Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kompliment an Russland und Israel

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Terror, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 15:10
Beide Länder haben mit Terroranschlägen zu kämpfen, reagieren aber in der Regel ausgesprochen vernünftig und deeskalierend.ext
Stimmt natürlich , Arteleriefeuer und Luftangriffe auf bewohntes Gebiet ist "sehr umsichtig und deeskalierend " .

Anzeige
melden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 15:12
@berlinandi
verteidigung gegen terroristen hat damit ja nichts zu tun.


melden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 15:19
Teverteidigung gegen terroristen hat damit ja nichts zu tun
Nur mal ein Beispiel für Luftangriffe seitens der israelischen Luftwaffe imGazastreifen aufgrund eines Terroranschlages .

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1997869/Nach-Terroranschlag-Israel-trauert-und-schlaegt-zurueck.html

@interrobang


melden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 15:21
@berlinandi
eben. israel verteidigt sich da. deeskalierend müssten da die palis sein indem sie die terroristen einfangen ind inhaftieren bzw an israel ausliefern.


1x zitiertmelden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 15:29
@interrobang
Dann sollten die Israelis aber auch die inhaftieren, die bei den Bombardierungen unschuldige getötet haben und sie an die Palästinenser ausliefern. Jetzt wird dich jeder denken: Was soll denn der Quatsch. Und genau das denken sich die Palästinenser in ihrem Fall auch.


melden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 15:31
@Foss
falsche grundvoraussetzung. israel verteidigt sich und die palis sind diejenigen welche aggresiv angreifen. die schuld liegt bei den palis/terroristen.


melden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 15:37
@interrobang
und unschuldige Menschen in Wohnviertel haben was mit Terroristen zu tun? Hätten diese Menschen die Terroristen aufhalten müssen?


2x zitiertmelden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 15:46
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:israel verteidigt sich
Indem sie Menschen bombardieren? Ich bitte dich. Jeder vernünftige denkende sieht doch, dass da jeder jeden angreift. Die palästinensischen Terroristen greifen Israel an und Israel greift die Palästinenser an. Und das dabei natürlich immer die richtigen getroffen werden, ist stark zu bezweifeln.


2x zitiertmelden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 16:14
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Putin kündigt die "totale Vernichtung" aller Terroristen an.

Sehr umsichtig, zurückhaltend und deeskalierend.
Und was hätte man deiner Meinung nach machen sollen? Danke sagen?


1x zitiertmelden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 16:19
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und was hätte man deiner Meinung nach machen sollen? Danke sagen?
Wer nur Schwarz-Weiß kennt, dem fällt dann halt nichts Besseres ein.


melden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 16:20
@interrobang

kann man hier nachlesen was die hifgüter angeht

http://gazahelp.wordpress.com/2009/03/28/israel-verweigert-vollstandige-einfuhr-von-hilfsgutern-nach-gaza/

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/1648616/israel-stoppt-schiff-mit-hilfsguetern-fuer-gaza.html

und das mit dem krieg war ja in anführungszeichen gesetzt was die USA angeht.. oder wie soll man den golfkrieg II sonst nennen ? etwa dass die USA da nur sind um "demokratie" zu bringen ?
ich glaube eher weniger.


2x zitiertmelden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 16:21
@Foss
Dann sag du was soll man machen? Was ist dein Vorschlag? Wie soll man darauf reagieren?


2x zitiertmelden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 16:25
@interrobang
noch dazu... ich bin werde pro palästina oder pro israel, auch bin ich kein antiamerikaner... ich gebe es nur so weiter wie ich es höre oder lese... und dementsprechend ist man weit davon entfernt diese länder zu loben bzw. diesen ein kompliment zu machen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 16:33
Zitat von ChavezChavez schrieb:Dann sag du was soll man machen? Was ist dein Vorschlag? Wie soll man darauf reagieren?
Den Extremisten die Existenzgrundlage nehmen.

Einen palästinensischen Staat in sinnvollen Grenzen zulassen... Aber leider sind da die Ansichten der machthabenden Sturköpfe viel zu verquer als das dort in absehbarer Zeit irgendwas geschehen könnte.

Würde man den normalen Pali oder Israeli auf der Straße fragen hätte sicher keiner was gegen ein Ende dieser dauernden Gefahr...


1x zitiertmelden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 16:37
@def
Ich meinte aber bei der Situation in Volgograd. Wie soll man darauf reagieren?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 16:38
@Chavez

Oh sorry. Das kommt davon wenn man nur überfliegt... :(


melden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 16:42
@def
Zitat von defdef schrieb:Einen palästinensischen Staat in sinnvollen Grenzen zulassen
Bißchen schwierig. Jeder will Jerusalem.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 16:49
@praiseway

Ich weiß. Trotzdem kann ich mir eine gemeinsame Hauptstadt beider Staaten in einer gemeinsamen heiligen Stadt schon vorstellen. Aber das ist natürlich nicht vergleichbar da ich nie sehr religiös erzogen wurde. Da spielt der Glauben, und vor Allem Fanatismus eine große Rolle.


1x zitiertmelden

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 16:55
@def
Zitat von defdef schrieb:Trotzdem kann ich mir eine gemeinsame Hauptstadt beider Staaten in einer gemeinsamen heiligen Stadt schon vorstellen.
Ernsthaft? Ich nie im Leben. Das wäre so, als hätte man bei den Kreuzzügen gesagt: was soll der Geiz? Machen wir Jerusalem zur Multikultigegend und leben alle friedlich nebeneinander.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kompliment an Russland und Israel

01.01.2014 um 17:01
@praiseway

Mir würde das kein Problem bereiten. Wenn dein Glaube dich das anders sehen lässt ist das dein gutes Recht...


Anzeige

melden