Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Fuck the EU"

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 21:39
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Jetzt waren es schon DIE Russen.
Also in etwa so als wenn man sagen würde, dass DIE Amerikaner die geleakten Dokumente ins Netz gestellt hätten
Wer war's denn dann? Nur ein paar Russen. Oh Schande, wie ungenau ausgedrückt...
Aber schätzungsweise kein Whistleblower, sondern ein KGB-(oder wie das jetzt heisst)- Offizieller.
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Ich hoffe auch dass niemand ernsthaft auf die Idee kommt diesen Staat in die EU aufnehmen zu wollen.
Doch die Fucking EU will das gerne :P:

Anzeige
2x zitiertmelden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 21:40
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Doch die Fucking EU will das gerne
Dort scheint ein Sammelbecken von Idioten zu sein.


1x zitiertmelden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 21:44
Ich habs immer noch nich geschnallt. Hat sie nun "Fuck the EU" oder "Fuck the Euro" gesagt? Do you know? :D

Gruß greenkeeper


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 21:54
Schon wieder für mich ein Grund mehr, keine amerikanischen Produkte zu kaufen. Zeigt den Hass der USA, jeden anderen als wie Amerikanern als minderwertig anzusehen. Die Frau hat zwar ausgesprochen, was die Mehrheit denkt, aber ihr steht diese Wortwahl als Diplomatin nicht zu. Ausserdem war sie extremst unvorsichtig in "feindlichen" Gefilden.


1x zitiertmelden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 21:55
fuck the .. anyway...das sag sogar ich!


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 22:00
Zitat von BauliBauli schrieb: Die Frau hat zwar ausgesprochen, was die Mehrheit denkt, aber ihr steht diese Wortwahl als Diplomatin nicht zu. Ausserdem war sie extremst unvorsichtig in "feindlichen" Gefilden.
Sie hat es aber konkret auf die Rolle der EU bei den Friedennsbemühungen bzw Verhandlungen zwischen Opposition und Regierung in Kiew bezogen und gemeint, das solle die UN und Ban-Ki-Moon machen und nicht die EU.
Ist kein generelles Anti-EU-Statement...wenn ich richtig verstanden habe...
das wird draus gemacht...
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Dort scheint ein Sammelbecken von Idioten zu sein.
Ein ganz grosses, tiefes ... aber ertrinken tut da trotzdem keiner drin ...


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 22:13
@z3001x

Ich weiss, das brauchst mir nicht zu erklären. Aber der Grundtenor dieser Dame war doch wohl, das sich die EU da raus zu halten hat. Nichtsdestotrotz will die Ukraine in die EU oder der EU näher sein. Also hat diese zu reagieren.

Aber ganz ehrlich. Ich denke nicht, das die Ukraine EU-fähig ist. Das dauert noch wohl 20 Jahre.
Ich kenne keinen Staat in der EU, der so brutal ( Menschen) gegen die Bevölkerung vorgeht. Da man muss schon eine Veranlagung zu haben. Ich verfolge viele Dinge über die Ukraine. Die gehen mit Menschen um, als wenn das Leben nicht´s wert ist. Kurzum, ich stelle mir eine Assimilation oder ein integrieren in die EU-Gesellschaft als sehr sehr schwierig für die Ukrainer vor. Da können sich dann die übrig gebliebenen Kommunisten im Westen dran abarbeiten.

Ich könnte mir aber vorstellen, das ein paar Grüne oder Sozialisten oder Linke schon Pläne haben, wenn ich mir den dappigen Steinmeier so anhöre, der schon wieder Geld versprochen hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Damit macht er es den Menschen nur noch schwerer, weil die ein lohnendes Ziel vor Augen haben. Meinen sie.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 22:20
Die USA hat halt überall ihre Finger mit im Spiel ist doch nichts neues. am besten finde ich den Bericht von Bild das die Russischen Spionage Programme viel gefährlicher sind als Prism. Das Russlanbashing ist schon nicht mehr normal das ist Propaganda pur.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 22:25
@schlüpperjoe

Bild weiss alles - besser.

Ich glaube aber die USA suchen Streit. Mit dem Finger auf andere zeigen, darin waren die schon immer gut. Möchte nicht wissen, was die alles mitschneiden. und wenn´s die Russen nicht waren, dann sind´s wieder die Chinesen. Wie immer halt.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 22:30
@Bauli

Die können gar nciht mit einem Finger auf andere zeigen, denn die finden sich selbst so geil, dass sie sogar ständig alle ihre eigenen Finger in ihrem eigenen Arsch haben


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 22:33
@Bauli


Wer weiß, vlt. möchte die USA(die Regierung) ja auch wieder einen neuen Krieg. Aber Deutschland sieht es doch auch nicht anders aus. Gauck unser Lakai, verurteilt das Russische Regierungssystem aber Reist nach Katar. Da muss man sich doch als Deutscher Bürger mal die Frage stellen was ist bei diesem Typen schief gelaufen, wie kann man sich so wieder Sprechen?


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 23:47
Wenn es wirklich die Russen waren ist das wieder der Beweis: Russland ist unser Lichtblick im Kampf gegen den Terrorismus aus Nordamerika.

