalanur

ja trotzdem bleiben es autos - genau wie affen affen bleiben
der herrsteller ist anders - genau wie jeder andere eltern hat - doch sie waren alle auf der gleichen ingenieursschule wos um autos und nicht um gottes vierrädrige engelgeschöpfe ging

und das steissbein war ziemlich sicher früher der schwanz - heisst ja auch im englischen telebone - schwanzknochen
steht bestimmt auch auf wiki


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. und was willst du jetzt? da steht das die muskeln funktionslos sind und früher einen zweck erfüllten.
ja verstehst du denn nicht lieber Inter ? da steht einfach nur dieser einen Satz, nicht mehr und nicht weniger, es gibt keinen Artikel, kein Quellenverweis, keine Literaturangabe, von wo sie diese Behauptung haben und wie man drauf kommt, um welche Teile es sich dabei genau handelt usw...

nichts, genauso könnte ich dir einen Einzeiler aus dem Netz zeigen wo irgendwas behauptet, wird ohne einen Beweis, eine Quelle, eine Literaturangeb dazu gemacht wird usw..., einfach so behauptet halt.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

16.05.2011 um 02:18
Warum verbindet man die Schöpfung automatisch "nur mit dem Christentum" ?


Anzeige

melden