Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Fuck the EU"

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 17:41
Zitat von KcKc schrieb:Hinterrücks sagen:,,Eigentlich sind sie scheisse", ist zwar im Prinzip legitim und wird wohl auch häufiger geäussert,
Ich will garnicht wissen was die Herren und Damen Abgeordnete unseres Bundestages so hinterrücks übereinander erzählen... da nimmt sich wahrscheinlich kein Politiker der Welt etwas. Das ist schon fast ein Charakterzug des Menschen ansich.

Anzeige
melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 18:02
Ich finds gut wenn man seine Meinung nich hinterm Berg hält und mal so richtig rauslässt was einen bedrückt, egal ob man nun abgehört wird oder nich. Das befreit die Seele und verlängert das Leben. Die Frau hat meine Sympathie. :)

Wie oft habe ich schon "Fuck Obama" gesagt. Leider is das nie veröffentlicht worden. :(

Gruß greenkeeper


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 18:04
@greenkeeper
du bist ja auch kein Politiker !


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 18:12
@querdenkerSZ

Na ja zum Glück nich. Ich glaube dann würde ich diesen Satz öfter mal zum besten geben und Kanonen-Uschi müsste sich was einfallen lassen wie sie die nächste Invasion abwehrt. ;)

Aber ich finde es gut wenn auch mal Politiker aus sich herausgehen und Emotionen zeigen. Is doch ein rein menschliches Verhalten. Warum das verurteilen? Einfach mit "Fuck US-Goverment" antworten. :D

Gruß greenkeeper


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 18:18
Die Frau hat doch recht. was hat die EU aussenpolitisch je zustandegebracht?
Wegen andrer nationalen Interessen kommt es doch kaum zu einer anständigen Aussenpolitik.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 18:23
Also ich habe keine Probleme mit einer solchen Aussage, immerhin finde ich die USA ja auch grottenscheiße


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 18:24
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Also ich habe keine Probleme mit einer solchen Aussage
Richtig. Ist doch gut zu wissen woran man ist.

Nur momentan echt doof für den Botschafter in der Ukraine... wer wird jetzt mit dem dort noch verhandeln wollen. :troll:

Ach ja... "Jaz" wahrscheinlich... :D


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 18:25
@def

Eben, jetzt gibt man sich empört weil man (indirekt) gesagt bekommen hat was man doch eh schon lange weiß.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 18:27
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Eben, jetzt gibt man sich empört weil man (indirekt) gesagt bekommen hat was man doch eh schon lange weiß.
Kennen wir ja bereits aus der Spähaffäre.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 18:35
Da bekommen die Amis mal ihre eigene Medizin zu schlucken und siehe da, es schmeckt ihnen gar nicht.

Emodul


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 19:14
Kann mir jemand sagen was und ob der Klitschko da für eine politische Rolle spielt? Für mich scheint das so als ober da nur als Anheizer rum büllt


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 20:09
Recht hat sie ja schon, dass die EU es nicht drauf hat, als Vermittler und dass Klitschko lieber weiter boxen sollte. Als Redner und Vordenker soll er ja etwas unbedarft rüberkommen.
Aber ein vertrauliches Telefonat eines hochrangigen Diplomaten abzuhören und zu veröffentlichen, das ist schon sehr starker Tobak. Dieses "Scheiss doch auf die EU" nee, das ist komplett normal, wenn man Tacheles redet im kleinen Kreis.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 20:19
Ja, wirklich voll die Schweinerei den Abhörschurkenstaat schlechthin abzuhören. Ne, das geht nnun gar nicht... *Lach*


1x zitiertmelden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 20:21
Zitat von KcKc schrieb:Lustig finde ich es allerdings schon, dass sich ausgerechnet die ,,wir dürfen alles und jeden überwachen und ausforschen, das dient nur der Terrorabwehr" - Amis nun wegen Überwachung und Spionage beschweren.
Jau, das ist das amüsante an der Geschichte. Hat die Dame eigentlich noch ihren Posten ?


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 20:25
Fuck the EU, ja das machen die Amis seit...schon immer, oder?


1x zitiertmelden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 20:37
Seit einem halben Jahr empört sich der Spiegel täglich über die Eingriffe in die Privatsphäre durch die NSA.

Wenn es jedoch um von Russland abgehörte Gespräche der Amerikaner geht, echauffiert man sich auf einmal nicht mehr übers Abhören, sondern über die Abgehörten.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 20:41
Zitat von UsulUsul schrieb:Fuck the EU, ja das machen die Amis seit...schon immer, oder?
Fuck the EU, das denken doch auch genug Europäer über die EU:

http://aron2201sperber.wordpress.com/2014/02/07/fuck-the-eu/


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 21:27
@aronsperber

Du schreibst einen Schwachsinn.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 21:29
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Ja, wirklich voll die Schweinerei den Abhörschurkenstaat schlechthin abzuhören. Ne, das geht nnun gar nicht... *Lach*
Ganz dolles ätschi-bätschi. Telefonate von höchsten Diplomaten abzuhören und ins Internet zu setzen, machen mWn nicht einmal die Amis. Geth auch nicht drum dass sich das nicht gehört,
sondern was die Russen damit erreichen wollen.
Ist aber eh offensichtlich, ihren gross-russischen, pan-sowjetischen Retro-Scheiss mit dumpfen Statthaltern wie Janukowitsch stärken, und verhindern, dass die EU ihre Einflussphäre auf ihre Satellittenstaaten ausdehnt.
Wobei es mir auch recht wäre, wenn die Russen die Ukraine behalten :-P
Also passt schon


1x zitiertmelden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 21:34
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:sondern was die Russen damit erreichen wollen.
Jetzt waren es schon DIE Russen.
Also in etwa so als wenn man sagen würde, dass DIE Amerikaner die geleakten Dokumente ins Netz gestellt hätten
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Wobei es mir auch recht wäre, wenn die Russen die Ukraine behalten :-P
Also passt schon
Ich hoffe auch dass niemand ernsthaft auf die Idee kommt diesen Staat in die EU aufnehmen zu wollen.


Anzeige

1x zitiertmelden