Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streitkräfte der Welt (Überblick)

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Streitkräfte

Streitkräfte der Welt (Überblick)

28.02.2005 um 10:25
Vanuatu hat keine eigene Armee.

Tja, wo bin ich


melden
Anzeige
psychokiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streitkräfte der Welt (Überblick)

28.02.2005 um 12:16
"bis zum gewisen punkt gebe ich die recht
aber glaube mier die halten sich im moment nür zürick
wen die wirklich ernts meinen wurden
oh man da wer was los
im grunde konte keine nation
was da gegen machen wen die amis so richtig los legen würden

und 1 kanst du mier noch glauben
das macht mich bestimt nicht gluklich oder ruhiger"




Meinst du damit den Einsatz von Massenvernichtungswaffen?
Ansonsten halten sich die im Moment nicht zurück sondern sie sind einfach an ihren militärischen Grenzen angelangt. Afghanistan und Irak gleichzeitig ist ihnen schon zu viel (zwei militärisch extrem schwache Länder).

Um den Iran mache ich mir keine Sorgen. Mehr als drohen können sie ihm im Moment nicht. Der Iran ist 20x stärker als Irak und Afghanistan zusammen. Nordkorea ist überhaupt ein Kapitel für sich. Die haben zusätzlich zu Atomwaffen auch noch die größte Infantrie der Welt.

Bush ist nicht nach Europa gekommen weil er uns so mag sondern weil er unseren Politikern versucht die Eier zu schaukeln. Er merkt das er ohne Unterstützung nicht mehr kann.


melden

Streitkräfte der Welt (Überblick)

28.02.2005 um 13:57
@psychokiller
Um den Iran mache ich mir keine Sorgen. Mehr als drohen können sie ihm im Moment nicht. Der Iran ist 20x stärker als Irak und Afghanistan zusammen.

neulich in einder doku wurde gezeigt, wie in amerikanischen städten die arbeitslosen jugendlichen überredet werden zum militär zu gehen und dass dadurch immer mehr "geisterstädte" innerhalb der usa entstehen. wer weiss wie gross das heer der amerikaner ist. zum anderen könnte man so argumentieren, dass die kampferprobten afghan-ami und irak-ami söldner dereinst ihre erfahrung im iran unter beweis stellen werden und die "neuen" söldner die leeren reihen in afghanistan und irak stopfen werden.

gruss sumi


melden

Streitkräfte der Welt (Überblick)

28.02.2005 um 15:34
Die USA ist ganz und gar nicht an ihr Militärischen grenzen geraten die sind zu noch viel größerem fähig! Und ich spreche jetzt nicht von Massenvernichtungswaffen! Wer behautet das die USA nicht mehr drauf hat also militärisch hat keine ahnung!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

Streitkräfte der Welt (Überblick)

28.02.2005 um 15:37
Das schwierige zur zeit ist das diese aufstendischen im Irak (die übrigens wieder gegen ihr eigenses Volk einen anscglag verübt hat und wo es 125 Tote und 200 Verletzte gibt.. "http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,343985,00.html") ihre feige anschläge gegen Soldaten und Zivilisten verüben.

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streitkräfte der Welt (Überblick)

28.02.2005 um 16:37
ie anschläge gegen die soldaten sind nicht feige

Spam gehört in jedes Forum


melden
tyler-durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streitkräfte der Welt (Überblick)

12.09.2005 um 22:17
KILIC
Hinterhältige Anschläge!
Sind Feige

oder schon mal ein Selbstmordattentäter direkt auf Soldaten zukommen gesehen?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Streitkräfte der Welt (Überblick)

13.09.2005 um 01:15
Da gefällt mir die Republik Bohemia am besten ich könnte da auch mit meiner Privatarmee eintreten.

1 Sanitätsbierzelt für 6 Personen
2 Bierzapfer
3 Korkenzieher
4 Flaschenöffner
1 Schachtel Gitanes
18 Feierabendtrinker
2 Spezialeinheiten a 6 Kampftrinker
1 Wochenendtrinker
12 Tretroller (weil die Kampftrinker alle den Führerschein los sind)

Nicht zu vergessen jede Menge Erdnüsse und Salzstangen.


melden
zoe23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streitkräfte der Welt (Überblick)

13.09.2005 um 01:21
ist nicht entscheidend was man mit seinen waffen anstellt? was zb ist mit venezuela?


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streitkräfte der Welt (Überblick)

13.09.2005 um 01:25
Entscheidend ist, was man mit sich selbst im eigenen Innern anstellt. Alles Andere bedeutet doch nur eine Widerspiegelung des Eigenen nach Außen - und inwieweit man gewillt ist, diesem zu willfahren.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Streitkräfte der Welt (Überblick)

13.09.2005 um 01:43
Autodidakt

Frag mich das Sonntags Nachmittags wen ich mit nem Kater aufwache :)


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streitkräfte der Welt (Überblick)

13.09.2005 um 01:52
alpago

ich werde beizeiten darauf zurückkommen. 00000291

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streitkräfte der Welt (Überblick)

13.09.2005 um 08:42
Eine gute Ausrüstung ist nur ein Teil einer guten Kriegsführung. Der zweite Teile ist mindestens genauso wenn nicht sogar wichtiger, nämlich die Taktik. Was nutzen mir die besten Waffensysteme wenn ich nicht mal weiß wie und wo ich sie einsetzen kann.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden

Streitkräfte der Welt (Überblick)

13.09.2005 um 10:45
krieg ist schei**e

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streitkräfte der Welt (Überblick)

13.09.2005 um 10:47
da stimme ich dir voll und ganz zu. Zumal ich selbst im Krieg war.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden

Streitkräfte der Welt (Überblick)

13.09.2005 um 10:48
in welchem ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streitkräfte der Welt (Überblick)

13.09.2005 um 10:54
Kosovokrieg, soweit man diesem als Krieg bezeichnen kann.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden

Streitkräfte der Welt (Überblick)

13.09.2005 um 10:55
es war ein krieg.. ich hoffe du hast keine körperlichen / psychischen schäden davongetragen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Streitkräfte der Welt (Überblick)

13.09.2005 um 10:56
Ich nicht aber ein Freund kam in der Kiste nach Hause

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden
Anzeige

Streitkräfte der Welt (Überblick)

13.09.2005 um 10:57
das tut mir leid

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden