Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm Fahne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 20:38
@rockandroll
Na dann ergänzen wir beide uns doch ganz gut.

Anzeige
melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 20:41
@pokpok
tun wir nicht. Du kritisierst einseitig, und verschwendest damit meine Zeit, weil ich dich ständig darauf aufmerksam machen muß, dass sich das auf der linken Seite irgendwann abnutzt. Denkst du ohne die linke Seite wäre das Land besser? Das kann doch dann sozusagen gar nicht mehr richtig gerade Stehen. Ist wie mit Beinen. Es sind nicht umsonst auf beiden Seiten eines


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 20:48
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:tun wir nicht.
Eben doch. Du kümmerst dich um die eine Seite und ich eben um die Andere.
Wie kommst du eigentlich darauf mir hier vorschreiben zu wollen was ich zu schreiben oder zu denken habe.
Und sollte ich deine kostbare Zeit verschwenden so schreibe mich doch einfach nicht an. Im Moment habe ich einfach den Eindruck dass du dich an mir reiben willst und nicht unterhalten.


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 20:49
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Eben doch. Du kümmerst dich um die eine Seite und ich eben um die Andere.
Aufgehen in kollektiver Selbstbefriedigung?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 20:50
Nein, nichts ist weiter weg von Nationalismus, aber pseudoreligös und sektenhaft mit allen negativen Begleiterscheinungen, ähnlich wie in "Die Welle" ist es schon.

die welle 2

2734588027229801highRes02WM-Deko-dpa

Und das Merkelmonster macht dazu die Raute.

Merkel Raute TrollfaceOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ok, die Raute hat sie im Stadion nicht gemacht, aber den Affentanz, den sie da aufführt, halte ich für einstudiert, so wie Adolf seine Auftritte vor dem Spiegel geübt hat.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 20:50
@pronto
ich schreib dir nichts vor, ich mache nur auf deine einseitige Kritik aufmerksam. Das ist im Sinne unseres Vaterlandes, also sei mal nicht so pampig, sondern erkenne deine politische Unzulänglichkeit.

Du versuchts sozusagen auf einem Bein zu laufen, und bremst uns alle aus damit


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 20:53
@Thour1959
ich glaub die ist echt :D


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 20:57
@rockandroll

Ich glaub du hast nicht mich gemeint, oder?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 20:59
@pronto
ach ja, stimmt.. ausser es betrifft dich auch, dann fühle dich angesprochen


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 21:01
@rockandroll
Ach ne, aber danke für das Angebot :D


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 21:02
@pronto
gerne, jederzeit wieder :D


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 21:32
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich liebe wehrlose Gegenstände,die gehen nur kaputt,heulen nicht und sagen allenfalls *knirsch*
Wenn Menschen kaputtgehen heulen sie laut,gehen sie ganz kaputt heulen noch ein mindestens dutzend weiterer Leute
dann hoffe ich für dich dass du dich niemals an den sachen eines menschen vergreifst der das so sieht wie ich.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 21:36
@locotes
Ein Leben ohne Risiken gibts nicht und wäre ausserdem zemlich langweilig


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 21:56
@pokpok

Am schlimmsten finde ich ja den Vorwurf auf dem Bild, welches im ersten Beitrag gepostet wurde, die deutsche Fahne zeige ,,deutsche Identität".

1. Ach nee, das war ja ein ganz schlauer, der das verfasst hat :D

Deutsche Flagge zeigt deutsche Identität - da wäre ich persönlich nie drauf gekommen :D

2. Warum soll das negativ sein?


Einige Leute und Gruppen sind leider scheinbar noch 1950 oder in ähnlichen Zeiträumen stehen geblieben und tun so, als würde es praktisch sofort wieder zu Zuständen ähnlich des Nationalsozialismus führen, wenn Deutsche sich freuen. Vor allem dann, wenn sie sich darüber freuen, Deutsche zu sein.

Jedes Jahr nehmen viele Menschen große Anstrengungen auf sich, um nicht nur praktisch, sondern auch formal Teil der deutschen Gesellschaft zu werden. Sie WOLLEN Deutsche sein, sie fühlen sich hier zu Hause und als Teil der Gemeinschaft.

Da ist es seltsamerweise kein Problem, dass sie Wert auf eine ,,deutsche Identität" legen, das sind dann tolle Integrationserfolge, über die man jubelt :D


Man sollte mehr deutsche Flaggen aufhängen, nicht nur bei der Fußball-WM, sondern auch abgesehen davon. Nicht, um Nationalismus zu fördern. Sondern um den Jammerlappen, die schon ein Bekenntnis zu dieser Gesellschaft, zu diesem Land und Freude daran für ,,Hochverrat" und untragbaren Nationalismus halten, zu zeigen, dass man sich von ihnen nicht einschüchtern lässt.


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 22:02
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Es ist nicht zu fassen was die Tage wieder in der Rigaerstr abgegangen ist. Shice linkes Pack!
Was ist passiert?
Zitat von prontopronto schrieb:Wenn man sonst auf nichts stolz sein kann, dann auf die Nationalität eines Landes bzw. noch verschärfter auf die Fußballnationalität.
Und dieser Satz ist immer noch falsch.


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 22:03
ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt ichhabsdochgesagt:

http://www.mimikama.at/allgemein/fahne-am-auto-du-bist-frderer-von-nationalsozialismus/


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 22:05
@univerzal

Hast du gar nich :troll:


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 22:06
@aseria23
Ich kanns beweisen :trollking:


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 22:06
Achja?
https://www.youtube.com/watch?v=K_VjOGqLo50


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

17.06.2014 um 22:08
@Mr.Christian
Gar nix ist passiert,ein paar autonome Gruppen haben ein paar Kleinbarrikaden auf die Strasse gestellt und ein bisschen Rabatz in der versteinerten,unbewegten sozialen Ödnis veranstaltet.Sie haben uns den Krieg erklärt,folglich wird zurückgeschlagen mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen

Youtube: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden