Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

27.10.2005 um 19:24
oi,

aha. also soll man deiner meinung nach aus mitleid noch ein paar monate mit der ollen zusammenbleiben, nur damit sie nicht suizidgefährdet ist ??

Nein, meiner meinung nach sollte man sowas garnicht erst machen, denn es ist scheisse was man dabei frauen schaden kann,...

ich finde du übertreibst etwas mit deiner solidarität zu frauen.
und du schätzt sie falsch ein.

ich habe auch nicht geasagt das alle so sind, klar gibts auch frauen die einfach nur sex wollen, wenn die das amchen von mir aus, nur ist es so das es in meinem Ufeld eben mehr frauen gibt di einfach nur ausgenutzt werden,... sry das ich mir eine Meinng aufgrund meines umfeldes bilde und nicht eindfach deine kopiere Koka,...

nicht jede frau sucht ununterbrochen nach der großen liebe.
es gibt tatsächlich auch frauen die nur einen partner für eine liebesnacht suchen, und die sind heilfroh wenn der typ, dessen namen sie nichtmalmehr wissen, am nächsten morgen verschwunden ist.


habe ich obe schon beantwortet,...

du hast ein total verzerrtes frauenbild.

finde ich garnicht, nur weil ich es eben falsch fine nur ans ficken zu denken habe ich gleich ein falsches Frauenbild,...

frauen haben auch spass an sex wenn keine liebe im spiel ist, und machen das nicht nur um dem mann zu gefallen. denkst du frauen haben keinen spass am sex ??

Au, dochj ich denke Frauen ahben spass am Sex,.. aber man muss ja nicht gleich 10.000 partner gehabt ahben in seinem leben oder?

es gibt genauso frauen, die jedes wochenende mit nem anderen ins bett gehen, um spass zu haben, und um verschiedene männer auszuprobieren.

a das finde ich dannaber genausofalsch wie wenn ein mann das tun würde,...

cu


I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:08
test


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:12
<< a das finde ich dannaber genausofalsch wie wenn ein mann das tun würde,... >>

Hmm... für männer ist das recht okay finde ich... aber wenn eine frau das täte wäre sie, zumindest in meinen augen, eine schlampe...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:15
@koka und Palin

Ihr habt ein grundlegendes Problem.
Der eine schreibt über Schlampen/Bitches und der/die andere meint halt ne richtige normale Frau mit Anstand.

Ne Schlampe will sich z.B. nicht umbringen wenn man nur mal mit Ihr im Bett war und sich dann nicht mehr meldet. Zu Ihr kann man meistens auch sagen das man nur ins Bett mit Ihr will.

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:15
komische logik. bei männern normal bei frauen schlampe?

is doch egal wer wie oft mit wem oder?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:16
Gibt es Sex nach der Ehe?

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:18
wenn du dich scheiden lässt schon...

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:23
Vor allem wer sagt mir das mich mal jemand Heiraten will??????Das ist ja das schlimmste......argh.

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:24
>>Gibt es Sex nach der Ehe?<<

Versager? ;D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:25
@ophius

kommt noch.
mal neben bei -378 wie geht denn das?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:31
>>Gibt es Sex nach der Ehe?<<

Versager? ;D

LoooooooooooooooooooooL

@OF3000
Haste Dein Sound an??? Die Frage hab ich schon so oft gehört, nu hab ich die Antwort eingesungen und in mein Profil verlinkt, musst nur mal raufgehen und kurz warten......;)

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:32
kommt nix. wieso schreibst es nicht einfach rein ins profil?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:35
besser keinen Sex vor der Ehe
als keinen Sex in der Ehe !!

ansonst jeder soll es selber wissen wann er seine erste Bohrung durch führt !



Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:42
kann man das etwas anders ausdrücken??


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:46
jeder sollte selber wissen wann der erste Kontakt zum andern Geschlecht
sein soll !!!

besser Tellarian1 ?

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 16:52
wie mad mal sagte:
aber blasen udn dildo spiele gehören ja nicht dazu*gg*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 17:14
"Hmm... für männer ist das recht okay finde ich... aber wenn eine frau das täte wäre sie, zumindest in meinen augen, eine schlampe... "

Sorry aber das versteh ich überhaupt nicht. Wenn sich ein Mann durch alle Betten vögelst ist er ein toller Hecht und eine Frau die das selbe macht ist eine Schlampe. Was für eine dämliche Logik.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 20:06
<< Sorry aber das versteh ich überhaupt nicht. Wenn sich ein Mann durch alle Betten vögelst ist er ein toller Hecht und eine Frau die das selbe macht ist eine Schlampe. Was für eine dämliche Logik. >>

keine angst ;) Das war mehr ein scherz, als ernst gemeint...
Von mir aus kann jede/r so oft und mit so vielen sex haben wie er/sie es will...


Aber zum eigentlichen thema:
<< Kein sex vor der ehe ... >>
_das_ finde ich dämlich... hat überhaupt keinen nutzen.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 20:45
tja cih liebe die variante xD

toni wacht auf udn denkt mit ienem seiten blick auf die dame:mhm sie schläft!
toni tickt sie an, keine regung.

dann kommt der der normale abgang...schnell raus ausm bett nachricht da lassnn und weg bin ich xD

an alle fraun die ich so verlassen habt....was denkt ihr geh ich inne disko?....um genau das zu machne xD

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.01.2006 um 22:26
das war ein guter thread :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden