Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Säbelrasseln

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten und dann sinniger Weise gleich in Verschwörungen
Seite 1 von 1
totalpsycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Säbelrasseln

23.04.2014 um 10:21
Rasseln die Russen und die NATO nur mit dem Säbel, um das Volk mal wieder zu verängstigen?Oder steckt mehr dahinter? Die Feindschaft zwischen Amerika und den Russland, soll in Zeiten des kalten Krieges, auch nur, gespielt gewesen sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Säbelrasseln

23.04.2014 um 10:24
@totalpsycho
ich glaub nicht, dass Verängstigung die richtige Alternative sein sollte, aber es scheint zu wirken, und so lange die Leute ihr Auskommen haben, fühlen sie sich wenigsens aufgehoben, und integer


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Säbelrasseln

23.04.2014 um 10:28
wäre doch besser im vorhanden ukraine thread aufgehoben

bzw. evtl. als umfrage sinnhafter?!


melden
totalpsycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Säbelrasseln

23.04.2014 um 10:32
@rockandroll
Seit dem das WWW für alle zugänglich ist, gibt es ja keine großen Geheimnisse mehr. Es könnte ja sein, dass die dahinter stehenden Mächte über den Weg eines Krieges Spuren verwischen wollen.


1x zitiertmelden

Säbelrasseln

23.04.2014 um 10:33
Zitat von totalpsychototalpsycho schrieb:Seit dem das WWW für alle zugänglich ist, gibt es ja keine großen Geheimnisse mehr. Es könnte ja sein, dass die dahinter stehenden Mächte über den Weg eines Krieges Spuren verwischen wollen.
Ja ja. Sie wollen von den ganzen UFOs ablenken, die in den letzten Wochen zu tausenden gelandet sind ...


melden
totalpsycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Säbelrasseln

23.04.2014 um 10:35
@kleinundgrün
Wo hast Du denn die Nachricht her?


1x zitiertmelden

Säbelrasseln

23.04.2014 um 10:36
Zitat von totalpsychototalpsycho schrieb:Wo hast Du denn die Nachricht her?
Vermutlich aus der selben Quelle, aus der das stammt:
Zitat von totalpsychototalpsycho schrieb:Die Feindschaft zwischen Amerika und den Russland, soll in Zeiten des kalten Krieges, auch nur, gespielt gewesen sein.



melden
totalpsycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Säbelrasseln

23.04.2014 um 10:37
@kleinundgrün
Was hat das mit den Ufos zu tun?


melden

Säbelrasseln

23.04.2014 um 10:41
@totalpsycho
Na ja, beides ist einfach Unfug, der auf irgendwelchen suspekten Seiten im Netz verbreitet wird.

Findest Du solche Ideen nicht selbst hanebüchen?


melden
totalpsycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Säbelrasseln

23.04.2014 um 10:41
@kleinundgrün
Ich schau selber mal im www, ob die zu tausenden gelandet sind.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten und dann sinniger Weise gleich in Verschwörungen