Putin und sein Stab sind Ehrenmänner.


melden

„Fuck the EU"

08.02.2014 um 07:19
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Jeder andere würde nach solch einer Nummer, wie es die Amerikaner mit der Überwachung betrieben haben, sich dieses Freihandelsabkommen ZUMINDEST sehr gut bezahlen, sprich, zu sehr guten Konditionen für einen selbst abschliessen lassen.
Ja würde man wohl.
Du sagst sie seien dazu zu feige. Ich denke sie haben Visionen ;)
Wie ich des öftern erwähne ist die EU selbst ein transatlantisches Kind.
Józef Retinger
Nach dem Krieg wurde er ein engagierter Fürsprecher der europäischen Einigungsbewegung und gründete die Europäische Bewegung (European Movement) und den Europarat (Council of Europe). Besondere Intensität verwandte er auf die Organisation der Bilderberg-Konferenzen.
Wikipedia: Józef Hieronim Retinger
Die Einführung des Euro geht nach Angaben des belgischen Unternehmers und Ehrenvorsitzenden Etienne Davignon auf eine Bilderberg-Konferenz zurück. Bei der Gestaltung der Römischen Verträge zur Gründung der EWG kam nach Angaben des ehemaligen US-Botschafters in Berlin, John McGhee, den Bilderberg-Konferenzen eine „wichtige Rolle“ zu.[
Wikipedia: Bilderberg-Konferenz
Zur europäischen Bewegung sei noch gesagt:
Nach einer britischen Quelle wurde die „Bewegung“ anfangs zu 50 % über das American Committee for a United Europe (ACUE) finanziert, welches vom US-Geheimdienst Office of Strategic Services (OSS) gesteuert worden war.[16]
Wikipedia: Europäische Bewegung
Will hier keine VT vom Stapel reissen... aber die Amis hatten bei der Gründung der EU ein Wörtchen mitzureden. Das scheint einigen hier nicht bewusst zu sein.
Genausowenig wie dass der BND von den amerikanischen Geheimdiensten abhängig ist.
Wenn der BND nicht mehr mit den Amis zusammenarbeiten will, würde das sicher die Amis etwas belasten. Würde ein mittleres Informationsloch hinterlassen. Schliesslich liefert der BND gute Dienste. Doch der BND wäre ohne die Amis praktisch blind und taub.
Die NSA liefert dem BND Analysewerkzeuge für den Lauschangriff des BND auf ausländische Datenströme, die durch Deutschland führen.[40]
[.....]

Insgesamt soll der BND schon seit etwa 1960 mit der NSA zusammenarbeiten[42]
Wikipedia: Bundesnachrichtendienst
Seit 1960 bedeutet faktisch von Anfang an.
Wenn man mal all diese Verstrickungen anschaut, dann versteht man auch besser wieso unsere Regierungen eben nicht bei den Amis auf den Tisch klopfen und Forderungen stellen.
Nebst den ganzen wirtschaftlichen Verlockungen die eine Zusammenarbeit mit sich bringt.
Feige oder nicht.... für mich ist klar, dass die Amis am längeren Hebel sitzen und dass ein Runterschlucken profitabler erscheint als ein Aufbegehren.
Und von Politikern zu erwarten, dass sie unabhängige Idealisten sind, ist doch schon etwas naiv.


melden

„Fuck the EU"

08.02.2014 um 07:32
lustig ist nur frau merkel echauffiert sich über den ausspruch. ist doch logisch, die eu ist doch ihre baustelle und das nimmt sie persönlich.


melden

„Fuck the EU"

08.02.2014 um 18:23
@giglolo
Zitat von giglologiglolo schrieb:Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ich finde das gut, und zwar aus mehreren Gründen.

1. zeigt es, dass die Russen genau so gut abhören können, wie die Amerikaner.
2. zeigt es, dass die Amerikaner einen Scheiß auf die EU geben.
3. zeigt es der Frau Merkel, dass ihre Meinung in den Augen der Amerikaner völlig unwichtig ist.
4. macht es die Amerikaner lächerlich.
5. zeigt es, dass das Kapital für die Ukraine längst Pläne ausgeheckt hat.


melden

„Fuck the EU"

08.02.2014 um 18:27
Wen interessiert was vllt iein US-Diplomat gesagt hat.
Fehlgeleitete Einzelpersonen repräsentieren nicht die USA.


melden

„Fuck the EU"

08.02.2014 um 18:30
@Orbiter...

Diplomaten repräsentieren immer ihren Staat, das ist ihre Aufgabe!


melden

„Fuck the EU"

08.02.2014 um 18:33
Well, fuck you too. Das ist doch ein non-event. Die Ukraine ist sowieso Europas Problem.


melden

„Fuck the EU"

08.02.2014 um 18:34
Die ist doch bloss neidisch, weil wir einen Sparkurs fahren und besser mit Geld umgehen wollen,
was die USA überhauptnicht mehr auf die Reihe bekommen. Und kuck Dir sie an...
die sieht doch schon arrogant aus.

@_Themis_


melden

„Fuck the EU"

08.02.2014 um 18:40
Selber lauter Mist fabrizieren, die Nerven verlieren und dann mit dem Finger auf andere zeigen, jo.
Sie sind gefeuert Frau Diplomatin.


Anzeige

melden