Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedrohung durch die Amerikaner?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Obama, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedrohung durch die Amerikaner?

03.01.2014 um 00:55
Zitat von NahternNahtern schrieb am 29.12.2013:Es gab im kaltem Krieg hochrechnungen, wonach ein amerikanischer atomarer erstschlag der Sowjetunion weniger schaden zugefügt hätte als es die Wehrmacht getan hatte, und davon haben die sich ja auch erholt.
Die Sowjetunion hat sich nicht mal von Tschernobyl erholt, sagt zumindest Gorbatschow

Todesstoß für die UdSSR: Gorbatschow über die Folgen des Reaktorunfalls in Tschernobyl
http://www.welt.de/print-welt/article211929/Todesstoss-fuer-die-UdSSR-Gorbatschow-ueber-die-Folgen-des-Reaktorunfalls-in-Tschernobyl.html

Anzeige
melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

03.01.2014 um 01:04
@jeremybrood
das ist ein anderes paar Schuhe.


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

03.01.2014 um 13:54
@Nahtern

ich glaube du findest keine guten Quellen für solch eine Hochrechnung

Zumal Atomschlag nicht gleich Atomschlag ist. Ist es Schlag gegen Militärische Ziele und das gegnerische Atomwaffenarsenal ja dann kommt man im Vergleich mit Ähnlichen Todeszahlen und Sachschäden hin. Ein Strategische Schlag gegen Zivile Ziele dürfte aber alles auf ein Niveau ala Somalia und darunter drücken.


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

03.01.2014 um 13:58
Die USA bedrohen niemanden.

Sie verteidigen nur " Freiheit und Menschenrechte "...mit Bomben, Drohnen und Folter in Guantanamo.


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

03.01.2014 um 15:42
@Fedaykin
stimmt wohl, hab nochmal dannach gesucht, das was ich noch im Hinterkopf hatte, hat sich wohl nur auf die "Kindertage" der Atombomben bezogen:
US-Historiker betonen, ein amerikanischer Nuklearangriff auf die Sowjetunion sei damals auch deshalb unterblieben, weil sich ein solcher Angriff nicht mit den Werten einer Demokratie vereinbaren lasse.

Der andere Teil der Wahrheit ist: Die US-Air-Force verfügte im Juli 1948 über 50 Bomben vom Typ "Fat Man", der über Nagasaki abgeworfen worden war. Damit ließen sich zwar große Gebiete der Sowjetunion verwüsten, aber die Zerstörungen wären deutlich geringer ausgefallen als jene, die Hitlers Wehrmacht verursacht hatte. Und die hatte Stalin auch überstanden, wie US-Planer im Mai 1949 analysierten.

Die Experten zogen daraus den Schluss, es sei nötig, dem einstigen Verbündeten im Kriegsfall noch größere Schäden zuzufügen.

[...]

General Curtis LeMay, Chef des Strategic Air Command, wollte insbesondere die sowjetischen Städte bombardieren. Da könne man immer sicher sein, so argumentierte er, ausreichend Schaden anzurichten. Aus 50 Bomben, die er auf 20 sowjetische Städte abwerfen wollte, wurden 133, vorgesehen für 70 Städte, dann 220 für 104 Städte.

Schon LeMays erster Kriegsplan von 1949 rechnete mit 2,7 Millionen sowjetischen Opfern. Ende der fünfziger Jahre lagerten die Amerikaner bereits fast 18 000 Nuklearwaffen. Und warum?

Weil die US-Luftwaffe schnell gelernt hatte, die Bombe zu lieben. Das absurde Anwachsen des nuklearen Arsenals folgte nämlich einer eigenen Logik, die mit Stalin nichts zu tun hatte, sondern die aus der erbitterten Konkurrenz zwischen US-Marine und US-Air-Force resultierte.
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecialgeschichte/d-58508469.html (Archiv-Version vom 07.04.2015)


