Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

1.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Homophobie, Baden-würtemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2018 um 01:43
@Bone02943
Rohrleger??

Anzeige
melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2018 um 02:05
Find das ganze eh iwie seltsam, wenn ich so überlege wusst ich auch schon im Kindergarten wie Kinder entstehen und das dazu nur Sex aber keine Störche benötigt werden.
Denke die Eltern könnte langsam auch mal einsehen, dass man seine Kinder nicht mehr bis ultimo im unklaren lassen muss, oder schlimmer noch bis sie sich im 3. Monat mal trauen den Eltern zu erzählen das da im Bauch was wächst.
Ebenso sollte auch recht früh damit umgegangen werden, dass es eben nicht nur Heteros gibt.


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2018 um 08:14
Die Kinder sind 1-6 JAhre alt das ist z früh wie das die üblichen Verdächtigen wieder gut heißen können oder da ne Brücke zu den REchten schlagen ... Unglaublich


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2018 um 12:18
@antrax0815

Warum sollen Kinder elendig lange in Geschlechterrollen gezwungen werden, denen sie nicht entsprechen?


1x zitiertmelden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2018 um 12:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum sollen Kinder elendig lange in Geschlechterrollen gezwungen werden, denen sie nicht entsprechen?
Weil sie das in diesem Alter nicht wissen zeig mir doch mal das ein Kind vor dem 8. Lebensjahr sowas überhaupt kapiert


melden

Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

17.02.2018 um 12:33
@antrax0815

Du meinst also das Kinder frühestens ab 8 kapieren, dass sie eigentlich ein Mädchen oder ein Junge sind?
Meinst du nicht die merken das schon früher und wenn man es bei einem Kind bemerkt wäre es nicht besser man schaut da schon zeitiger mal hin?
Außerdem denk doch mal an deine Zeit im Kindergarten zurück. Also bei uns wusste man auch schon was Sex ist oder wo Kinder herkommen. Das ist doch nichts mehr wo man den Kindern, bis sie 17 sind, vom Storch erzählen muss, nur damit sie ja niemals nie Sex haben, weil,... ja warum wollen das manche Eltern eigentlich nicht? Warum wird Sex allgemein so sehr tabuisiert. Schon alleine wenn ich dran denke wenn Eltern ihren Kindern sagen "Da spielt man nicht dran rum!" könnt ich kotzen. Als ob nicht jeder seinen eigenen Körper erforscht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »
Politik: Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
Politik, 2.442 Beiträge, am 27.02.2024 von Fellatix
emanon am 24.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.442
am 27.02.2024 »
Politik: Petition: Waffenrecht - Keine Verschärfung des Waffenrechts bzgl. HA
Politik, 126 Beiträge, am 24.02.2020 von teleman
Bardock am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 24.02.2020 »
Politik: Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?
Politik, 827 Beiträge, am 15.09.2017 von Philipp
reallife10 am 19.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
827
am 15.09.2017 »
Politik: Problemwolfsrudel abschießen?
Politik, 184 Beiträge, am 24.10.2017 von IanBoyt
lunaloop am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.10.2017 »