Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Arabischer Frühling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

21.08.2014 um 15:17
Hier nochmal bei Spiegel:
Ein Polizist ist in der US-Stadt Ferguson suspendiert worden, nachdem er friedliche Demonstranten beschimpft und mit seinem Sturmgewehr bedroht hatte. Über soziale Netzwerke verbreitete sich ein Video des Vorfalls viral.
http://www.spiegel.de/panorama/ferguson-polizist-nach-drohung-mit-sturmgewehr-suspendiert-a-987308.html

Anzeige
melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

21.08.2014 um 19:32
https://www.youtube.com/watch?v=zksUrpPtqtc

Ich denke mal in diesem Fall hier haben sich beide "Parteien" falsch verhalten.
Der Schwarze hat die Hände nicht hoch genommen und ist mit einem Messer auf die Polizisten zugelaufen, was vermutlich als Bedrohung angesehen wird, aber die Polizisten hätten in die Beine schiessen können was mit Sicherheit ausgereicht hätte um ihn zu stoppen.
Ausserdem wurden zuviele Schüsse abgegeben was ich schon fast als Hinrichtung werte, vor allem wurde noch geschossen als er schon am Boden lag...
Da sind die Rasseunruhen nicht verwunderlich :(


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

21.08.2014 um 19:59
Jaja der arme diskriminierte Schwarze, immer das selbe liberale Gewäsch.
http://www.minneapolisfoundation.org/Libraries/OneMpls2012/YouthArrested Race.sflb.ashx
Mich würde ja mal brennend interessieren was in dieser Statistik deiner Meinung nach zum tragen kommt.


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

21.08.2014 um 20:04
In USA herrscht eine Jahrhuntere alte Militärkultur;

kein Wunder, dass dort militärische Kräfte stark vertreten sind und auch im Übermaß Einsatz finden.

Der Film "Django unchained" beginnt langsam im Unterbewußtsein der Massen zu wirken und der Hollywood-Nachahmungseffekt inspiriert das Handeln;

eine schon fast verheilte Wunde beginnt wieder zu eitern,
in dem man durch die Hollywood-Trickkiste in die düstere Vergangenheit zurückblicken durfte.

Logischerweise muss die fast vergessene Scheiße nun neu auch ausagiert werden.

---


1x zitiertmelden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

21.08.2014 um 20:42
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Der Film "Django unchained" beginnt langsam im Unterbewußtsein der Massen zu wirken und der Hollywood-Nachahmungseffekt inspiriert das Handeln;

eine schon fast verheilte Wunde beginnt wieder zu eitern,
in dem man durch die Hollywood-Trickkiste in die düstere Vergangenheit zurückblicken durfte.
natürlich...alles auf nen film schieben damit man sich der waffen / militär glorifizierung nicht stellen muss.

irgendwie peinlich wie einfach sich manche leute die welt machen.


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

21.08.2014 um 20:46
@Nerok

Einfach ist das nicht - aber die Programmierung durch Hollywood ist sehr effektiv.

Nach welcher "Ego-Protesen-Vorlage" aus Hollywood tickst Du momentan ?


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

21.08.2014 um 23:29
Anscheint hat sich eine erste Bürgerwehr gegründet, die Polizei in die Schranken zu weisen:

BvgPa MCYAAPHuO.jpg largeBvgPctYCUAE6mub.jpg large
https://twitter.com/naheedrajwani/status/502168346356240385/photo/1

doch wirklich sehr mutig angesichts der Überlegenheit der ganzen US Militärmaschine und dem Gefängnissystem da zur Kontrolle der Armen und Unterdrückten. Vielleicht kommt es ja jetzt mal zu Reformen?


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

21.08.2014 um 23:31
Ashert gleich wieder vorne dabei wenn Black Panther Rassisten zur Waffe greifen.


1x zitiertmelden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

21.08.2014 um 23:41
Die Rassisten machen doch gerade groß von sich reden, der hier wurde sogar suspendiert, lief einfach wie ein Irrer rum und drohte die unbewaffneten Demonstranten zu erschießen:

3c0w559.bild

Doch verständlich wenn sich dagegen irgendwo ein Widerstand bildet!


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

22.08.2014 um 10:46
@derpreusse
na, es gibt schon einen gewaltigen Unterschied zwischen white power und black power.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

22.08.2014 um 14:22
(http://blog.fefe.de/?ts=ad08e737):

"Was ist das eigentlich alles für Militär-Hardware, mit der die Polizei in Ferguson so herumrennt? Hier erklärt das mal ein Ex-Marine. Money Quote:"


http://www.thenation.com/article/181315/catalog-ferguson-police-weaponry

"What we’re seeing here is a gaggle of cops wearing more elite killing gear than your average squad leader leading a foot patrol through the most hostile sands or hills of Afghanistan.