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

03.04.2014 um 08:45
Die US Amerikaner sind definitiv eine Bedrohung für den Weltfrieden!
Allein wenn man sich inige Reden von US Republikanern wie Mccain oder dem schwer kranken Psychopathen Gingrich anhört, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Erinnert mich an das 19-te Jahrhundert als die Amis eines der größten Verbrechen begangen hatten.
Die US Siedler sind in mexikanisches Gebiet damals Texas eingewandert, führten unfassbare brutale ethnische Säuberungen mit Waffengewalt durch gegen die Ureinwohner von Mexiko (Texas), welches damals mexikanisches Staatsgebiet war!
Während dieser ethnischen Säuberungen erklärten die Amis den Mexikanern den Krieg um dieses Gebiet sich einzuverleiben bzw. unabhängig zu erklären.
Über die grausamen ethnischen Säuberungen durch die US Siedler in Texas gibt es ein Buch
sehr zu empfehlen für unsere Ami-Fetischisten (Autor: US Historiker Gary Clayton Anderson, Buchtitel: The Conquest of Texas: Ethnic Cleansing in the Promised Land, 1820–1875)

44e2c8318530922

Ich empfehle allen Amis-Fetischisten sich dieses Buch durchzulesen. Damit die Leute endlich auch einen Eindruck bekommen, was für UnMenschen diese Angelsachsen aus den USA tatsächlich sind...
Die illegalen US amerikansichen Einwanderer hatten sich dieses Territorium einfach einverleibt, ob die Mexikaner od. Uraeinwohner das befürworteten oder nicht, das interessierte diese angesächsischen Barbaren übeerhaupt nicht, und bis heute hat sich das nicht geändert!
Dieser Bundesstaat gehört eindeutig Mexiko bzw. den Ureinwohnern und nicht den USA!

Bevor die US Amerikaner den Russen vorwerfen sie sollen bitte die Krim zurückgeben, weil es von den Russen angeblich illegal besetzt worden war,
wäre es angebracht wenn die US Amerikaner zuerst das Gebiet von Texas komplett den Mexikanern bzw. den dortigen Ureinwohnern zurückgeben und anschließend Schadenersatz an die Angehörigen der Opfer von damals zurückzahlen!


4x zitiertmelden

Bedrohung durch die Amerikaner?

03.04.2014 um 10:31
@Anti-Imperium
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:, was für UnMenschen diese Angelsachsen aus den USA tatsächlich sind...
Blöd nur, dass da nicht nur die bösen, ja satanischen, Angelsachsen, sondern unter anderem auch Deutsche tätig waren.


1x zitiertmelden

Bedrohung durch die Amerikaner?

03.04.2014 um 11:20
@Anti-Imperium
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:Die US Amerikaner sind definitiv eine Bedrohung für den Weltfrieden!
Allein wenn man sich inige Reden von US Republikanern wie Mccain oder dem schwer kranken Psychopathen Gingrich anhört, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Erinnert mich an das 19-te Jahrhundert als die Amis eines der größten Verbrechen begangen hatten.
Zitat von wolfpackwolfpack schrieb:Blöd nur, dass da nicht nur die bösen, ja satanischen, Angelsachsen, sondern unter anderem auch Deutsche tätig waren.
Und saublöd, dass die englische Krone Deutsche Wurzeln hat.

Noch interessanter, denn die Wurzel liegt AUCH in Deutschland.

Wikipedia: Welfen

Wikipedia: Haus Hannover
Ihr Enkel, Georg V. änderte im Jahr 1917 den Namen seines Hauses in Windsor. Die britische Königin Elisabeth II. ist eine direkte Nachfahrin Georgs I., denn der Act of Settlement erfordert, dass der Monarch ein protestantischer Nachkomme der Kurfürstin Sophia von Hannover ist.
Das Oberhaupt der Sippe sitzt in Deutschland; Ernst-August von Hannover
Ernst August Prinz von Hannover (* 26. Februar 1954 in Hannover; vollständiger Name: Ernst August Albert Paul Otto Rupprecht Oskar Berthold Friedrich-Ferdinand Christian-Ludwig Prinz von Hannover) aus dem Geschlecht der Welfen ist das derzeitige Oberhaupt des ehemals königlichen Hauses Hannover und des ehemals herzoglichen Hauses von Braunschweig.

Er ist ein Urenkel des Deutschen Kaisers Wilhelm II. und der zweitälteste lebende männliche Nachkomme König Georgs III. von Großbritannien und Irland in direkter männlicher Linie (nach seinem Cousin Georg). Er besitzt die deutsche, österreichische und britische Staatsangehörigkeit.



1x zitiertmelden

Bedrohung durch die Amerikaner?

