Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 16:52
@kurvenkrieger

Nein der russische Innenministzer lädt einfach ukrainische Ermittler ein...fertig is der Käs :)

Achja die können garnicht nach Moskau...weil da sind da sind da sind Flugzeuge ! Un d da guck ziegelsteine !

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 16:54
@kurvenkrieger
beim Mord von Nemzow hat man heute schon mehr ermittelt als bei den Morden auf dem Maidan.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 16:54
@kurvenkrieger
Sowohl in Kiew als auch in Odessa gibt es Verdächtige, Personen die in Haft sind und laufende Ermittlungen.
Die Qualität der Ermittlungen kann ich schwerlich beurteilen, da ja nicht viel veröffentlicht wird.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 16:55
@Chavez
Was wurde ermittelt, außer dem PKW, der ja von Zeugen gesehen und wohl auch aufgenommen wurde?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 16:55
Zitat von ChavezChavez schrieb:beim Mord von Nemzow hat man heute schon mehr ermittelt als bei den Morden auf dem Maidan.
komischer Typ aber sterben hätt der net müssn


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 16:56
@canales
Einfach mal googeln? Ach nee, Du mußt hier ja Ironie ablassen. Schnell biste ja!

@Chavez
Das war jetzt aber auch nich besonders schwer... ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 16:57
Zitat von canalescanales schrieb:Sowohl in Kiew als auch in Odessa gibt es Verdächtige, Personen die in Haft sind und laufende Ermittlungen.
in Odessa wurden die Überlebenden verhaftet und nicht die Täter, ach ja die haben sich ja selbst verbrannt. Und beim Maidan die Berkut Leute obwohl auf sie auch geschossen wurde, ach ja die schießen ja auf sich selbst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 16:58
@catman
überhaupt nicht. besonders für die russische Regierung war er viel nützlicher lebendig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 16:59
@Chavez
Das stimmt nicht, es wurden in Odessa Verdächtige beider Seiten angeklagt...hatte ich kürzlich verlinkt. Sind über 100 Personen...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:00
@Chavez nicht zu vergessen die funksprüche wo die selber planlos sind wer auf wen ballert und noch so von uns wer...det nöö mir haben noch nich geschossen..der anführer los sucht in der menge (nicht BALLERT in der menge) durchs visier nach versteckten waffen und merkst sind echt überfordert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:01
Zitat von canalescanales schrieb:hatte ich kürzlich verlinkt.
Wo? Will ich sehn.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:04
@kurvenkrieger
kann dauern...war im anderen Thread...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:04
Zitat von canalescanales schrieb:Das stimmt nicht, es wurden in Odessa Verdächtige beider Seiten angeklagt...hatte ich kürzlich verlinkt. Sind über 100 Personen...
da wo wir uns unterhalten haben drüber...jaa es waren sehr viele verdächtige mitunter überlebende... alle auf der anklagebank oder in u haft

und einer der hauptverdächtigen 4 fachen versuchten mordes angeklagt darf einfach rumlaufen...also gerecht sieht anders aus

edit: is eh die höhe er hat drei erschossen und nichtmal da wird mord sondern versuchter mord eingeklagt...lol muss man sich noch wundern, wenn man ein gepflegten FUCK auf Kiew gibt ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:07
Zitat von catmancatman schrieb:und einer der hauptverdächtigen 4 fachen versuchten mordes angeklagt darf einfach rumlaufen...also gerecht sieht anders aus
Bei noch mehr Druck wird es irgendwann einpaar Bauernopfer geben, die man einlocht. Vielleicht. Die Drahtzieher sicher nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:07
@canales
Ach vergiß es einfach wieder. Die Studie zu den Morden haste gelesen?
http://www.academia.edu/8776021/The_Snipers_Massacre_on_the_Maidan_in_Ukraine


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:08
@kurvenkrieger
Die hatte ich verlinkt hier!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:10
@canales
Egal, wär eh was fürs andere Thema.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:10
Zitat von canalescanales schrieb:Die hatte ich verlinkt hier!
schön...beisst euch drum, wers verlinkt und wers gelesen hat


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:16
@kurvenkrieger
Hab es gefunden...nur als Abschluss, da es nicht in diesen Thread passt...
http://www.welt.de/politik/ausland/article135241067/Mysterium-um-das-Todesfeuer-von-Odessa.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 17:21
Ja ich glaub dieses wars :
Um 16.00 Uhr erreicht ein weißer Minibus den Ort der Straßenschlacht. Am Steuer sitzt der prorussische Aktivist Witali Budko, den seine Kameraden "Bootsmann" nennen. Er hat eine Maschinenpistole bei sich. Bald wird er schießen und töten.

Budko gehört ebenfalls zu den Angeklagten im ersten Prozess, aber er ist geflohen. Sein Fall wird in Abwesenheit verhandelt. Auch die andere Seite hat scharfe Munition. Der proukrainische Aktivist Sergej Hodijak soll mit Schüssen aus einem Jagdgewehr mindestens sechs Menschen verletzt und einen davon getötet haben. Auch gegen Hodijak wird ermittelt; aber anders als die Separatisten auf der Anklagebank darf er sich frei bewegen.
basst scho war ja nur nen Versehen ne


Anzeige

melden