weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

400 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Gentechnik, Freihandelsabkommen

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 12:51
Ich habe das Gefühl das die EU einen Pakt oder ein Vertrag mit der USA gemacht hat in dem es nicht um das was wir zuhörendes Freihandelsabkommen geht sondern um ein Militärisches Projekt geht was zwischen NATO und der US Army besteht und das der NSA Skandal nur vorgetäuscht war um diese Theorie sinlos Wirken zulassen warum lässt sich sonst die EU das mit sich machen. Es ist ja auch direkt nach dem Nordkorea Wahnsinn gekommen Alls erstes NSA und dann das Freihandelsabkommen dass macht doch sonst kein Sinn.
An alle Verschwörungstheoretiger und Politik Kenner sagt mir macht diese Theorie Sinn ?


melden
Anzeige

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 12:52
Ich Sags dir mit einem Wort:


Geeeeeeellllllddddddd


melden

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 12:53
Und wie kommst du darauf?
Hast keinerlei belege dafür.

Genau, wenn entlich mal was geleakt ist - dann ist es nur vorgetäuscht...


melden

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 12:53
Ja aber die Deutsche Industrie könnte Darm drauf gehen


melden

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 12:55
Ich glaube nur das dass mit der NSA ein Grund für das ablehnen des Abkommens währe


melden

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 12:58
Naja zum Glpck verhandeln wirtschaftsvertreter das Freihandelsakommen - die müssen ja wissen, was für sich das beste ist :troll:

Was hat die NSA mit dem Abkommen zu tun?
Die ganze Sache ist aber ein riesen Vertrauensruch und wer möchte so einen dann als Handelspartner - wobei vor einigen Tagen Dokumente veröffentlicht wurden, dass unsere Geheimdienste mit der NSA zusammen gearbeitet hat. Also wussten die was vor sich geht - und wenn die es wussten - müssten unsere Politiker das eig auch wissen oder läuft unser Geheimdienst an der langen Leine?


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 13:01
Es wird im Geheimen verhandelt. Und dann ist der NSA - Skandal laut Pofalla zu Ende.

Das Freihandelsabkommen ist abzulehnen, ganz selbst verständlich!


melden

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 13:01
Ja aber das könnte auch nur eine riesige Vertuschungen Aktion sein für militärische Aktivitäten


melden

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 13:02
John ich stimme die zu


melden

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 13:06
@Siencturn
Es gibt aber keine Hinweise, dass es irgendwelche militärischen Großprojekte kommen

Genausogut könnten die mit den Zeug vertuschen, dass Sie hinter dem Mond eine megagroße Pralienenschatel mit belgischer Schokolade haben

Also ohne Grund und Boden einfach alles "was rausgekommen" ist als vertuschungsaktion zu deglarieren - die Ukraine ist auch nur ablekung der Russen, um einen Trotenangriff auf Polen zu vertuschen was?

Ein wenig mehr beweise bitte...


@HeurekaAHOI
Sowieso - Kannda hat ja solch ein Abkommen und darf dafür zahlen, dass sie Firmen nicht erlaubt zu Fracken


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 13:07
kein bock auf chlorhühnchen.....das ist einfach eine untergrabung der lebensmittelstandardts in der eu

hoffe auch, dass es nicht gemacht wird


melden

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 13:07
@bmo
Gibt schlimemres als Chlorhühnchen was dann kommt....


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 13:08
@RobbyRobbe
ja, aber um mal ein beispiel zu nennen..kannst ja gerne nochwas aufzählen.....habe mich damit nur grob beschäftigt und quintessenz ist: freihandelabkommen=böse


melden

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 13:10
Ja aber des mit der Vertuschung ist nur ne Theorie aber das mit dem wirtschaftlichen Aspekt aber die Theorie könnt so vielleicht auch stimmen


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 13:13
@bmo
Wie ist das eigentlich? Machen wir uns nicht alle falsche Illusionen, das wir da mitreden können, bei TTIP ? Wenn die im Geheimen verhandeln, bedeutet das die uns gar nicht fragen wollen, und uns am Ende vor vollendete Tatsachen stellen. Und wenn wir dann dagegen protestieren, dann sagen die uns das alle EU Staaten diesem Freihandelsabkommen zugestimmt hätten, und wenn man es noch mal ändern wolle, dann ginge das nur über eine Abstimmung der ganzen EU Mitgliedstaaten, die wiederum nicht ihre Bürger fragen, sondern die ranghohen Politiker in den jeweiligen Ländern für die Bürger entscheiden lassen.


melden

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 13:15
Ja das ist klar und das ähnelt einer Diktatur


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 13:16
@HeurekaAHOI
es gibt gute youtube videos die die thematik auf wenige minuten zusammenfassen...bin da jetzt auch kein experte. ich denke, dass man dann wirklich vor vollendete tatsachen gestellt wird. vielleicht weiß das jemand genauer? @RobbyRobbe


melden

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 13:18
Ja dass denke ich auch darum habe ich mir ja auch hir Rat von Leuten die sich mit dem Thema besser auskennen geholt .


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 13:27
bmo schrieb:kein bock auf chlorhühnchen.....das ist einfach eine untergrabung der lebensmittelstandardts in der eu
In der EU bekommen die Hühnchen vor der Schlachtung eine große Portion Antibiotika, deswegen schmecken die so komisch. Die Toten nachher nur durch das Chlorbad ziehen ist doch eigentlich hygienischer!


melden
Anzeige

Warum will die EU unbedingt dieses blöde Freihandelsabkommen?

28.06.2014 um 13:33
;D


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden