Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:03
Wie ist denn eigtlich der derzeitige Stand bei der Petition gegen die Übersexualisierung?

Anzeige
melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:06
@_Themis_

...116.784...davon 53.578 Unterstützer in BW...

https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:07
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Das es Kräfte gibt die auch weiterhin Pädophilie aus dem Straftatenkatalog holen wollen, das sollte bekannt sein.
Es gibt auch Kräfte die das deutsche Reich wieder auferstehen lassen wollen.
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Was ich dir, und anderen, damit sagen will, ist dass das auch alles sexuelle Störungsbilder sind. Wie kann man, und das hat man ja vor, Kinder mit dem sexuellen Störungsbild der Transsexualität konfrontieren? Das ist bescheuert und verwirrt sie nur oder richtet sogar Schäden an.
Eine so seltene Krankheit muss kein Podium bekommen und als üblich oder normal dargestellt werden.
Ich bin dagegen!
Man kann den Kindern aber vermitteln das solche Menschen nicht minderwertig sind und diese nicht ausgegrenzt werden müssen.
Du bist also dafür das sich Kinder in die Annonymität und vorallem ins Internet flüchten, anstatt von ihrem engen Umfeld so akzeptiert zu werden, wie sie nunmal sind?
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Weil es mir, wie die letzten Seiten ja wohl ersichtlich und in anderen Threads auch schon erwähnt, hauptsächlich um die Sexualisierung geht, die ich mittlerweile widerlich finde.
Dann lasse das nich an sexuellen Randgruppen aus sonder bekämpfe die heterosexuelle Überheblichkeit.
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Und wenn dann noch solche Dinge
Tja meine Mutter sagte mal: "Hör auf damit du sollst nicht an deinem Puller rumspielen"

Wow, wie toll das Eltern einen vorschreiben wie man seinen Körper zu entdecken hat. *kotz


3x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:07
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Wie kann man, und das hat man ja vor, Kinder mit dem sexuellen Störungsbild der Transsexualität konfrontieren? Das ist bescheuert und verwirrt sie nur oder richtet sogar Schäden an.
Eine so seltene Krankheit muss kein Podium bekommen und als üblich oder normal dargestellt werden.
Aber seltene Krankheiten wie Aids, Lepra, etc. sind kein Problem?

Die Erwähnung anderer "Minderheiten" wie z.B. Ausländer, Vergewaltigte Menschen usw. ist in Ordnung?

Es wird in Schulen auch über Abtreibung, Krieg, Mord, Scheidungen, etc. gesprochen.

Alles kein Problem?

Warum glaubst du, dass ein Kind Schaden nehmen könnte, wenn es hört, dass manche Menschen sich nicht mit ihrem biologischen Geschlecht identifizieren?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:07
@1ostS0ul
Und was bedeutet das? Muss das jetzt öffentlich Diskutiert werden oder wie sieht jetzt der Ablauf aus?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:08
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:meine Mutter sagte mal: "Hör auf damit du sollst nicht an deinem Puller rumspielen"
Schwierige Situation, wenn die Eltern den Nachwuchs dabei entdecken, wie er an sich herumspielt. Da ist bestimmt das eine oder andere Elternteil ratlos.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:10
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Weil es mir, wie die letzten Seiten ja wohl ersichtlich und in anderen Threads auch schon erwähnt, hauptsächlich um die Sexualisierung geht, die ich mittlerweile widerlich finde.
Homosexualität ist so viel mehr als ausgelebte Sexualität.
Hetero-Paare bestehen ja auch nicht nur daraus, dass sie evtl. Sex haben.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Tja meine Mutter sagte mal: "Hör auf damit du sollst nicht an deinem Puller rumspielen"
beim essen gehören die hände AUF den tisch...
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wow, wie toll das Eltern einen vorschreiben wie man seinen Körper zu entdecken hat. *kotz
nicht am tisch wenn es essen gibt...


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:11
@_Themis_

Das Wort "Sex" kommt in den Begriffen vor.
Aber weder Homo- noch Transsexualität definieren sich darüber, wer mit wem Sex hat.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:11
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man kann den Kindern aber vermitteln das solche Menschen nicht minderwertig sind und diese nicht ausgegrenzt werden müssen.
Du bist also dafür das sich Kinder in die Annonymität und vorallem ins Internet flüchten, anstatt von ihrem engen Umfeld so akzeptiert zu werden, wie sie nunmal sind?
aber dir ist doch klar das es keine Garantie dafür gibt das die Kinder das alles so akzeptieren wie sich die Pädagogen das so vorstellen oder?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:12
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:aber dir ist doch klar das es keine Garantie dafür gibt das die Kinder das alles so akzeptieren wie sich die Pädagogen das so vorstellen oder?
Es gibt auch keine Garantie dafür, dass der erwünschte Effekt eintritt, wenn über den Holocaust gelehrt wird.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:12
@25h.nox

Nix am Tisch, ich wurde Bett dabei "erwischt".

Und ich finde Eltern sollten ihren Kindern nicht das Gefühl geben das sowas unerwünscht ist, sondern am besten gar nix sagen. Ein Kind weis sich schon selbst zu entdecken.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:13
Zitat von shionoroshionoro schrieb:... Homosexuelle sind eine diskriminierte Minderheit ...
Wer grenzt denn Homosexuelle hier in Deutschland aus?

Der Staat?
Wüste nicht das man fürs Homo sein noch ins Gefängnis müsste, oder auf der Straße von der
Polizei verprügelt wird, oder kein Wahlrecht hätte ...
Heiraten dürfen sie und das dazugehörige Ehegattensplitting sollen sie auch bekommen, aber wo wird bitte mal eine Grenze gezogen?
Wenn es ein eigenen Feiertag gibt?
Oder fordert man so lange bis man eine prevelegierte Stellung in der Gesellschaft innehat?

Homosexuelle schaffen sich aber Ihre Gesellschaftsniesche von ganz allein, haben die Heteros euch eure eigene Hymne, Flagge, Straßenparaden, Fernsehsender oder eigene Olympische Spiele vorgeschrieben, oder haben das Homosexuelle selbst organisiert?

Für dasselbe verhalten werden Moslems in Deutschland kritisiert, das sie sich selbst ausgrenzen würden und aufgefordert sich gefälligst mehr zu Integrieren!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:... christen sind eine priviligierte Mehrheit die kinder für ihre Religion ganz offiziell indoktrinieren dürfen.
Homosexuelle fordern tatsächlich ... das selbe Recht ein?
Kinder zu indoktrinieren?
doch schon zur Relegion geworden?

Jede Relegionen behauptet von sich selbst die einzig wahre Lebensweise darzustellen ...
Normale Menschen lehnen so etwas ab!

Laut eigenen aussagen sind Homosexuelle doch normal, nur eine Sexuelle Neigung die angeboren ist.
Warum dann das Streben zu einer sonderstellung und eigenorganisierte Abgrenzung von den ... Homos?

Wisst Ihr eigentlich selbst noch was Ihr wollt?


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:14
@Bone02943
Naja im Bett solltest du fast alles machen dürfen wie du willst, stimmt schon. In der Öffentlichkeit oder auch im Wohnzimmer nicht :D


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:14
@Chavez

Natürlich gibts keine Garantie dafür, aber wenn sowas früh anfängt bin ich überzeugt das z.B. Homosexualität in den Köpfen mal normal wird. Nicht bei allen, aber vielleicht bei vielen.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:16
@Jeara
Ja in letzter zeit trifft er wohl nicht mehr ein, letztens im Bus habe ich mitbekommen wie zwei jugendliche sich darüber unterhalten haben und meinten die KZ´s wären die Erfindung der Juden damit man so den Mythos des „Bösen - Deutschen“ verbreiten kann.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:18
Zitat von ChavezChavez schrieb:letztens im Bus habe ich mitbekommen wie zwei jugendliche sich darüber unterhalten haben und meinten die KZ´s wären die Erfindung der Juden damit man so den Mythos des „Bösen - Deutschen“ verbreiten kann.
dumme menschen gibt es immer, die wird man auch durch bildung nicht los...
da hilft nur hin und wieder schläge mit nem buch...


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:27
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:dumme menschen gibt es immer, die wird man auch durch bildung nicht los...
da hilft nur hin und wieder schläge mit nem buch...
Das selbe gilt auch für Homophobe, da wird auch eine neuer Lehrplan nix dran ändern.

Aber man klammert sich lieber wieder ein stück weit selbst aus.
Man gehört ja nicht zur vermeintlich normalen Sexualität dazu, man ist was besonderes das im Lehrplan gefälligst zu berücksichtigen ist ... ^^


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:32
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Das selbe gilt auch für Homophobe, da wird auch eine neuer Lehrplan nix dran ändern.
Außer Homophobie ist anerzogen. Dann kann so ein Bildungsplan sehr wohl etwas ändern.


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

13.01.2014 um 19:37
@Bone02943
Antisemitismus ist auch anerzogen und da hilft kein Lehrplan.


Anzeige

1x zitiertmelden