Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:02
wollt ich auch grad sagen.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:03
@Silberblume
stehst du also doch auf frauen?
hier gehts drum wie doktorchengemocht werden kann LOL

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:04
@ kleingeist

finde ich schön dass du mich als konkurrenz ansiehst wie oftwurdest du denn schon gesperrt?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:04
lol ne ich steh ncih auf frauen^^
aber schokolade is besser als sahne oder ketcshup^^

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:05
sahne kann man aber besser ablecken LOL

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:05
Wer es noch nicht weiß SILBERBLUME STEHT NICHT AUF FRAUEN ...

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:06
Nove guck in mein Profil :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:07
danke prom :)

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:09
aha ok führst um 4 male...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:09
Ich find' das absoluten Nonsense, einem den _Sex vor der Ehe aus religiösen Gründen zuverbieten...

Klingt vielleicht jetzt etwas komisch, aber man muss doch seinen Partner auch vorherma' austesten... Es kann für eine Partnerschaft doch schon ganz schön belastend sein,wenn der sexuelle Aspekt nicht harmoniert...

Außerdem sollte dieKirche sowas als Letzte vorschreiben...

Sie predigt reichenKindersegen und dann poppen die Priester oder wer auch immer durch die Weltgeschichte...Glaub' auch, ehrlich gesagt nicht, dass der Papst noch Jungfrau ist und vor allem nicht,dass er seit seiner Kirchenzeit nie _Sex hatte...


Und dieMänner werden somit immer noch, selbst in Zeiten der Emanzipation, als "höheres"Geschlecht hervorgehoben, denn die dürfen machen, was sie wollen...
Würde mich daniiiiiiiiiiie dran halten, abgesehen davon, dass ich absolut überzeugter Atheist bin...


Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:10
@nova

kA wieso ich den hab :D
Ich hab den einfach

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:10
<span style="font-family: verdana;"><span style="font-family: comic sans ms;"><spanstyle="color: darkred;">LIEBE IST WIE DIE ZAHL PI: NATÜRLICH, IRRATIONAL UND SEHR,SEHR WICHTIG!!!



Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:11
naja ich bezweifle stark, dass der papst sex hatte während seiner amtszeit. jedenfallssex im sinne von mit einem anderen.

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:11
Ihr dürft aber alle nicht vergessen, dass es unsere Religion nicht erst seit gesterngibt. Sie existiert ca. 2000 Jahre und das ist ja das, was die Kirche ausmacht, dass sieeben nicht mit allen Trends geht. Und das Gebot, dass man vor der Ehe nicht miteinanderschlafen soll ist aus christlicher Sicht richtig. Denn Ehe bedeutet auch, dass man Kinderbekommen sollte. Denn ein Pfarrer hat die Pflicht eigentlich nur solche zu trauen, dietatsächlich auch Kinder haben wollen. Klingt zwar hart ist aber so. Und früher hatte manja auch keine Verhütungsmittel also wirklich früher und da musste man so zu sagen bis indie Ehe warten, damit man nun mal erst dann Kinder bekommt. Das hängt alles miteinanderzusammen, das darf man bei dem Thema einfach nciht vergessen.
Aber nicht, das ihrjetzt denkt, dass ich total so bin, denn ich meine ich bin auch nicth verheiratet undschlafe mit meinem Freund. Aber heutzutage gibt es verhütungsmittel und Kinder vor derEhe ist ehrlich gesagt wirklich nichts für mich, Kinder sollten in "normalen"Familienverhältnissen aufwachsen.
Man kann es zwar noch so ernst nehmen, wie esfrüher war, aber muss es nicht.
Aber ich find es gut, dass die Kirche nicht einfachsagt, ja dann werfen wir jetzt alle unsere Grundsätze über Bord und ihr könnt poppen, wasdas Zeug hält. Die Religion ist eine Tradition und die sollte sie auch beibehalten!

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:12
oh gott von der schriftart und farbe wird mir mal wieder schwarz vor augen

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:12
Erde an wizardofoz der Papst ist fast 80 Jahre alt ?
Deutsche Eiche in allen ehrenaber solange steht die nicht.



Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:14
raumstation an prommelchen

danke für die aufklärung. dennoch hat er da wohlwirklich keine möglichkeit. vorher schon, ist ja auch ein mann. dennnoch seit ca. einemjahr papst!

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:14
das finde ich gut

Mama: Ach, wie geht es eigentlich so deinem Freundeskreis?

Ich: Meinem Freundeskreis geht es total super.

Mama: Und den Männerndes Freundeskreises?

Ich: Denen auch.

Mama: Nun sag schon.

Meine Mutter weiß nicht, daß ich Nonne geworden bin. Eine Art Nonne.

