Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teile und herrsche

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Teile und herrsche

08.05.2017 um 03:53
Ich finde die USA und Russland versuchen durch die Unterstützung der Anti Europäischen Parteien Europa auseinander zu bringen. Ich denke beide Staaten fürchten sich vor einem vereinten Europa. Denn dann wäre noch ein Konkurrent auf Augenhöhe.
 Also ich finde das ziemlich einleuchtend und finde es krass, we diese nationalistoschen Parteien da mitmachen, denn im Enddefekt würde es darauf hinaus laufen, das man einem der Staaten in den A**** kriechen muss und genau das wollen die ja eigentlich nicht. 
Die EU läuft nicht so doll, aber das heisst nicht das es eine schlechte Idee ist. Wenn wir in der Welt was zu sagen haben wollen, dann müssen wir die Vereinigten Staaten von Europa werden. 
Was haltet Ihr von meinen Gedanken?

Anzeige
2x zitiertmelden

Teile und herrsche

08.05.2017 um 04:05
@Shqipo
Bei mur rennst du offene Türen ein


melden

Teile und herrsche

08.05.2017 um 04:08
@Warhead
hehe
jetzt brauchen wir nur noch andersdenkende um eine nette Diskussion zu führen :)


melden

Teile und herrsche

08.05.2017 um 04:39
@Shqipo
Ach...selbsternannte "Skeptiker",unreflektierte EUDSSR-Hater,getarnte Nationalfetischisten und offene Verteidiger von Abendland,Kultur und deutschem Sang...im.Sinne Treitschkes und der Ukip,nicht etwa Habermas,Brandts und Karl Poppers...werden dir noch frühzeitig den Tag zu vergällen suchen bevor dein.Frühstücksei ausgekühlt ist

.


1x zitiertmelden

Teile und herrsche

08.05.2017 um 09:15
Entschuldigung, da bin ich nicht auf dem momentanen Stand. Wie genau unterstützen USA und Russland anti - europäische Parteien?
@Shqipo


melden

Teile und herrsche

08.05.2017 um 09:20
@Shqipo

Nein, die USA fürchten kein geeinigtes Europa, sie haben es von Anfang an immer befürwortet.

Für Russland sieht die Sache anders aus weil sie sich als Hegomon von Europa verstanden haben.


melden

Teile und herrsche

08.05.2017 um 09:45
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ach...selbsternannte "Skeptiker",unreflektierte EUDSSR-Hater,getarnte Nationalfetischisten und offene Verteidiger von Abendland,Kultur und deutschem Sang...im.Sinne Treitschkes und der Ukip,nicht etwa Habermas,Brandts und Karl Poppers..
da hast du dir aber ein "feindbild" zusammengebastelt!
hast du über haupt noch zeit für die "muse"?

:-))

da muss man ja magengeschwüre bekommen!


melden

Teile und herrsche

08.05.2017 um 10:01
@Alienpenis
Musemusemuse...zwei Häuser runter ist ne Galerie,zehn Häuser hoch auf der anderen Seite ist ne Galerie,fünf Häuser weiter noch eine.
Links um die Ecke sind deren vier..
vier,oder fünf...na in nem Radius von sieben Minuten Radweg fünfzig Galerien,ein Politkabarett,das HAU 1,2 und drei,das English Theathre,das Theater Thikwa,Walzer Linksgestrickt,Nationalgalerie,Stabi,AGB,Philharmonie...ich lass es besser,sonst wird mir wieder der Magen sauer,das ist so furchtbar viel an Auswahl

@Izaya
Putin bzw eine seiner Hausbanken hat dem Front National vierzig Millionen für Le Pens Wahlkampf geschenkt.
.nagut,die nennen das Darlehen.
Auch die AfD wurde mit zehn Millionen gesponsert,Schalke kriegt fünfzig von Gasprom,hat schonmal wer recherchiert was Farages UKIP,die wahren Finnen,die Schwedendemokraten und Vlaams Belang abgefasst haben??
Wär doch mal was um sich die ersten investigativen Meriten zu verdienen


melden

Teile und herrsche

08.05.2017 um 10:23
Zitat von ShqipoShqipo schrieb:Wenn wir in der Welt was zu sagen haben wollen, dann müssen wir die Vereinigten Staaten von Europa werden. 
Wie jetzt? Wir? Deutschland? Deutschland soll die Vereinigten Staaten von Europa werden? Oder versteh ich was falsch?


melden

Teile und herrsche

08.05.2017 um 16:37
@Alienpenis
Naja ist bei mir wie euer Viertel,nur grösser,etwa wie ganz Bremen
Dochdoch,du willst sogar sehr was zu sagen haben,also sags bevor du vor Spannung platzt,viel schocken kann mich eh nix mehr

