Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

10.04.2015 um 00:07
@catman
ich persönlich finde die Gesetze in manchen Sachen in Russland viel zu Hart, z.B. kannst du 5 Jahre Haft für ein Geklauten Hamster kriegen (und das ist nicht aus der Luft gegriffen so einen Fall gab es). Aber dafür in anderen Sachen sind die Gesetze zu Lasch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.04.2015 um 00:09
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich persönlich finde die Gesetze in manchen Sachen in Russland viel zu Hart, z.B. kannst du 5 Jahre Haft für ein Geklauten Hamster kriegen (und das ist nicht aus der Luft gegriffen so einen Fall gab es). Aber dafür in anderen Sachen sind die Gesetze zu Lasch.
gabs da nicht in Mass Effect sogar nen Witz drüber ? Des mitm Weltraumhamster...Weltraumhamster kostet 10 tausend credits und ne bessere Schrotflinte nur 3 ? :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.04.2015 um 00:11
Zitat von ChavezChavez schrieb:genau auf diesen Schwachsinn mit "Urlaub" hab ich gewartet
Uh, hab ich da etwa ins Schwarze getroffen? Dann solltest du dich beim Urheber des Narrativs beschweren. Wer sowas raushaut brauch sich nicht zu wundern, denn ich nehme mir die rhetorische Freiheit.
Zitat von catmancatman schrieb:wer ist eigentlich "ihr" ?
Das * bedeutet soviel wie: Jeder zieht sich die Jacke an, die ihn passt. Also, wenn du dich angesprochen fühlst..

Ich will gar nicht erst anfangen mit den VTs, die hier schon in Bezug zu diesem Thema vorgetragen wurden. Ein CIA-Mann in Kiew, MH17 wurde von den Ukrainern gezielt mit einer SU25 abgeschossen, weil man sie für Putins Maschine gehalten hatte, ... und einiges mehr.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.04.2015 um 00:12
@catman
die sollten lieber die Gesetze und das Rechtssystem in Ordnung bringen und nicht Amnestieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.04.2015 um 00:15
Putin ist Überall, er klaut euch die linke Socke und läst euch mit dem kleinen Zäh gegen den Türrahmen stoßen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.04.2015 um 00:17
Zitat von FossFoss schrieb:MH17 wurde von den Ukrainern gezielt mit einer SU25 abgeschossen, weil man sie für Putins Maschine gehalten hatte
das war sogar noch bescheuerter als die Bordkanonentheorie...lol in der höhe siehst bissle was fliegen..aber dann auch noch die Lackierung sehen..lol
Zitat von FossFoss schrieb:Ein CIA-Mann in Kiew
also das wär sogar denkbar...

Als man sagte CIA Chef war in Kiew wurde erst gelacht...aber dann musste der CIA die Info rausgeben, dass John Brennan doch da war...muss etz nix bedeuten
Zitat von FossFoss schrieb:Das * bedeutet soviel wie: Jeder zieht sich die Jacke an, die ihn passt.
also pauschal mal irgendwas mit ihr reinschmeissen und gucken wohin es führt...naja wenn du meinst..was war denn mit dem Absturz der polnischen Maschine und meinen drei Links ?

Ich fände ein Statement gut..schliesslich hast du mich auf die Idee gebracht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.04.2015 um 00:20
@Chavez
Putin ist Überall, er klaut euch die linke Socke und lest euch mit dem kleinen Zäh gegen den Türrahmen stoßen
ich muss ein Rechter sein...ich stoss mir immer den rechten Zeh..nie den Linken ..oder ist es umgekehrt ich bin ein Linker weil ich unbewusst den rechten verhau ? Öhmmmmm..kompliziert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.04.2015 um 00:22
@catman
das zweite :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.04.2015 um 00:25
Zitat von ChavezChavez schrieb:das zweite
also ich renn dauernd mit dem rechten Zeh dagegen ..aber verbrenne mir den linken Fuß und Tür in die Fresse hauen..ach des is der Schludrigkeit geschuldet...ein echter Deutscherrr ist organisiert...ein gewaltbereiter Linker auch..wat bin ich nu ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.04.2015 um 00:35
Schon schwierig , geistige Schubladen zu bauen wa..naja , da sind ja manche mit denen von Ikea auch schon überfordert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.04.2015 um 00:37
hab ich dir doch per PN geschrieben ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.04.2015 um 01:33
Die massiven Proteste gegen die Lügenpresse zeigen ganz offensichtlich Wirkung! Endlich wurde auch in den linksversifften, zionistisch kontrollierten USrael-NATO-Propagandamedien etwas Sendezeit für aufrichtige, alternativ informierte Wutbürger freigeschaufelt:

Youtube: Wutbürgerin Peggy Novak: Putin-Versteher | extra 3 | NDR
Wutbürgerin Peggy Novak: Putin-Versteher | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

12.04.2015 um 03:00
@JohnDifool

Nein, das ist nur Satire. Aber in der Sache hast Du natürlich recht: Es sollten öfter propagandafreie Beiträge in unseren Medien gesendet werden.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.04.2015 um 04:00
@ornis
Zitat von ornisornis schrieb:Nein, das ist nur Satire.
Mein kompletter Beitrag war Satire, du Blitzmerker! :D
Aber gut zu wissen, dass du anscheinend tatsächlich der Meinung bist, die deutsche Medienlandschaft sei von "linksversifften, zionistisch kontrollierten USrael-NATO-Propagandamedien" unterwandert.
Mossad und CIA sind bereits informiert!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

12.04.2015 um 04:03
@JohnDifool
Mach doch mal nicht auf Obermotz. Die Infiltrierung der Medien zur Meinungs -und Stimmungsmache, ist altbekannt, -hat aber derzeit Hochkonjunktur! Die meiste Erfahrung haben dabei die US of A und GB....da kann "der Russe" noch echt viel lernen....^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.04.2015 um 04:54
Dann sollen doch diese ganzen Peggys, Ronnys, Dustins, Ricos, Mandys und Sandys, die in Dresden jeden Montag was von Lügenpresse schreien gefälligst nach Russland auswandern und dort mal versuchen, regierungskritischen, investigativen Journalismus zu betreiben!