Zumindest soviel: Kein Sex vor der Ehe. Das hat einen ganz einfachen Grund. EineKosten-Nutzen-Rechnung. Ich mag das präsexuelle Verhalten von Männern, die Werbephase. Dazeigen sie ihre besten Eigenschaften, da leuchten sie. Sie sind geistreich, zuvorkommend,sensibel. Sie zahlen ohne zu murren im Restaurant, rufen regelmäßig und noch öfter an.Tanzen zur Musik von Beyonce. Bringen von ihren Kurzreisen nach New York silberneTiffany-Armbänder mit, obwohl sie bis dahin gedacht hatten, Tiffany sei die Schwester vonGaby. Sie kaufen ohne Gegenrede sehr weibliche Hygieneartikel im Supermarkt. Und siesagen Sätze wie: "Natürlich bringe ich dich morgen früh um fünf zum Flughafen." Kurz, siebehandeln die Frau wie eine Königin und benehmen sich, als seien sie der letzte Prinz. Esist wie im Märchen. Es ist der Idealzustand. Es ist der Grund, Männer zu lieben. Niemandbräuchte noch Beziehungsbücher, könnte man Männer nur länger in diesem Idealzustandhalten. Hangen und Bangen in schwebender Pein. Irgendwo dazwischen ist der Traummann; mitklarer Tendenz zur schwebenden Pein. Manchmal schreibt er in dieser Phase sogar Gedichte.Ein unmißverständlicher Hinweis, daß Sie es zu weit getrieben haben. Aber selbst wenn erdichtet, die Vorteile des präsexuellen Mannes überwiegen.

Ein Beispiel. Nehmenwir an, ich bin krank und teile dies am Telefon einem Mann aus meiner näheren Umgebungmit.

Ich: Ich bin krank

Präsexueller Mann: Brauchst du etwas, kann ichetwas für dich tun? Dich pflegen? Einkaufen gehen? Einfach neben dir sitzen und dir etwasaus deiner neuen Frauenzeitschrift vorlesen?

Mit einer postsexuellenBekanntschaft hört sich das so an:

Ich: Ich bin krank.

PostsexuellerMann: Dann komm ich mal lieber nicht vorbei. Nicht, daß du mich ansteckst. Ruf mich an,wenn es dir wieder besser geht.

Natürlich kann man das Spiel mit einempräsexuellen Mann nicht ins Unendliche verlängern. Stichwort Motivation. "GetretenerQuark wird breit, nicht stark", sagt Aysche. Vielleicht war es auch Goethe. Aus diesemGrund ist es wichtig, immer mehrere Männer zugleich im präsexuellen Zustand zu halten. Esist ein schmaler Grat, auf dem man wandert - ein falscher Schritt, und man stürzt in denAbgrund. Mit anderen Worten: Es kommt zum Sex.

Um das zu verhindern, istFingerspitzengefühl gefragt: Ist das präsexuelle Repertoire - das kann zu Beginn noch einEssen zu zweit sein, eine besonders gelungene Unterhaltung bis morgens um vier, einflüchtiger Kuß, der aus Versehen mal nicht auf der Wange landet, der alles verstehendeBlick - ausgereizt, dann sollte man sich für ein, zwei Wochen bis zu einem Monatzurückziehen. Bei der nächsten Begegnung dann ist der eben noch so frustrierte Mann wieneu und sein Werben beginnt von vorn. Hormone haben kein Gedächtnis.

Wichtigist es, die Männer nicht vor den Kopf zu stoßen, das haben sie nicht verdient. Man sollihnen nicht weh tun. Nur helfen. Nehmen wir Aschenputtel, diese Bitch, die ja ihrenHigh-heel zurückgelassen hatte, um den Prinzen bei der Stange zu halten. Das ist derganze Trick: Nach jedem Treffen einen Schuh dalassen, der ihn erinnert und von besserenZeiten träumen läßt. Haben Sie sich mal gefragt, warum das Märchen Aschenputtel noch inder präsexuellen Phase endet? Happy-End und Höhepunkt ist ja nicht der Sex vonAschenputtel und dem Prinzen, sondern die Aussicht darauf. Warum? Antwort siehe oben.Männer verändern sich nach dem Sex. Sie verlieren ihre Zartheit und das gute Benehmen.

Daß Frauen trotzdem mit ihnen zusammenbleiben, auch das hat mit dem präsexuellenVerhalten des Mannes zu tun. Es ist das stete Streben nach dem wunderbaren Mann, der ermal war. Nun behaupten einige Männer von sich: Wieso, wir befinden uns doch immer impräsexuellen Zustand. Und dann halten sie sich lachend die Bäuche.

Das jedochist keine Gegenthese, das ist postsexuelle Mimikry.



Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:14
bei dem vielen gerede von sex wird mir ganz wuschig

:D

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.




melden

Kein Sex vor der Ehe?

14.04.2006 um 23:14
er jetzt fällt mir auf wie hier in diesem thread gespamt wird....

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden