Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:35
@smokingun

und ich frage dich nach einem beleg, dass die tour putin steuert, kommt wohl nichts mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:36
@Radix
bringe einen Artikel wo das drin steht und die Iren das auch Aussagen okay bis dahin lass es mich damit anzusprechen danke und mache bitte zudem einen Irland Bereich auf da kann man das genau ausleuchten

In Google kann ich alles suchen auch das am Mond Aliens sind


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:37
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:und ich frage dich nach einem beleg, dass die tour putin steuert, kommt wohl nichts mehr.
Stand doch sogar in der Zeitung:
nach Erkenntnissen der Bundesregierung eine private Initiative
juckt aber auch nicht..wird man schon irgendwie hinbiegen


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:37
@albatroxa

Ich habe gar nicht auf Irland rumgeritten, es ging nur um Neutralität, dass der Westen sich genauso prowestlich verhält wie Russland sich antiwestlich verhält.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:38
@unreal-live
boa gehe doch 2 oder 3 Seiten zurück .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:39
Hä Irland hat aber etz so rein garnix mit Schottland am Hut (außer der Unterdrückermacht)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:40
@Radix

Ist ja deren recht kein Thema oder hab ich mich aufgeregt was in Russland abgeht? Mir eigentlich egal was dort ist !!! Aber scheinbar schaut man ständig was hier ist das nervt eben . Putin und die Russen könen dort machen was sie wollen Intressiert mich soviel wie das Fahrrad was gestern in China umgefallen ist. Aber belehren braucht Russland den Westen nicht das zum Thema


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:41
@albatroxa

Das stimmt ja nicht, man schaut mit Argosaugen auf Russland und benutzt es verderht in den westlichen Medíen.
(Sehr wahrscheinlich in Russland genauso? Nur das es dort halt Hand und Fuß hat.)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:41
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:boa gehe doch 2 oder 3 Seiten zurück .
ja und? meinst ein "boh" ist jetzt ein Argumentationsverstärker der überzeugt ? Also, wo ist jetzt irgendeine Aussage, Schriftstück etc, das beweist, dass Putin alles steuert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:42
@catman hast natürlich recht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:43
@unreal-live
genau und die Iren sind dumm gel wo ist der Aufstand in Irland oh man. Und Dein Video ist aus Schottland na dann alle klar

@Radix

nochmal Medien mir egal die RU Medien verdrehen auch alles schaue mal RT eng auf sat . Dort zeigt man alles bösen Ecken der USA und weiter wem intressierts niemand. Man ist wohl neidisch das USA mehr Zuwanderer hat wie Russland oder wie?


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:43
@albatroxa

Du kannst lesen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:45
@albatroxa

Dumm ist nur derjenige, der hier einen Worte in den Mund legen möchte. Nochmal, wo sind die Belege, oder gestehe ein, dass du einfach nur mit erzählst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:45
@Radix
ja und wo ist das Problem? Wenn ich im real Live Frage intressiert jeden einen scheis was dort ist also medien helfen da nicht ..


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:46
@albatroxa

Mir ist all dies bewusst, das aber ist meine prsönliche Einstellung die Du umsonst kritiesiertst.

Russland spielt mit sicherheit dieses dreckige Spiel mit...na und, ich habe mich für eine Seite entschieden.

Also wenn ich dich nicht interessiere und Du mich nicht umkrempeln willst...?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:46
@unreal-live
nochmal gehe paar seiten zurück oder lasse es


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:49
@Radix

Falsch ich will niemand umkrempeln. Es gibt eine USA Bereich da kann man das ablassen.

Und mich da auf sowas einzulassen nie hah. Ich habe die DDR gesehen wie das war 1988 Tschechei und das prägt . Ist 25 Km von mir .Und da war ich kein kleines Kind nur zur Info


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:50
Boa, labber usw... ich bin raus. @albatroxa


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:50
@Radix
jaja laber laber kein laber laber :) fakten sind das


Anzeige

melden