Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 12:21
das ist kein keuschheits-priester,sondern irgendein verklemmter 21 jähriger heinz,der crack raucht,weil er bei frauen nicht gut ankommt,reefa deine argumetation ist wirklich überzeugend!


"ich mein , is doch was anderes , ob du deiner Frau
sagst , dass du schon über 20 andere gerutscht bist , oder ob du sagst , du bist die erste un die einzige , und anderes rum isses doch genau so "

-Genau das hab ich auch gesagt, aber das war Palin ja nicht recht...


was sind das für wörter??
rüberrutschen...tz,leuts,die sowas schreiben sind doch wohl nicht mehr ganz dicht,oder kriegst du keinen hoch und hast nun minderwertigkeitskomplexe??

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 12:36
Hab ich ihn auch schon gefragt hamster,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 12:40
ich finde das zum kotzen!
solche abwertenden wiederlichen wörter,echt!
aber der ist ja wohl eh nicht ganz sauber...sowas krankes.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 12:50
Das ist so ein scheiss wie Schwengelschwester und Lochschwager,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:01
1. Ich hab noch nie crack geraucht, und habs auch nicht vor, hab nur den vergleich dargestellt und wers nicht glaubt soll mal googlen und wird sicher fündig!

2. Rüberrutschen. *G* Find das wort ziehmlich cool, habs nur zitiert aber is trotzdem lustig! Nicht so grimmig sein!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:03
reefa,ich werde dich töten,tut mir leid,aber dass kann ich nicht respektieren.
ich weiß ja nicht wie du googelst,aber sex macht net dumm,ausser die forscher kommen ausm keuschheitscamp,klar.
rauchen schont ihre gesundheit-
sagt dr.marlboro.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:09
reefa, der Ausdruck is frauenverachtend und deshalb scheisse,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:17
Ne isser nicht! Der Ausdruck ist nur ein anderer für Fi*ken, Bum*en, Reinstecken, Durchnudeln usw blublubblub

Wie soll ich den googlen? Ganz normal wie jeder andere auch oder meinst du für mich wurde ein extra-Google erfunden?? Sag ma...

Und töten willst du mich auch? lol dann mach doch bin gespannt drauf du tintenfisch!

Ausserdem warum denn gleich so aggro? Hast du angst jetzt dumm zu werden wenn du zuviel rumnudelst? Ich denke bei dir macht das nichtmehr viel aus! Also rutsch ruhig über jede drüber die du kriegen kannst *GGG* :)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:23
halt die fre...,ich bin kein kerl,ich bin auchnicht lesbisch,aber wenn ich mir dein verhalten ansehe,vielleicht werd ichs ja noch!
du schlappschw.... du solltest einfach nur den mund halten,ich reg mich gleich auf man !

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:24
gut hamsterken


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:24
LöL dachte auch nicht das ein kerl soviel scheiße labern kann keine angst!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:26
ach und rumnudeln,kennst du auch normale begriffe dafür?
ich könnt echt kotzen,das ist nicht witzig!

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:28


reefa,du bist der beste beweis,dafür wieviel scheiße so manch ein kleiner stecken geblibener frustrierter möchtegern macho labern kann,also halt endlich deinen mund!



sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:28
ja hamsterken lass alles raus.
er wird dich schon irgendwann verstehen


melden
kab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:29
zum thema:
positive sache, wenn man selbst davon überzeugt ist...
negative sache, wenn man es auferlegt bekommt...

junge, junge, was geht hier manchmal ab...
"Der, welcher Kenntnisse erlangt, erlangt auch Sorgen."



melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:32
jep,endlich kann ich kab recht geben....
reefa ich hasse dich

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:33

lool




melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:37
Schön, DU hasst mich.
ICH kenn dich nichteinmal.

Ich bin ein Möchtergern Macho..... ehrlich, hier ist es so lustig, was manche für sachen rauslassen .... :)


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:39
Ausserdem hamster... du bist so blöd

Meinst du wärst so schlau und kennst dich wahrscheinlich nichtmal damit aus was bei sex für vorgänge im gehirn passieren! Sonst würdest du nicht so ein scheiß schreiben! du hast keine ahnung, frau!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

08.08.2005 um 13:45
halt nun endlich deine fre.... mann.
ich kenn mich mit einigem aus,aber rutsch du ruhig weiter...schade das dus immer selbst machen musst,handarbeit kann anstrengend werden,aber so wie du dich ausdrückst kann ichs verstehen,wenn du keine abkriegst....

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden