Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll der Papst zurücktreten?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 19:36
@darius

*g*

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.

Anzeige
melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 20:15
--> pax du hast ja recht, da ist er nun papst.... und hängt den ganzen tag auf dem heiligen stuhl rum *lol* in seinem zustand ist er doch eh nur noch eine marionette .

und zu deiner ansicht über medien, mhm klar wenn man bild etc. liest und sich einseitig informiert kann sowas schon mal vorkommen, aber ich denke wir sind ja heute zum glück ich der lage, vorausgesetzt wir wollen es, dass wir uns umfassend informieren können... diejenigen journalisten die nur schnell auf heiße, reißerische themen aus sind,ja vergib ihnen, die müssen für ihr 5 kinder alimente zahlen ;o)

killing for peace is like fucking for virginity

aps wars



melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 20:58
Mir stellt sich immer die Frage,,warum gibt es eigentlich keinen jungen Papst?,,
Jeder männliche Herr der diesen Posten antritt ist mindestens über 60 Jahre oder weit aus drüber.Ich bin der Meinung das die mit ihrer Weltansicht 20 bis dreißig Jahre hinterher hängen....

Ich habe mal gehört das der Papst ist gegen die verteilung von Kondomen in der dritten Welt ist.Wisst ihr darüber was?


melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:06
@blackangel05

1. welcher normale,wir reden jetzt nicht von Transen, würde in dieser albernen
Aufmachung,freiwillig rumlaufen,wäre er ,wie du meinst um die 30.??

2. die Kondomautomaten wurden im Senegal bereits 1998 verteilt,leider wurden
diese jedoch zuerst gestohlen,dann manipuliert und finden sich zZt im östlichen
Katmandu als Hamsterkäfige wieder.


nichtpäpstliche Grüsse

darius





"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:09
weder ich, noch einer meiner verwanten lebte jeh in einem kondomautomat !


beleidigte grüße

hamster

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:11
ich meinte ja nicht das er so um die 30 Jahre sein sollte,ich bin nur der meinung das ein so alter Papst der in den 30igern oder 40igern gross geworden ist nicht wirklich das heutige Weltbild versteht.


melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:11
@hamster

und genau DESHALB,muss der Papst zurücktreten.


tretende grüsse

darius




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:16
@ weiß ich net mehr

der Papst hat die wichtigste bedeutung der Kirche, er ist der stellvertreter Gottes auf Erden. ER kann nicht einfach so verschwinden.



Zu der Frage warum es keinen Jungen papst geben kann ist eine einfache Atnwort

Um Papst zu werden muss man einen gewissen Rang in der Kirche haben, mindesten Bischhof (glaub ich zumindest). Und um das zu werden muss man einen langen weg gehen und das is net einfach, und dauert nunma lange schließlich gibts auch keinen Arbeiter der mit 30 sich vom Hilfsarbeiter bis zum CHef hochgearbeitet hat, oder??? (zumindest net im selben Betrien)


Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen;
Ein Werdender wird immer dankbar sein.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:18
@thematrix

ich könnte wetten deine Mutti ist echt stolz,dass sie so ein blitzgescheites
Bürschchen wie dich auf die Welt gebracht hat, oder?


respektvolle grüsse an frau Mama

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:23
pah,
ich finde auch, dass ein junger papst besser wäre.
aber wenns sie sich nicht einigen können, dann sollen sie den papst doch komplett weglassen.

@ darius
soll ich jetzt wirklich beleidigt sein ??
angenommen, ein hamster hockt in so einem automaten, ein paar touristen wissens nicht und werfen geld ein.
das geld fällt dem armen viech auf den kopf und weils zu fett ist können die kondome auch nicht rausrutschen.
die touristen kriegen dann aids und sterben und als rache an den hamstern verfolgen die familienangehörigen alles feldhamster im jahre 1970 und erschlagen sie mit kondomautomaten.
jetzt stehen feldhamster auf der roten liste, der vom austerben bedrohten tiere und daran ist nur der papst schuld!!!!!!


entsetzte grüße

hamster

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:30
@hamster

1. dazu wird es nie kommen, denn besagter stolzer Mamis Sprössling, wird die ebenso besagten, gewalttätigen Touris mit seinem geballten Wissen in die flucht schlagen.

2. ausserdem, wer sagt dass nicht auch Hamster Verwendung für kondome haben?


Erdbeerschmackige Grüsse

darius




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:36
@ the matrix

der papst muss ja nicht 30 sein !!!
aber er muss auch nicht 80 sein !!!
vielleicht 50, das wre doch was, dann stirbt er auch nicht so schnell und ist drotztem relativ alt.

@ darius

ich bezeifele, das irgendein hamster diesen schwachsinn fressen würde.
die würden spätestens nach dem 2. versuch es in die backen´zu stopfen aufgeben.


zweifelnde grüße

hamster

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:37
na Darius, alles klar??

Net schlecht mit dem Mami Spösling. Naja mach weiter so, dein Humor is echt spitze, muss ich ehrlich sagen,

fragen wir mal anders rum was würde deiner meinung passieren wenn es plötzlich keinen Papst mehr gäbe???

Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen;
Ein Werdender wird immer dankbar sein.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:39
ich bin zwar nicht gefragt, aber ich nehme an man würde einen neuen wählen.

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:41
@hamster

wer sagte was von fressen? ich hörte die haben riesige..........Zensur.............


können wir uns beim papst auf 45 einigen? mein Nachbar ist nämlich arbeitslos und sucht einen ruhigen job, wie er mir eben am kondomautomaten,
2 strassen weiter,erzählte,würde er dafür auch in einem weissen kittel rumrennen.


nächtliche Grüsse

darius




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:42
ich mein wenn ma das ganze Amt abschaffen würde

Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen;
Ein Werdender wird immer dankbar sein.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:44
da gebs in vatikan ein paar hundert arbeitslose schwule mehr ;o)

killing for peace is like fucking for virginity

aps wars



melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:49
das stimmt.
und die ganzen zeitungen würden monate lang darüber schreiben.
wär eigentlich doof, ich hab mit denen zwár nix am hut, aber es gibt immernoch soviele heinis die da immer hinfahren.
sollen sie doch glücklich werden.
@ darius
du hast ja tolle ideen.
aber du scheinst dich verhört zu haben.
denn die haben bestimmt keine .....................


korrigierende grüße

hamster

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 21:52
@apsomola


lol..darf ich bitte einen ..apsomola Fanclub ins leben rufen?

fanige Grüsse

darius






"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Soll der Papst zurücktreten?

09.02.2005 um 22:03
blubb


ich bin dagegen, dass ich dafür bin


Anzeige

melden