They are equipped with Kevlar helmets, assault-friendly gas masks, combat gloves and knee pads (all four of them), woodland Marine Pattern utility trousers, tactical body armor vests, about 120 to 180 rounds for each shooter, semiautomatic pistols attached to their thighs, disposable handcuff restraints hanging from their vests, close-quarter-battle receivers for their M4 carbine rifles and Advanced Combat Optical Gunsights.

In other words, they’re itching for a fight. A big one."


Respekt. :o


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

22.08.2014 um 14:48
@-ripper-
Puh da bin ich aber beruhigt. :)
---------------------------------------------
Ich finds ja herrlich wie sich hier die Leute über den Polizeistaat USA aufregen und gleichzeitig in anderen Threads die Entwaffnung der Bürger da drüben verlangen.
Was meint ihr dann was Obama noch davon abhält seine NWO Fantasien durchzusetzen? Seine guten Absichten oder die Tatsache das es US Bürger gibt die besser bewaffnet sind als der durchschnittliche Infanterist der Armee?


1x zitiertmelden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

22.08.2014 um 15:24
@derpreusse

Schusswaffen gehören nun mal nicht in die Hände der Zivilbevölkerung. Man kann sich auch fragen ob die dortigen Eskalationen nicht auch mit der sehr liberalen Schusswaffenmentalität der Amerikaner Hand in Hand gehen. Wenn Bürger besser ausstaffiert sind als Teile der Armee, dann ist das eher erschreckend als beruhigend.


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

22.08.2014 um 15:35
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ashert gleich wieder vorne dabei wenn Black Panther Rassisten zur Waffe greifen.
Ist schon immer wieder lustig wenn Leute wie du die AntiAnti-Keule schwingen um sich selbst zum Opfer zu machen.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Was meint ihr dann was Obama noch davon abhält seine NWO Fantasien durchzusetzen? Seine guten Absichten oder die Tatsache das es US Bürger gibt die besser bewaffnet sind als der durchschnittliche Infanterist der Armee?
Meinst du das ernst?


2x zitiertmelden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

22.08.2014 um 15:41
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Meinst du das ernst?
Magst du Mitwetten das er das bei einem weissen Präsidenten nicht gesagt hätte?


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

22.08.2014 um 15:43
@-ripper-
Angesichts der militarisierung der US Polizei und deren rigorosen Vorgehens würde ich als US Bürger niemals meine Waffe abgeben. Wer weiß was da in Zukunft noch auf die zukommt.

@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ist schon immer wieder lustig wenn Leute wie du die AntiAnti-Keule schwingen um sich selbst zum Opfer zu machen.
Wenn sich Schwarze ständig auf Rassismus berufen dürfen, darf ich das auch.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Meinst du das ernst?
Ne ich schreib hier nur lustige Geschichten in meiner Freizeit.

@Nerok
Rassismus unterstellen, sehr nett. Dann war das auch mein letzter Post hier.


1x zitiertmelden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

22.08.2014 um 15:49
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wenn sich Schwarze ständig auf Rassismus berufen dürfen, darf ich das auch.
Ne, weil du das Problem nicht erkannt hast und Rassismus für dich nur ein schlechter Witz zu sein scheint. Aber da musst du noch etwas üben. Kakaobart hat die Nummer mit der Vorwurfsumkehr besser drauf.
Ne ich schreib hier nur lustige Geschichten auf in meiner Freizeit.
Das würde das NWO Gefasel erklären.


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

22.08.2014 um 16:00
@derpreusse

Die Militarisierung kommt doch auch nur zustande weil eben die Bewaffnung der Bevölkerung ein gravierendes Ausmaß hat. Aber ganz egal was du als US-Bürger gehortet hast, der Staat wird immer besser und effektiver gerüstet sein als du. Das ist in den USA so, und das ist in Europa so.


1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

22.08.2014 um 16:04
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Die Militarisierung kommt doch auch nur zustande weil eben die Bewaffnung der Bevölkerung ein gravierendes Ausmaß hat. Aber ganz egal was du als US-Bürger gehortet hast, der Staat wird immer besser und effektiver gerüstet sein als du. Das ist in den USA so, und das ist in Europa so.
die militerisierung ist mit terrorabwehr begründet, und das sind keine neuen fahrzeuge und waffen sondern das was die ary zuviel hat.


melden

Der Arabische frühling hat Missouri Erreicht...

22.08.2014 um 16:07
@25h.nox

Du glaubst doch nicht das man der Bevölkerung ein riesiges Bewaffnungspotential gibt und dann den Polizeiapparat nicht entsprechend parallel mitaufrüstet. Das läuft nicht nur unter Terrorabwehr.


Anzeige

melden