Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Reaktionär im Trend - Homophobie in BW

Filter einstellen
07:05

"Deine Kinder werden SCHWUL"

Ein schönes Video von Rayk Andrers zu den Thema
Beitrag von Flatterwesen - am 04.11.2016
01:40

Eins Zwei Drei - Schlemmers Auftritt

Die Demokratie überhaupt ist schuld
Beitrag von Warhead - am 03.03.2014
05:35

Hans Söllner - Aba olle sama Wixa [HD]

@KillingTime Weiß nicht was ekliger ist. Homophobe oder der Friedmann. Naja, ob Homo oder Hetero, am Ende zählt ja nur:
Beitrag von -ripper- - am 17.02.2014
00:25

Beweisvideo: Schnecken leben kannibalisch

@Warhead Vielen Dank für diese Tierdoku und der Unterstellung dass Homos es wie die Tiere treiben ;)Ich persönlich bin ja ein Freund von Schnecken frage mich auch warum dieses völlig natürliche Verhalten so dermaßen als abnormal bezeichnet wird. Verstehe einer die Menschen...
Beitrag von _Themis_ - am 13.02.2014
14:02

Homosexualität im Tierreich 3/4

@shinn In der Tierwelt isses aber normal,offenbar isses dann von der Natur sogar so gewollt.Folglich ist es sehr wohl normal
Beitrag von Warhead - am 13.02.2014
14:59

Homosexualität im Tierreich 2/4

@shinn In der Tierwelt isses aber normal,offenbar isses dann von der Natur sogar so gewollt.Folglich ist es sehr wohl normal
Beitrag von Warhead - am 13.02.2014
14:08

Homosexualität im Tierreich 1/4

@shinn In der Tierwelt isses aber normal,offenbar isses dann von der Natur sogar so gewollt.Folglich ist es sehr wohl normal
Beitrag von Warhead - am 13.02.2014
07:51

Homosexualität im Tierreich 4/4

@shinn In der Tierwelt isses aber normal,offenbar isses dann von der Natur sogar so gewollt.Folglich ist es sehr wohl normal
Beitrag von Warhead - am 13.02.2014
01:39

La Manif Pour Tous du 2 février - JT - #ONLR !

Widerstand in Wien und Paris gegen die Homopropaganda und weitere Stiftungen unterstützen alles, was die Familien zerstört. Das Geld kommt von dort, zuerst für die Frauenemanzipation, dann für Schwule und Lesben.
Beitrag von fabricius - am 13.02.2014
07:35

Kontraste Reportage Astrid Frohloff

Schau mal in dem Video rein wie das z.B. in Berlin(teilweise wohl schon seit Jahren) gehandhabt wird:Ab ca. 1:20 min. sieht man mal ein Beispiel.
Beitrag von Bone02943 - am 12.02.2014
07:35

Kontraste Reportage Astrid Frohloff

kein Text
Beitrag von Bone02943 - am 11.02.2014
00:03

Das Internet? Gibts den Blödsinn immer noch?

ist es.Aber kann sowas auch nicht eh völlig egal sein und der Bildungsplan kommt trotzdem, auch wenn 500.000 Menschen unterschreiben?
Beitrag von Bone02943 - am 30.01.2014
05:11

Kapitänsleutnant Philipp Thomsen in Höchstform

das Motto war "not in the condition to fuck" Ich hab frühkindlich masturbiert ohne irgendwelchen amtlichen Ratschläge,früher gabs Fäustlinge für die jungen Masturbanten
Beitrag von Warhead - am 13.01.2014
02:34

BEGINNERS | Trailer deutsch german [HD]

@kakaobart Dafür das es eine Randgruppe ist wird sie aber bemerkenswert häufig in Flüchen und Beschimpfungen genutztBall schwulSchule schwulLehrer schwulSchiedsrichter sowiesoTorwart schwulSchwester schwulAmpel schwulBus schwulJuden schwulBullen schwulNazis schwulLinke schwulIn den wenigsten Fällen sagen Lehrer was,für die Betroffenen...falls sie schon innerlich mit sich abgemacht haben was oder wen sie wollen ist das jedesmal ein Tritt in die Fresse...und wenn ein Nichtbetroffener abgenerv...
Beitrag von Warhead - am 13.01.2014
07:20

Pro Homo - Sookee und Tapete (official music video HD)

@Aldaris Na wenn du auf coole Tracks stehst
Beitrag von Warhead - am 12.01.2014
14:02

Homosexualität im Tierreich 3/4

Offenbar hat die Natur Homosexualität als ein must have vorgesehen
Beitrag von Warhead - am 12.01.2014
14:59

Homosexualität im Tierreich 2/4

Offenbar hat die Natur Homosexualität als ein must have vorgesehen
Beitrag von Warhead - am 12.01.2014
14:08

Homosexualität im Tierreich 1/4

Offenbar hat die Natur Homosexualität als ein must have vorgesehen
Beitrag von Warhead - am 12.01.2014
07:51

Homosexualität im Tierreich 4/4

Offenbar hat die Natur Homosexualität als ein must have vorgesehen
Beitrag von Warhead - am 12.01.2014
04:41

Stoibers Gestammelte Werke

Und hier gleich der Beweis :troll:: gute an Stoiber war, dass kein Kabarett die Wirklichkeit übertrifft. Ich weiß jetzt erst, was wir verloren haben. Ich verspreche mich fünfmal häufiger.
Beitrag von saba_key - am 12.01.2014
00:25

Edmund Stoiber - Wo die klügsten Deutschen leben

Guckst du?(kleine Diskussions-Pause)
Beitrag von saba_key - am 12.01.2014
04:03

K.I.Z - ICH STEH AUF FRAUEN (ICH SCHWÖRE) [HQ]

Sorry aber da is euch selbst der homophobe Hip Hop ein Schritt voraus.
Beitrag von paranomal - am 12.01.2014
00:40

Rainer Brüderle zum Vegi-Tag der Grünen

@kkroyal So in etwa? was isn meine Einstellung?
Beitrag von paranomal - am 11.01.2014
01:28

Die Homo-Ehe zerstört die Gesellschaft, weil...

kein Text
Beitrag von mentalo - am 10.01.2014
04:30

Queen - I Want To Break Free (High Quality).

ich hab da einen sehr sehr sehr geheimen leak zugesendet bekommen. im musikunterricht soll dieser homosexuelle schund durch gesprochen werden, übelste gehirnwäsche...
Beitrag von 25h.nox - am 10.01.2014