Zum Beispiel bei Nowaja Gaseta...
Repressionen gegenüber dem Verlag

Die Kommentare und Analysen, vor allem die brisanten Enthüllungsgeschichten der Nowaja Gaseta, sorgen immer wieder für Unmut bei Administration und Regierung. Deshalb ist die Nowaja Gaseta ständigem Druck von Seiten der russischen Behörden ausgesetzt. Ihre Rechtsanwälte sind jährlich mit 20 bis 30 Klagen gegen die Zeitung in der Höhe von mehreren Millionen Dollar beschäftigt. Die Nowaja Gaseta hat aber bisher keinen Prozess verloren. Immer wieder kommt es zu "dringenden Kontrollen" durch die russischen Finanzbehörden oder auch die Brandschutzbehörden, bei denen die Redaktionsarbeit gestört wird.

Oder es werden tatsächliche oder potenzielle Anzeigenkunden unter Druck gesetzt.[1] Die Deutsche Welle berichtete, dass einem internationalen Konzern sogar gedroht wurde, besser auf Anzeigen in der kritischen Zeitung zu verzichten. Der Konzern zahlte dann die für den Anzeigenauftrag vereinbarte Summe – bestand aber darauf, dass die Annonce nicht in der Zeitung veröffentlicht wurde.[1]

Am 11. November 2007 erklärte die Lokalredaktion in Samara die Einstellung der örtlichen Ausgabe der Nowaja Gaseta. Hintergrund ist die Beschlagnahmung der gesamten Bürotechnik durch staatliche Organe. Der Redaktion wurde vorgeworfen, auf ihren Computern Software ohne Lizenz verwendet zu haben. Vertreter der Nowaja Gaseta sehen in den polizeilichen Maßnahmen jedoch den Versuch der Staatsmacht, im Vorfeld der Wahlen die Arbeit der als oppositionell geltenden Zeitung in Samara zu unterbinden.[17]
Wikipedia: Nowaja Gaseta#Repressionen gegen.C3.BCber dem Verlag
Ankündigung der Einstellung der Papierausgabe

Am 12. März 2015 sagt Chefredakteur Muratow in einem Interview, dass die Einstellung der Papierausgabe nach dem 9. Mai wahrscheinlich ist, da der Hauptaktionär seine Zahlungen eingestellt hat und es praktisch keine Anzeigenkunden gebe. „Nowaja Gaseta“ könne nicht mit „vom Staat subventionierten“ Medien konkurrieren.[18]
Wikipedia: Nowaja Gaseta#Ank.C3.BCndigung der Einstellung der Papierausgabe

Das mal ganz abgesehen von der Gefahr für Leib und Leben, die Journalisten ausgesetzt waren, die in der Vergangenheit für Nowaja Gaseta arbeiteten. Siehe Anna Politkowskaja!


2x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

12.04.2015 um 07:54
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Mein kompletter Beitrag war Satire, du Blitzmerker! :D
Nicht doch, woran hätte ich DAS den erkennen können? ^.^
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Aber gut zu wissen, dass du anscheinend tatsächlich der Meinung bist, die deutsche Medienlandschaft sei von "linksversifften, zionistisch kontrollierten USrael-NATO-Propagandamedien" unterwandert.
Mossad und CIA sind bereits informiert!
Und Du bist der Meinung, daß Propaganda in den Nachtichtensendungen und Gazetten unseres Landes okay sind? Was macht unsere Medienlandschaft denn dann besser als die der Russen? Und auf Dein in Anführungszeichen gesetzten Unsinn, gehe ich gar nicht erst ein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.04.2015 um 11:56
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Dann sollen doch diese ganzen Peggys, Ronnys, Dustins, Ricos, Mandys und Sandys, die in Dresden jeden Montag was von Lügenpresse schreien gefälligst nach Russland auswandern und dort mal versuchen,....
Ganz dolles Argument, bloß nix im eigenen Land anprangern und dahin gehen,
wo es angeblich noch übler ist. Ja nee, schon klar. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.04.2015 um 13:04
@skep
Das ist doch der Klassiker. Wenn man nichts mehr anzubieten hat wird diese Karte gezückt. Wer noch die Talkshows der 2000er kennt, erinnert sich bestimmt auch an DAS Totschlag-Argument Nr.1 :"EI Guck dich doch mal an!"
Das verorte ich ungefähr in derselben Schublade.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.04.2015 um 13:52
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ihre Rechtsanwälte sind jährlich mit 20 bis 30 Klagen gegen die Zeitung in der Höhe von mehreren Millionen Dollar beschäftigt. Die Nowaja Gaseta hat aber bisher keinen Prozess verloren.
Soviel zur kremlgelenkten Justiz


Anzeige

melden