Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedrohung durch die Amerikaner?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Obama, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedrohung durch die Amerikaner?

04.11.2013 um 23:18
oh mein gott sie kommen schon angeflogen

390

sie werden uns alle vernichten

mit transfetten

lauft

Anzeige
melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

04.11.2013 um 23:21
@PeterPotsmoker
wir friedliebenden guten deutschen verdienen uns ne goldenen nase durch waffenexport. vor allem trettminen.

wenn du denkst unser geheimdienst würde nicht die selbe scheiße abziehen dann irrst du dich gewaltig.

ist natürlich immer einfacher zu denken man selber wäre ja der gute und alles da draussen sind böse kriegsgierige Kräfte


2x zitiertmelden

Bedrohung durch die Amerikaner?

04.11.2013 um 23:30
Das Stealth-Schiff verschwindet wohl nicht ganz vom Radar, sieht aber darauf aus wie ein gewöhnliches Schiff.ext
Ein Stealthschiff hat einen weitaus geringeren RQS als ein "gewöhnliches Schiff " , hat also ein geringeres Radarecho wie ein gewöhnliches Schiff . Im übrigen kommt das jeweilige Radarecho auch immer auf die Frequenz an ;) .
Das Teil ist aber schon ein anderes Kaliber.Vielleicht kann das ja sogar Atomraketen verschießen.
ext
Ja ein BQM-109 kann einen nuklearen Sprengkopf tragen ;) .

@PeterPotsmoker
@james1983


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohung durch die Amerikaner?

04.11.2013 um 23:31
Ist halt ne Industrie dahinter die geld machen will, Arbeitsplätze schafft


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

04.11.2013 um 23:35
Texich bin mir nicht ganz sicher, ich kann mir jedoch vorstellen, dass wenn man eine der b61-12 in der Flugbahn des Asteroiden vom 15.02.13 gezündet hätte, dass es dann bei guter Ausführung zu keinen verletzten gekommen wäre.

von daher knutsch ich atombomben lieber als das ich sie verteufel.
t
Die B61 ist eine freifallende Bombe (teilweise samt Bremsfallschirm ) , das Mod 12 wird ledichlich als JDAM ( präzisionsgelenkte Bombe ) ausgeführt .


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

04.11.2013 um 23:44
Manchmal frag ich mich, was wir deutsche Bürger eigentlich für die Amerikaner sind?
Erst spionieren sie uns aus,dann wollen und schlimmer,werden, die ihre modernisierte Atomwaffen bei uns lagern.
So hab ich mir die Deutsch-Amerikanische Freundschaft allerdings nicht vorgestellt.


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

04.11.2013 um 23:49
Manchmal frag ich mich, was wir deutsche Bürger eigentlich für die Amerikaner sind?
Erst spionieren sie uns aus,dann wollen und schlimmer,werden, die ihre modernisierte Atomwaffen bei uns lagern.
So hab ich mir die Deutsch-Amerikanische Freundschaft allerdings nicht vorgestellt.
ext
Die Bundesrepublik Deutschland ist nuneinmal nuklearer Teilhaber , die erste flugzeuggebundene Atomwaffe wurde 1955 seitens der USA in Deutschland stationiert . Im übrigen können die B61 auch vom MRCA Tornado abgeschossen werden , wie es im V-Fall auch die nukleare Teilhabe vorsieht .


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

04.11.2013 um 23:53
@berlinandi
du kannst mir dass doch bestimmt genauer sagen die stütspunkte sind doch technisch gesehen amerikanischer boden oder versteh ich das falsch?


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

05.11.2013 um 00:02
du kannst mir dass doch bestimmt genauer sagen die stütspunkte sind doch technisch gesehen amerikanischer boden oder versteh ich das falsch?ext
Du hast z.B. in Büchel ein Sonderlager für A-Waffen ( B-61) welche von US Amerikanern bewacht wird ,das ganze ist aber kein extoritales Gebiet . Betrieben wird der Fliegerhorst Büchel durch die BW . Auch andere Standorte der US Streitkräfte sind nicht extoritial .
@james1983


melden
melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

05.11.2013 um 00:04
@Lilie1898

Super schmeisst einfach mal nen Link hinein , ohne was dazu zu schreiben . Keine eigene Meinung oder wie ?


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

05.11.2013 um 00:12
@berlinandi
zu blöd dass ausgerechnet nur die pfeife westerwelle dafür plädiert die atombomben abzuziehen. ein politisches dilema.

wenn man mal sieht wie schäbig die sicherheitsbedingungen waren ist die modernisierung wahrscheinlich schon ein glück im unglück

aber unter den jetzigen bedingungen machen wir uns aber schon zu einem ziemlichen ziel.

vor allem da dank wiki leaks die ganze welt weiß was die alles bei uns lagern und wo


1x zitiertmelden

Bedrohung durch die Amerikaner?

05.11.2013 um 00:29
Immer dieses bla bla bal mit Wiki Leaks , die BRD hat seit 1953 die nukleare Teilhabe . Auch ist seit Jahren bekannt das der Tornado B61 fähig ist , auch die F-104G war A-Waffen fähig , von der Pershing II (ubd anderen Systemen ) will ich gar nicht erst anfangen . Am Ende hat man den Bestand von A-Waffen in der BRD seit der "Wende" eher verringert . Standorte damals waren z.B. Büchel , Memmingen , Nörvenich , Ramstein , Niederkrüchen usw, usw . Am Ende hatten auch die Russen A-Waffen in der ehemaligen DDR stationiert .

