Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kompliment an Russland und Israel

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Terror, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 00:39
@Tyon

Hab ja geschrieben, bitte lesen. ;)
Auch wenn es nicht der Mossad war, ist es Fakt dass der Mossad Anschläge verübt. Der Vorfall in Prag habe ich nur als Beispiel genommen. So einfach ist das. Wenn du behauptest dass der Mossad so was nicht macht, dann kann ich dich leider nicht ernst nehmen.


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 00:51
@Chavez

Das war nicht Hauptaugenmerk meiner Aussage. Aber ja, auch Rechtsextreme Terrozellen florieren schon seit Jahren z.B. Combat 18.
Aber die sind nicht Thema hier.


melden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 00:54
@-ripper-
Meine aussage war das man in Israel und Russland nicht so reagieren kann wie es in Norwegen mit Breivik passiert ist. Du sagtest das sei nicht richtig. Was denn nun?


melden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 00:57
Ich finde es immer noch sehr strange, dass @Spartacus Anschläges des Mossad, bei denen es geziehlt um Kriminelle geht, mit Anschlägen von Islamisten, bei denen Unschuldige draufgehen, gleichsetzst.


1x zitiertmelden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 00:58
@Chavez

Wir sprachen über Breivik und seine Stellung in der Art Terroristischer Anschläge, les doch mal die letzte Seite...


melden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 01:01
@-ripper-
Du solltest mal durchlesen worum es ging als ich mit dem anderen gesprochen hab. Er sagte die Russen und Israelis sollten so auf die Terroristen reagieren wie es die Norweger mit Breivik gemacht haben. Ich hab dem widersprochen und dann hast du dich eingemischt. Lies du erst mal richtig bevor du was dazu schreibst.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 01:13
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb: bei denen es geziehlt um Kriminelle geht,
die ermordern u.a. auch wissenschaftler, also so pauschal kann kein persilschein, auch für den mossad erteilt werden
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Anschlägen von Islamisten
auch wieder pauschaliert, aber wenn du so pauschal von "islamisten" sprichst, dann gibt es hierzu, gespiegelt, auch anschläge von juden bzw. israelis, beispiele gibts hierzu auch jede menge, u.a. baruch goldstein

ps: nicht wirklich der burner pauschalisiert hier einseitig stimmung zu machen


melden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 01:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: israel überwacht auf diese Weise das es keine Waffenlieferungen gibt.
bei offensichtlichen lieferungen von hilfsgütern doch nicht !
das ist einfach nur machtgehabe und schikane und nichts anderes.....

aber man kanns sehen wie man will, der eine sagt nur aus gründen der überwachung und sicherstellung das es keine waffenlieferungen sind ( was bei dem konflit ansich auch irgendwo verständlich ist), und der andere wird sagen das es offensichtliche hilfsgüterlieferungen sind.


melden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 01:50
@Chavez
wenn wir beide ein anderes Thema diskutieren dann kujemmert es mich nicht was du mit anderen schreibst zumal es nicht Gegenstand unsrer Diskussion war.


melden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 09:34
@locotes
ich bin offensichtlich kein terrorist und trotzdem werde ich am flughafen kontroliert. komisch was?


melden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 11:39
@interrobang

und was hat das jetzt damit zu tun ? rein gar nichts.


melden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 12:05
@locotes
Vertrauen is gut aber kontrolle is besser. Terroristen sind zu allem fähig und deswegen gehört es unterbunden das sie waffen bekommen.


melden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 12:27
@interrobang

darüber das sowas unterbunden werden sollte sind wir uns wohl alle einig, aber tatsache ist nun mal das es eine offensichtliche lieferung von hilfsgütern war, und dann dieses schiff ( um das es ja in dem artikel geht ) in internationalen gewässern festzuhalten.

man kann es sehen wie man will, aber das israel alles auf terroristen und prävention schiebt ist meines erachtens nicht richtig.
wo kommt man denn hin wenn man alles nur mit einem argument abwenden kann und andere menschen, die mit diesem konflikt nichts zu tun haben, darunter leiden müssen ?

und es ist ja nicht so das dies nur ein einmaliges vorkommen war.