03.04.2014 um 11:32
@wolfpack
@Phantomeloi
Ach jetzt sind auf einmal die Deustchen daran schuld, dass die US Amerikaner sich wie wilde Barbaren ein Staatsgebiet einverleibt hatten?
Na klar das ist die beliebte Methode der Amis. Den Deustchen und Russen alle Schuld zuschieben und diese für alles verantwortlich zu machen...


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

03.04.2014 um 11:39
@Anti-Imperium

Nein, ich will weder Amerika noch Russland, noch Deutschland in Schutz nehmen.

Will man das Ende des Knotens finden, dann kommst du automatisch zur Monarchie.

Die Windsors sind deutscher Abstammung. Das ist belegt.
Im 20. Jh. hat man den Namen "Windsor" in England angenommen.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ihr Enkel, Georg V. änderte im Jahr 1917 den Namen seines Hauses in Windsor.
Es gibt nichts Böses, indem Deutschland nicht seine Finger drin hat(te), geht man von diesen "Stammbäumen" aus.


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

03.04.2014 um 17:50
Obama hat doch überhaupt keine Macht, das ist doch nur eine Fassade für die Bürger.


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedrohung durch die Amerikaner?

03.04.2014 um 18:37
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:Bevor die US Amerikaner den Russen vorwerfen sie sollen bitte die Krim zurückgeben, weil es von den Russen angeblich illegal besetzt worden war,
wäre es angebracht wenn die US Amerikaner zuerst das Gebiet von Texas komplett den Mexikanern bzw. den dortigen Ureinwohnern zurückgeben und anschließend Schadenersatz an die Angehörigen der Opfer von damals zurückzahlen!
Perfekt getroffen!
Am lustigsten finde ich die schwarzen in den USA.Wie kann sich ein Schwarzer Amerikaner nennen?
Die schwarzen stammen von den Sklaven ab.Leider haben die das vergessen,es ist doch paradox
Die richtigen Amerikaner waren die Ureiwohner und nicht die eingewanderten Europäer.


2x zitiertmelden

Bedrohung durch die Amerikaner?

03.04.2014 um 19:07
Definitiv sind die Amerikaner, d.h. die US-Regierung und die Eliten eine Bedrohung für den Frieden in der Welt.
USA wollten mit eigenem Twitter auf Kuba Unruhen schüren

Die US-Regierung hat einem Medienbericht zufolge versucht, mit einer Art eigenem kubanischen Twitter das kommunistische Regime in Havanna zu schwächen und Unruhen zu schüren. Der Aufbau des Kommunikationsnetzwerkes sei durch Strohfirmen und ausländische Banken ermöglicht worden, berichtete die Nachrichtenagentur Associated Press (AP). Es sei mehr als zwei Jahre gelaufen und habe Zehntausende kubanische Nutzer gewinnen können, heißt es unter Berufung auf Dokumente und an dem Programm beteiligte Personen.

Dem Bericht zufolge sollte ein rudimentäres "kubanisches Twitter" entwickelt werden, das mithilfe von Textnachrichten die weitgehende Kontrolle des Internets durch die Regierung in Havanna unterlaufen sollte. Dies sollte zu Beginn durch unstrittige Themen wie Neuigkeiten zu Fußball, Musik und Sturmwarnungen ermöglicht werden. Erst wenn das Netzwerk eine kritische Masse von einigen Hunderttausend Nutzern erreicht hätte, sollten politische Inhalte folgen. Das Ziel: Die Kubaner zu spontanen Demonstrationen und späteren Massenprotesten anstiften, die eine Art kubanischen Frühling oder ein "neues Gleichgewicht zwischen Staat und Gesellschaft" zur Folge haben sollten.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/kuba-usa-twitter-geheimplan-unruhen


Hatte Maduro vor ein paar Wochen nicht auch behauptet, dass die Proteste in Venezuela von US-finanzierten NGOs gelenkt werden? In Anbetracht dieser Enthüllung erscheint das gar nicht mehr abwegig.