Wikipedia: Atomwaffen in Deutschland


@james1983
Wikipedia: Nukleare Teilhabe


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

05.11.2013 um 00:30
Zitat von james1983james1983 schrieb:wenn du denkst unser geheimdienst würde nicht die selbe scheiße abziehen dann irrst du dich gewaltig.
Ziemlich unwahrscheinlich da der BND gar nicht über die selben Mittel wie die NSA verfügt. Ganz zu schweigen von den Technischen Möglichkeiten.


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

05.11.2013 um 00:34
@Tyon
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2013-10/bnd-internet-ueberwachung-provider

blödsinn

es mag weniger Geld drin stecken aber die Methoden sind die gleichen


1x zitiertmelden

Bedrohung durch die Amerikaner?

05.11.2013 um 00:35
@berlinandi
ist trotzdem nicht angenehm ein mögliches erstschlagsziel zu sein in einem konflikt den man dann möglicherweise gar nicht mit angezettelt hat.


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

05.11.2013 um 01:14
@PeterPotsmoker
russland modernisiert seine atomwaffen schon eine ganze weile geben sogarderen medien offen zu.

http://de.ria.ru/security_and_military/20120223/262748197.html (Archiv-Version vom 26.04.2014)

die amerikaner wollen nur einige veraltete bomben modernisieren, russland hingegen hat nach ende des kalten krieges neue trägersysteme eingeführt, also von daher sind die usa nicht so übel wie die russen.


Wikipedia: RT-2UTTH Topol M

Wikipedia: Bulava (missile)
Zitat von PeterPotsmokerPeterPotsmoker schrieb:Das Teil ist aber schon ein anderes Kaliber.Vielleicht kann das ja sogar Atomraketen verschießen.
die zumwalt klasse ist weder das erste amerikanische stealthschiff noch das am stärksten bewaffnete schiff in der us navy (zumwalt 80 vls ticonderoga 122 vls zellen, die VLS raketenzellen auf der zumwalt sind die gleichen wie die auf der arleigh burke oder ticonderoga klasse, bewaffnet sind sie entweder mit flugabwehrraketen, asroc asw raketen oder tomahawks. die us navy hat anfang der 90er sämtliche atomwaffen auf überwasserschiffen ausgemustert von daher wird das schiff keine atomwaffen tragen.


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

05.11.2013 um 01:21
@rainlove

das mit tote hand ist natürlich blödsinn, wir haben nämlich nicht mehr 1982. das system ist mit sicherheit nicht mehr aktiv und wäre auch absolut überflüssig gewesen da ein solcher überraschender erstschlag und die vernichtung der erstschlagskapazität der udssr praktisch undurchführbar gewesen wäre.

das ganze war wohl eher ein billiger versuch ein gegenmittel gegen reagans "star wars programm" und die angst vor einem amerikanischen erstschlag zu finden ohne sich totrüsten zu müssen.


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

05.11.2013 um 01:37
Die USA sollte jetzt mal anfangen abrüsten und diesen ganzen Militär und Spionage Wahn beenden.
Wenn man kein Geld mehr hat muss man mal anfangen umdenken, jetzt hat Obama noch ein paar Monate Aufschub erreicht um den Bankrott abzuwenden, aber was ändert sich?
Mich wundert das nicht das die Bankrott sind geben Unmengen Geld für Dinge aus wie Militär und Spionage, wovon man sich nichts kaufen kann.
Ich würde ja nichts sagen wenn man im Geld schwimmt, dann kann man solche Dinge machen, aber nicht wenn man vor dem Bankrott steht.
Ich verstehe dieses Land einfach nicht.


1x zitiertmelden

Bedrohung durch die Amerikaner?

05.11.2013 um 07:45
Zitat von PeterPotsmokerPeterPotsmoker schrieb:Gepaart mit der NSA Affäre mache ich mir in Moment ernsthafte Gedanken ob
die vielleicht was im Schilde führen
Die Vorherrschaft führen sie im Schilde und das tragen sie auch gut ersichtlich nach aussen. Wird eigentlich in sämtlichen politischen Reden erwähnt, dass man an der Führungsrolle festhält.
Das heisst nicht zwingend über alles herrschen, das heisst nur besser als der 2. sein. Halt eben führend und bestimmend. Damit man weiterhin dazu in der Lage ist die Geschicke so zu lenken, dass sie dem eigenen Interesse dienen und die (privaten) Kassen gefüllt werden.
Da perfide an der Sache ist, dass sie damit nicht allein dastehn, dass es ihnen eigentlich fast alle gleichtun. Den Amerikanern gelingt es bislang nur am besten. Aber das Spiel spielen eigentlich alle.
Selbst jene die sich offen als Feinde Amerikas bezeichnen spielen das Spiel mit.
Manche spielen es Kooperativ andere halt nicht. Aber schlussendlich tanzen sie alle ums selbe goldene Kalb.


Anzeige

melden