1x zitiertmelden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 12:30
Hab ich was verpasst?

Russland ist noch nicht mit Panzern gegen angebliche Terroristen vorgegangen? Israel auch nicht?


melden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 15:10
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:aber tatsache ist nun mal das es eine offensichtliche lieferung von hilfsgütern war
Es wollte nicht den üblichen weg gehen also war es verdächtig. Selber schuld.
Zitat von locoteslocotes schrieb:man kann es sehen wie man will, aber das israel alles auf terroristen und prävention schiebt ist meines erachtens nicht richtig.
Ja ich weis die sollen sich abknallen lassen wens nach den leuten geht.
Zitat von locoteslocotes schrieb:wo kommt man denn hin wenn man alles nur mit einem argument abwenden kann und andere menschen, die mit diesem konflikt nichts zu tun haben, darunter leiden müssen ?
Frag die palis welche Raketen auf Schulbusse und dergleichen geschossen haben. Los frag die.
Zitat von locoteslocotes schrieb:und es ist ja nicht so das dies nur ein einmaliges vorkommen war.
Stimmt. Die Terroristen machen einfach immer weiter.


1x zitiertmelden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 15:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja ich weis die sollen sich abknallen lassen wens nach den leuten geht.
wassen das für ne haltslose aussage ?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Frag die palis welche Raketen auf Schulbusse und dergleichen geschossen haben. Los frag die.
kann man die israelis ebenso, die wohnsiedlungen bombadieren. bleibt sich gleich.

ich sehe aber wohin das mit dir führt... sinnlos in diesem thread mit dir hier weiter zu diskutieren, da du meiner meinung nach dich für eine seite entschieden hast, deswegen lassen wir das einfach mal, denn mir ist es auf so einer ebene zu mühevoll meine tastatur damit zu belästigen.

bis denne und nen schönen tag noch wa.


melden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 16:11
@locotes
keine haltlose aussage. sieht man in den treads sehr schön. wen die palis rumballern interessierts keinen aber wehe wen sich israel wehrt gegen den terror.


1x zitiertmelden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 16:23
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:keine haltlose aussage. sieht man in den treads sehr schön. wen die palis rumballern interessierts keinen aber wehe wen sich israel wehrt gegen den terror.
das stimmt so nicht, ich kritisiere beide, aber der thread heisst ja "kompliment an russland und ISRAEL" und nicht "kompliment an russland und PALÄSTINA"..... wenn der thread so wie letzteres heissen würde würde ich ebenso meine meine meinung zu palästina sagen.

und dieses "wenn israel sich wehrt wird gleich gegen diese gewettert" stimmt in meinem fall einfach nicht, und sowas lasse ich mir nicht vorwerfen !


melden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 19:10
Locotes 3:0 Interrobang


melden

Kompliment an Russland und Israel

02.01.2014 um 19:17
@Spartacus
Jop. Schon drei löcher im Knie. Tut sicher weh. :D :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.08.2012 »
von Tyon
Politik: Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel??
Politik, 24 Beiträge, am 30.07.2011 von gozambo
Argh am 22.06.2007, Seite: 1 2
24
am 30.07.2011 »
Politik: Terrorserie in Russland
Politik, 199 Beiträge, am 01.04.2010 von Valentini
guevara am 22.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 01.04.2010 »
Politik: Seitdem Arafat tot ist, ....
Politik, 30 Beiträge, am 16.03.2009 von against_nwo
Gurkenhannes am 18.04.2008, Seite: 1 2
30
am 16.03.2009 »
Politik: Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?
Politik, 212 Beiträge, am 08.10.2009 von xionlloyd
114 am 10.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 08.10.2009 »