Wo z.B. die NED ihre Finger überall ihre Finger drin hat, siehe Link
http://www.ned.org/where-we-work


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

03.04.2014 um 19:20
@PeterPotsmoker
Zitat von Larry08Larry08 schrieb am 08.11.2013:Haltet ihr einen Nuklearen Erstschlag auf Russland oder andere kriegerische Aktivitäten für realistisch?
Schon älter, aber absolut lesenswert:
http://www.hintergrund.de/20080826235/politik/welt/die-welt-als-schachbrett-der-neue-kalte-krieg-des-obama-beraters-zbigniew-brzezinski.html (Archiv-Version vom 13.02.2014)

Im Grunde liegt es an Europa, inwieweit die Europäer gewillt sind mit den USA zu kooperieren. Europa sollte sich geschlossen gegen die USA stellen. Ich weiß immer nicht, ob die Kooperation mit den USA trotz NSA Spähaffäre, Foltergefängnissen, Völkerrechtsbruch, Drohnenkrieg, etc. nur Dummheit ist (wollen die wirklich Krieg in Europa zulassen?) oder sind unsere eigenen Eliten erpressbar geworden, durch die Datensammelwut der NSA und deshalb genötigt sich dem Willen der USA zu unterwerfen. Ich denke mal wir werden darüber in nächster Zeit mehr erfahren.


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

04.04.2014 um 18:50
interessanter Videozusammenschnitt.

Deutschland ist eine 'US-Kolonie' und wir beweisen es!
Anonymous. fb

https://www.youtube.com/watch?v=uBcFJS-Lf8Y


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

04.04.2014 um 21:08
@snafu
Könnt ihr endlich mit dieser schwachsinnigen rechtspropaganda aufhören? Das wird ja peinlich langsam-..


1x zitiertmelden

Bedrohung durch die Amerikaner?

06.04.2014 um 14:04
Die Ami's sind die wahren feinde der Welt!
Überall sich einmischen und Unruhe stiften.


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

06.04.2014 um 17:35
@Anti-Imperium
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb am 03.04.2014:wäre es angebracht wenn die US Amerikaner zuerst das Gebiet von Texas komplett den Mexikanern bzw. den dortigen Ureinwohnern zurückgeben und anschließend Schadenersatz an die Angehörigen der Opfer von damals zurückzahlen!
ach gottchen was für ein schwachsinn, das moderne völkerecht gab es damals noch gar nicht. der staat mexiko existiert auch nur weil die spanier da eingefallen sind und der dortigen bevölkerung das land gestohlen hat. warum nicht nord- und südamerika komplett räumen und die einwohner in die länder ihrer vorfahren verfrachten. das gleiche dann aber auch in australien, china, russland, teile japans usw aber deren ureinwohner gehen leuten wie dir am arsch vorbei da zählt nur das was in nordamerika (ohne kanada natürlich) geschehenen ist.

das 90% der der indianischen opfer aufs konto der von spaniern und anderen europäern eingeschleppten krankheiten gehn, drauf geschissen.

@rev77
Zitat von rev77rev77 schrieb:Perfekt getroffen!
Am lustigsten finde ich die schwarzen in den USA.Wie kann sich ein Schwarzer Amerikaner nennen?
Die schwarzen stammen von den Sklaven ab.Leider haben die das vergessen,es ist doch paradox
Die richtigen Amerikaner waren die Ureiwohner und nicht die eingewanderten Europäer.
das gilt aber auch für alle schwarzen in südamerika und natürlich für die australier die ja eigentlich nur dort sind weil das empire seine verbrecher irgendwo abladen musste.

Wikipedia: Afro-Brazilian

Wikipedia: Afro-Cuban


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

06.04.2014 um 17:53
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Könnt ihr endlich mit dieser schwachsinnigen Rechtspropaganda aufhören?
Warum sollte die Wahrheit Rechtspropaganda sein?
Peinlich ist es nur das es noch Leute wie du gibt die das als Rechtspropaganda abtun.


melden

Bedrohung durch die Amerikaner?

06.04.2014 um 17:54
Die Fettglasur soll ja schädlich sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unruhen in der Ukraine - reloaded
Politik, 80.528 Beiträge, am 11.01.2022 von Starbeast
Kc am 25.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4108 4109 4110 4111
80.528
am 11.01.2022 »
Politik: Der Westen?
Politik, 67 Beiträge, am 15.10.2014 von Interalia
Interalia am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.10.2014 »
Politik: Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?
Politik, 412 Beiträge, am 03.06.2012 von jojo72
endgame am 25.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
412
am 03.06.2012 »
von jojo72
Politik: USA & die Politik - Eine Welt für sich?
Politik, 780 Beiträge, am 31.10.2011 von Solomann
Spartacus am 13.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
780
am 31.10.2011 »
Politik: Plant Obama den Atomkrieg?
Politik, 103 Beiträge, am 08.06.2011 von Fedaykin
ashert am 08.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 08.06.2011 »