@Sturmkrähe
Neee,nicht nur Deutschland,das ganze verdammte Drumrum natürlich auch,vom Nordkap bis nach Gibraltar.
Natürlich können die Länder Europas auch als heroische Einzelkämpfer vor sich hinwursteln,dann kann man prima Wetten abschliessen wann und wo der Waffengang stattfindet.
Der SC Pecs oder Ferenkvaros vergeigen sang und klanglos gegen.Steaua,Lechia Danzig oder Roter Stern im Uefapokal und ne Stunde später marschieren die Ungarn in Polen oder Rumänien ein.
Ist natürlich Blödsinn,weil die ganzen Vereine dann sowieso chinesische,malaiische oder vietnamesische Besitzer haben werden...so ähnlich wie die ehemals souveräneStaaten der ehemaligen EU


melden

Teile und herrsche

08.05.2017 um 17:31
Zitat von ShqipoShqipo schrieb:Was haltet Ihr von meinen Gedanken?
Vor allem:
Ein Europa der Nationalstaaten  hatten wir bis vor 72 Jahren schon mal!
Das ist nichts neues, was uns Le Pen und Kubitschek da als neu verkaufen wollen!

Ein Europa der Nationalstaaten produzierte rund alle 25 Jahre einen großen Krieg.
3 Stück in 75 Jahren.

Jetzt haben wir schon 72 Jahre Frieden -
Das ist es(!), was all die patriotischen Nationalisten wurmt !


melden

Teile und herrsche

09.05.2017 um 00:17
@Sturmkrähe

Wie Warhead bereits sagte natürlich alle europäischen Staaten. 
@eckhart
da hast du vollkommen Recht. Man muss sich nur anschauen was aus Yugoslawien passiert ist. Kroaten, Serben , Bosnier, Albaner, Slowenen, Mazedonier, Montenegraner alle lebten relativ friedlich Tür an Tür. Dann kam der Nationalismus. Ich befürchte das wir das selbe Schicksal erleiden, wenn hier in Zentral-Europa die Nationalisten die Macht übernehmen. 
Vorallem wie einfach es wäre Länder wie Deutschland und Frankreich gegeneinander auszuspielen. 


melden

Teile und herrsche

09.05.2017 um 00:20
@Izaya
z.B. wurden Macrons Daten von Amerikanern gehackt und gefälscht und dann über 4chan Verbreitet. Natürlich ist das jetzt Spekulation, aber ich denke schon das die USA lieber ein geteiltes Europa hat als ein Vereintes. 


1x zitiertmelden

Teile und herrsche

09.05.2017 um 02:27
@Shqipo
Zitat von ShqipoShqipo schrieb:z.B. wurden Macrons Daten von Amerikanern gehackt und gefälscht und dann über 4chan Verbreitet.
Hm. 
Von welchen Amerikanern?
Hast du dazu einen Link?


melden

Teile und herrsche

09.05.2017 um 02:31
@emanon
http://faktenfinder.tagesschau.de/macron-hackerangriff-hintergruende-101.html
Eine Rechtsextreme Amerikanische Gruppe hatte das ganze dann Publik gemacht.


melden

Teile und herrsche

09.05.2017 um 02:36
Danke, das war mir entgangen. Ich wusste nicht, dass die Alt Right da mitpokert.


melden

Teile und herrsche

09.05.2017 um 07:32
@emanon
Die alt-right hat es lediglich veröffentlicht, gehackt wurde von den Russen. 

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/frankreich-emmanuel-macron-hackerangriff

Die USA hätte nichts von einem geteilten Europa, mit instabilen Partnern lässt sich schlecht Handel treiben. 


1x zitiertmelden

Teile und herrsche

09.05.2017 um 16:20
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Die alt-right hat es lediglich veröffentlicht, gehackt wurde von den Russen. 
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Die USA hätte nichts von einem geteilten Europa, mit instabilen Partnern lässt sich schlecht Handel treiben. 
   Hieraus kann man entnehmen, dass alt-right für ein ganz anderes Amerika ist. 
Ebenso wie Nationalisten für ein ganz anderes Europa.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 83.964 Beiträge, um 00:16 von chriseba
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4299 4300 4301 4302
83.964
um 00:16 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Rechtssysteme, Gerichte und die Justiz weltweit Pro und Kontra
Politik, 1 Beitrag, am 24.02.2019 von Gast4321
Gast4321 am 24.02.2019
1
keine Antworten
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »