Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm Fahne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:24
Gabs da nicht auch schon zur letzten WM oder der WM in Deutschland eine Art "Sport" wer die meisten Fahnen klaut?

Anzeige
melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:42
Also ich finde das nicht gut wenn Leute Deutschlandfahnen zerstören, nur weil sie etwas gegen Deutschland haben...


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:43
@Warhead
dann hätten wir, in dieser fiktion, womöglich ein problem, denn vergreifst du dich an meinem eigentum, vergeife ich mich an dir.
ich nenne es dann ausgleichende gerechtigkeit.
wenn jemand ein problem damit hat das ne fahne an meinem auto ist, dann soll er das mit mir regeln, und sich nicht an wehrlosen gegenständen vergreifen !

@SlenderMan91
ich brauch zu sowas keine hilfe ;) ich alleine reicht da schon vollkommen aus ;)


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:47
wenn auf den Fahnen ein Hakenkreuz ist dann schon ;)


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Aber Chelsea ist wirklich der letzte Dreck
:D :D :D

Ich lach mich schlapp.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:53
@Warhead
@individualist
Millwall,nicht Millyways
Aber Chelsea ist wirklich der letzte Dreck

@locotes
Ist scheissegal wie du Körperverletzung nennst,geh nach Amiland,da kannste Selbstjustiz üben,hier nicht,hier mach ich dir dein Eigentum
kaputt wie es mir es mir gefällt

Youtubevideo: The full Hardchorus - DER EUROPÄISCHE HARDCHOR SONG CONTEST
Das bezweifel ich :) Sachbeschädigung oder Diebstahl geringwertiger Sachen ist Notwehrfähig. Um diese oder weitere zu verhindern kann er das tun. Bei anderen wäre es Nothilfe.

Darauf, dass das Teil wohl nur paar Euro kostet, soll man natürlich nicht übertreiben.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 00:01
Ich reiße nur antifaflaggen ab.


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 00:29
@individualist
Was hat denn das mit Nationalmannschaft zu tun?^^

Außerdem hatte Großbritannien zur Olympia 2012 eine eigene Nationalmannschaft

bra-neymar-schuss-5x4 Diashow

Wikipedia: Britische Fußballnationalmannschaft


1x verlinktmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 00:30
@Butterbirne
Und Reichskriegsflaggen lässt du hängen, weil Nazis dir nicht dein "Eigentum zerstören". Ja wir wissens.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 00:35
Bin ich froh das mir meine Bierfahne niemand klauen kann :bier:


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 00:39
@-ripper-
Du hast ne Bierfahne? Du Alkoholiker!!!^^


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 00:54
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Bin ich froh das mir meine Bierfahne niemand klauen kann :bier:
Irgendwann werden die Feministinnen dieser Welt auch dafür eine Lösung haben. :P: :D


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 06:46
@Warhead
@locotes
Kann ich insofern bestätigen, dass ich einen Supermarkt leite und wirklich jede Anzeige die meine Mitarbeiter oder ich wegen Körperverletzung bekommen haben eingestellt wurden.

Die Körperverletzungen kamen alle nach Diebstählen und Sachbeschädigungen zustande, darunter natürlich auch nur Centbeträge. Wir haben nunmal das Recht, Menschen festzuhalten die eine Straftat begangen haben, zur Not auch mit Gewalt.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 06:56
Natürlich ist es Nationalismus.

Die Frage ist hir nur wie moralisch diese Ambition von Nationalismus ist. Gäbe es kein 2. Weltkrieg, wäre umstrittener Nationalismus nicht der rede Wert.


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 07:14
Ja ei was ist denn nun wenn ich ne BVB-Flagge raushänge? Stadtnalismus?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 07:23
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ich reiße nur antifaflaggen ab.
rechtsmotivierter Vandalismus? ;)


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 07:34
heute kommen due fahnen dran :Y:


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 07:36
Warum lackiert sich keiner das Auto schwarz rot gold? Da können dann keine Fahnen abgerissen werden.


2x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 07:55
So eine Kacke, ich hab nichtmal ein Auto....


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

16.06.2014 um 08:30
@paranomal
Die ist ja zum Glück eh schon verboten.


Anzeige

melden