Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wem willst du das erzählen in zeiten von lebensmittelembargos gegen die bevölkerung ?
und wer hat angefangen mit dem Scheiß?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:41
Zitat von ChavezChavez schrieb:was sagst du zu den aussagen von Jeffrey Sachs? interessant oder?
Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber ich habe es mir vorgenommen, mich eingehend damit zu beschäftigen, auch wenn ich denke, dass das Lend-Lease-Abkommen oder Lebensmittelforderungen gute Leistungen waren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:42
@Desaix
es geht um die Sache 1991


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:43
@Desaix
die Kriegshandlungen mit dem Westen begannen halt erst 1940...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:45
@Chavez
mit dem " scheiss " hat russland angefangen mit der annektierung der krim wo nachweislich die weltöffentlichkeit belogen wurde . ich mein , ihr seid grad noch im jahr 1940 und klärt offene fragen , wielang soll das erst mit 2014 dauern .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:45
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ja :D schon klar :) aber - wir reden von Stalin. ;)
Da hast du Recht.;) Ich will mich auch nicht falsch verstanden wissen. Den einen Satz ganz am Anfang hatte ich absichtlich so provokant formuliert, um euch wegen dem Hitler-Stalin-Pakt aus der Reserve zu locken. :D

Ich hege tiefen Respekt für den tapferen Kampf der einfachen Soldaten der Roten Armee. Für Schlächtergeneräle oder Verursacher des Paktes wie Stalin weniger.
Zitat von canalescanales schrieb:die Kriegshandlungen mit dem Westen begannen halt erst 1940...
Vergiss den französischen Vormarsch ins Saarland nicht. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:46
@Desaix
jo, ein als symbolischer Akt bezeichneter "Angriff"...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:47
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mit dem " scheiss " hat russland angefangen mit der annektierung der krim wo nachweislich die weltöffentlichkeit belogen wurde . ich mein , ihr seid grad noch im jahr 1940 und klärt offene fragen , wielang soll das erst mit 2014 dauern .
las mal deinen schallplattenspieler überprüfen entweder ist er defekt oder die Platte springt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:47
@canales
Ich habe mich nicht über dich lustig gemacht, sondern über den französischen Vormarsch. Es war dann halt ein Missverständnis mit den Jahreszahlen. Kann doch dauernd passieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:48
@Desaix
als die Deutsche seite die Kapitulation unterschrieb, fragten sie ja, wann man den gegen die Franzosen verloren hat :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:48
@Chavez
mehr fällt dir dazu halt nicht ein ausser wieder persönlich zu werden . dann lass einfach den kommentar stecken und kümmer dich weiter um stalin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:50
@Desaix
Hab ich schon auch so verstanden mit dem :)
Die Deutschen haben ja bis 1940 kräftig in Propaganda investiert...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:51
@Chavez
Ein paar Jahre zuvor und Frankreich hätte Deutschland auch allein besiegen können. Meiner Meinung nach wurde Frankreich von den anderen Westmächten nach dem Ersten Weltkrieg auch verraten. Im Ersten Weltkrieg hatte Frankreich tapfer gekämpft und auch die Résistance oder die Forces françaises libres haben sich bewährt.

Witze sind aber natürlich erlaubt.;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:51
@Jedimindtricks
was soll man zu dem scheiß noch sagen? du gibst jedes mal das selbe von dir, ich hab keine lust mehr mich ernsthaft mit dir zu befassen, jedes Gespräch mit dir ist wie der Film "und täglich grüßt das Murmeltier". hmmmm den sollte ich mir mal wieder rein ziehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:54
@Chavez
du hast einfach keine antworten .

ich sag dir russland will das die sanktionen gegen den iran gelockert werden das sie dem iran zeugs verkaufen können .
du sagst heija , weil russland in sanktionen keinen sinn sieht und die nix bringen .
ich sag dir russland sanktioniert aber seine eigene bevölkerung .
dann fragst du mich wer mit dem scheiss angefangen hat und ich geb dir ne antwort . ganz normal soweit .
die verträgst du aber nicht und klatscht mir son schallplattenspruch hin .



jetzt am ende isses dann scheiss , immer das selbe .
ja ,die wahrheit ist halt bitter . frag mal medwedew der die zahlen vorgetragen hat die woche was russland so die sanktionen kostet . über 100 milliarden ?


5x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du hast einfach keine antworten .
+
doch ^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich sag dir russland will das die sanktionen gegen den iran gelockert werden das sie dem iran zeugs verkaufen können .
du bist ja ein Hellseher, bei den Chinesen ist es das selbe aber psssssssssssss nicht weiter sagen, ist ein Geheimnis.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du sagst heija , weil russland in sanktionen keinen sinn sieht und die nix bringen .
ich sag dir russland sanktioniert aber seine eigene bevölkerung .
dann fragst du mich wer mit dem scheiss angefangen hat und ich geb dir ne antwort . ganz normal soweit .
die verträgst du aber nicht und klatscht mir son schallplattenspruch hin .
bist du der Poet? der macht auch den selben scheiß oder ist das ansteckend?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 21:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja ,die wahrheit ist halt bitter .
hmmm ich mag bitter bin in paar Minuten wieder da such mir was ausm Kühlschrank, muss aber an meiner Frau vorbei, dass sie mich nicht erwischt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 22:00
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:frag mal medwedew der die zahlen vorgetragen hat die woche was russland so die sanktionen kostet . über 100 milliarden ?
ja klar mach ich warte hast ne Telefonnummer für mich ich ruf den kurz an.


Anzeige

melden