Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm Fahne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 10:29
@Butterbirne
man sollte schon immer mal nachfragen, ob es die entspredchende Gegenseite denn besser macht, wenn sie schon jemanden bestimmten kritisieren will, oder nicht? Das hat was mit Informationsaustausch zu tun, und erhöht insgesamt die Kommunikation, ..ggf. sogar das Verständnis füreinander, wenn es richtig gemacht wird. ;)
Sowas kann doch nur von Vorteil sein, oder siehts du das anders?

Anzeige
melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 10:32
@rockandroll
Ne, Sorry. Das sehe ich total anders.
Man kann nicht ein dummes Verbrechen, mit einem noch dümmeren verbrechen rechtfertigen.
Mit welchen Ziel soll das denn geschrieben?
"Dahinten haben 2 nazis einen Türken verprügelt, deshalb reiße ich deine Deutschlandflagge ab."
Alles klar. Merkst selbst, was für ein Schwachsinnsargument das ist?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 10:34
Vor allem , wieso siehst du es als Gegenseite?
Das würde ja heißen nur nazis und rechte hängen die Flagge auf. Das macht aber die Mitte der Gesellschaft. Oder willst du alle mit Flagge in die Ecke stellen?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 10:38
@Butterbirne
ich rechtfertige es nicht. Ganz im Gegenteil. Ich will nur wissen, ob es wirklich einen Grund gibt rechts hier vor links stellen zu wollen. Gerade in solchen extremen Auswüchsen. Es ging darum, dass die einen Autos abfackeln, während die anderen Asylantenheime abfackeln..


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 10:41
So ein Schwachsinn! Warum müssen wir uns immer noch für Verbrechen verantworten, die vor 70 Jahren passiert sind? Und warum wird nur uns Deutschen Nationalsozialismus unterstellt, allen anderen nicht? Gott, ich bin das Thema so leid...


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 10:42
@rockandroll
Wer will denn hier links vor rechts stellen?
Habe nicht den ganzen Thread gelesen, mir ist also nicht jeder Betrag bekannt. Du kannst mir sicher so einen Beitrag zeigen.
Einige Linken sind hier die einzigen die meinen Dummheit mit noch größerer Dummheit rechtfertigen zu können. Mehr ist mir nicht aufgefallen.


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 10:43
Wer stellt denn hier was vor was anderes? Das Thema hier ist das Abreißen von Flaggen. Nicht das zündeln. Deine Intention könnte einzig und allein provokation sein.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 10:44
@Butterbirne
das zeigt nur, dass du nicht aufmerksam genug liest. Ansonsten Schreiben die Rechten hier nicht weniger Bullshit. In diesem Sinne


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 10:46
@rockandroll
Zeig mir doch bitte einen Beitrag.
Das einzige was du hier nur gerade beweist, man kann nicht über linke Straftaten sprechen ohne das irgendwelche durchgeknalten Verteidiger der Linie auf noch dümmere rechte hinweisen.

Ich frage dich nochmal, zeig mir ein Beitrag. Wenn du so deutlich ließt, und ich nur überlese, muss es ja ein leichtes für dich sein.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 10:49
@Butterbirne
keine Lust. Ich bin hier wieder erstmal durch.

Es gibt linke Zündler die Autos abfackeln, und es gibt ebenso nachweislich Recht die es bei Asylatenheimen tun. Der Rest euer eigener Kram wie ihr die Informationen für euch selbst einordnet.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 10:51
@rockandroll
Jaja, alle sind blöd. Nur du bist der schlaue. Kannst aber nicht mal einen einzelnen Beitrag als beleg raussuchen.
"Keine lust" klar. Fällt dir ganz plötzlich ein.
Merkst gar nicht mehr, wie du dich zum Affen machst?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 10:52
@rockandroll
Klar und es ist auch kein großer Unterschied, ob "nur" ein Auto abbrennt oder ein Haus mit Menschen... Sorry, ich kann die Relativierung nicht nachvollziehen. Egal ob links oder rechts, extrem bleibt extrem! Da kann man nicht sagen "Wir haben dies und das gemacht ABER die bösen anderen haben noch was VIEEEELLL Schlimmeres gemacht!"
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Dummheit mit noch größerer Dummheit rechtfertigen zu können
Genau das ist das Problem!


1x verlinktmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 10:55
@MissFortune
jupp, sag das denen, die hier den Fred damit angefangen haben zu beschmutzen. Ich reagiere hier nur, und erkenne die Fakten, welche nun mal in diesem Zusammenhang relevant sind


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 11:08
Oh mann....
Eigentlich hatte ich diese WM nicht vorgehabt, die Fähnchen ans Auto zu hängen. Aber nach 16 Seiten Disko hab ich nur noch einen Gedanken: Auto schmücken :)


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 11:10
Ladies and Gentlemen, please don`t use the german language anymore!
Why? Well, because it`s nationalism!
Who used german language? HITLER!

Yeah, that`s right, Adolf Hitler and his Nazis used german language!
Are you like Hitler? Are you a Nazi? No, you don`t wanna be like Hitler, right?!

So use any other language, german language must die.
These fuckin´ nationalistic facists...
Oh say can you see, by the dawns early light...




Wer rummault, eine deutsche Fahne am Auto oder am Haus oder auf dem T-Shirt sei Nationalismus, der hat aus meiner Sicht einen an der Waffel.

Ich bin pro-Deutschland und stolz drauf :D


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 11:19
@Kc
willst ne Banane? Wir haben hier die schönsten, eh :D


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 11:21
@Kc
Ich bin pro-Deutschland und stolz drauf

Du Hirni, man kann aber auch jeden Mist stolz sein :D


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 11:22
@rockandroll

Ach danke, aber ich hab schon eine... :troll: :D

Jedenfalls finde ich, dass die Deutschen endlich aufhören sollten, immer so moralisch staatstragend und überkorrekt zu sein.
Darunter leiden sie einerseits selbst und gehen andererseits auch allen anderen mit auf die Nerven.

Es ist, wie der Besserwisser und Lehrerliebling damals in der Schule, den mochte auch kaum einer ;)


Deutschland sollte wieder anfangen, sich mehr selbst zu mögen.

Dazu muss auch gehören, sich klar und normal zu Deutschland bekennen zu können, ohne gleich den Zwang zu verspüren oder von außen gezwungen zu werden, zu erklären:,,Aber ich bin natürlich kein Rechter!"


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 11:28
Meine Fresse, ein paar Spinner sind nicht der Untergang des Abendlandes. Der Großteil hat ja kein Prob damit, schwarz-rot-gold zu schwingen, mich eingeschlossen. Trotzdem brauch ich dieses nationale Gedümpel nicht. Also, cool bleiben. @Kc


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 12:27
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:@MissFortune
jupp, sag das denen, die hier den Fred damit angefangen haben zu beschmutzen. Ich reagiere hier nur, und erkenne die Fakten, welche nun mal in diesem Zusammenhang relevant sind
Was genau, welche "Fakten" bei diesem Thema?


Anzeige

2x verlinktmelden