weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA.gov Offline

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Nasa, Offline, Government Shutdown
Seite 1 von 1
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

NASA.gov Offline

02.10.2013 um 05:28
Wie ich gerade gerade feststellen muss kann man die www.nasa.gov/ nicht mehr erreichen !

Es kommt nur:
Due to the lapse in federal government funding, this website is not available.
We sincerely regret this inconvenience.

For information about available government services, visit USA.gov.

Este sitio web no se está disponible durante el cierre del Gobierno.
Lamentamos profundamente las molestias que esto pueda causar.

Visite GobiernoUSA.gov para informarse sobre los servicios gubernamentales disponibles durante el cierre del Gobierno.
Aber die Subdomains funzen noch !

z.b.
http://neo.jpl.nasa.gov/

Das alles wegen government shutdown.



MFG O.G.


melden
Anzeige

NASA.gov Offline

02.10.2013 um 05:37
Das alles wegen government shutdown.
Ja.


melden

NASA.gov Offline

02.10.2013 um 05:46
@O.G.

Bedank Dich bei den Leuten, die sich gegen eine Krankenkasse am liebsten mit den eigenen Waffenarsenal wehren wollen...

tea-party-what-i-do


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NASA.gov Offline

02.10.2013 um 06:27
@O.G.
was willst denn eigentlich von der seite?


melden
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

NASA.gov Offline

02.10.2013 um 06:33
@pere_ubu

Ich war auf der http://neo.jpl.nasa.gov/ und bin aus ausversehen auf den link
"+ View the NASA Portal" gekommen (Laptop Touchpad )und der führt zu Hauptseite.

So hab ich es bemerkt ;)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NASA.gov Offline

02.10.2013 um 06:47
@O.G.

Du beantwortest dir doch deine Frage selbst.... government shutdown

Jetzt kann man aber die USA zum 1/2 Preis bekommen.... SSV!!!! :D


melden

NASA.gov Offline

02.10.2013 um 07:32
@alasdair
was willst du denn mit einer diktatur?


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NASA.gov Offline

02.10.2013 um 09:09
@dasewige

Will ich doch gar nicht, diese Staatsform hat in der Vergangenheit (zum Teil auch jetzt) gezeigt, dass es nicht das Wahre ist.

Ich steige als Mäzen ein. :D


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NASA.gov Offline

02.10.2013 um 10:14
😭🇺🇸🙇


melden

NASA.gov Offline

02.10.2013 um 14:24
@alasdair
die demokratie ist auch nicht das wahre


melden

NASA.gov Offline

02.10.2013 um 14:39
Die Amerikaner müssen sparen, damit sie ihre Schulden abzahlen und die Armee noch aufrüsten können.
So kann es einfach nicht mehr weitergehen, wie sie schon seit Jahren Haushalten, vielleicht können sie noch das Ruder herumwenden, sonst .....


melden
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

NASA.gov Offline

02.10.2013 um 17:54
@alasdair

Das war keine Frage von mir ich war gestern generft und eine Feststellung ! ;)


melden

NASA.gov Offline

02.10.2013 um 19:31
Spannendes Thema.


melden

NASA.gov Offline

03.10.2013 um 05:17
Tja wärste Terrorist könntest jubeln:
Der Shutdown schwächt die Gefahrenabwehr der USA. Laut dem Geheimdienstchef James Clapper ist rund 70 Prozent der Belegschaft beurlaubt worden.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Gefahrenlage-in-den-USA-steigt-mit-jedem-Tag/story/21943026


melden

NASA.gov Offline

03.10.2013 um 11:26
Nur die Mitarbeiter im Kontrollzentrum bleiben weiter im Dienst wegen der Versorgung der ISS.

Es heißt das 17.700 der 18.250 Mitarbeiter zu Hause bleiben müssen. Das ist verdammt viel


melden

NASA.gov Offline

03.10.2013 um 19:37
Schade vorerst...

Vor allem die Live Webcam an der ISS habe ich mir immer wieder mal ganz gerne angeschaut.

Letzte Woche gar noch ein "zufällig" ganz netter Kurs über Europa am frühen Morgen und das Wetter war auch noch schön...

Schöner Blick von der ISS-Webcam auf Europa und auf die Alpen, den italienischen Stiefel , Korsika, Sardinien, Sizilien, Mittelmeer - später Nordafrika, Saudi Arabien, Sinai-Halbinsel, rotes Meer von einer Webcam live aus 400 Kilometer Höhe über der Erde.

Derzeit leider "offline".


melden

NASA.gov Offline

03.10.2013 um 19:55
@AlphaCentauriB
gib mal bitte den Link. Wusste nicht das es ne webcam an Bord der ISS gibt ;)


melden

NASA.gov Offline

03.10.2013 um 20:21
@pajerro

Ich bin da auch erst vor ein paar Monaten draufgestossen, das es Webcam von Bord der ISS gibt.

Soll es sogar schon ein paar Jahre geben.

Über www.dlr.de/next/ oder über sie offizielle Nasa-Homepage kommst du auch zu der ISS-Webcam.

Oder googeln "ISS-Webcam"

Nutzt aber nix derzeit, seit Dienstag íst die ISS-Cam "offline"..wird von Nasa-TV scheinbar betrieben und diese Leute haben jetzt Zwangsurlaub.


Geht nirgends derzeit.


Ist aber echt interessant diese Webcam mitzuverfolgen...schöne Bilder der Erde...natürlich nur wenn die ISS grade über die Tagseite fliegt , fliegt die ISS gerade im Erdschatten sieht man gar nichts ..ausser vielleicht ab und zu Blitz und Gewitteraktivitäten... 400 Kilometer tiefer ( grosses Glück ) vorrausgesetzt.

Derzeit geht aber gar nichts ---hat menschliche Ursachen...nein, politische natürlich.


Wenns wieder "geht" die ISS Webcam lohnt sich hin und wieder ein Blick auf jeden Fall alle mal.


melden
Anzeige

NASA.gov Offline

16.01.2014 um 23:27
Auf der NASA Webseite gibt es Bilder der verschiedenen Mission in hoher Qualität zum herunterladen. Angeblich über diesen Link erreichbar:

http://eol.jsc.nasa.gov/Videos/CrewEarthObservationsVideos/

Funktioniert bei mir nicht. Habt ihr mit dem Link auch Probleme?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
98am 25.08.2011 »
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden