Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:09
@albatroxa

Keine Ahnung, aber irgendwie musst Du ja die Gangster irgendwo her haben, ich zog daraus diesen Schluß.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:10
@unreal-live
willst Du da jetzt ernsthaft eine Atwort ne oder? Die Kanzlerin mit Putin was ist denn das .. Obamal fehlt da und natürlich sollte bei der nächsten G20 auch die Nachtwölfe dabei sein oh mann es wird hier ..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:10
@catman
bringt selbst immer wieder die USA ins spiel, und wirft einen vor, man würde nur über diese labern :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:10
@unreal-live
@Chavez

alter hut...Putins brother der nightwolf chef hat die demos auf der krim und im donbass organisiert und die anti maidan demo in moskau ebenso.

anti-maidan-105 v-videowebs

zitat Saldostanow:

"In diesen Tagen, in denen sich alle Feinde Russlands mobilisieren, rufe ich euch auf, unseren Präsidenten zu unterstützen, so wie wir es damals, während einer schweren Zeit, für unser Land getan haben! Damals während des Wendepunkts in Sewastopol und der Krim!"

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-1063.html

die demonstranten werden auch bezahlt vom kreml . die menschen werden im land aufgegabelt und mit bussen hergeschaft. in der Ukraine war das ebenso .. und dazu gibts zahlreiche aussagen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:11
@Radix
wo habe ich bitte die Nacht Wölfe mit den hells verglichen zeig es mir bitte


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:12
zumindest hat man se im Griff, was man von woanders ja nicht behaupten kann:
Was die Biker noch mehr als die Gefahr eines Konflikts unter den Clubs beunruhigt, ist die Frage, was der Staat unternehmen könnte, falls die Biker für die Machthaber zu einer Negativ-PR würden. „Sie könnten uns schlicht verbieten", sagt der Präsident der M8 Galustow grimmig. „Schlicht und einfach jedem verbieten, in den Farben seines Clubs oder näher als 40 Meter voneinander entfernt herumzufahren. Und was sollen wir dann dagegen tun?"
ich glaube also nicht, dass die was dummes anstellen :)


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:12
@smokingun
Ist es den Verkehrt wenn der Staat sein Bürger bezahlt, für solche Aktionen?

@albatroxa

Gar nicht, ich aber zo diesen Schluß. Wie sonst kommst Du auf Gangster? Sorry vielleicht habe ich dich ja falsch verstanden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:12
naja vielleicht stellen die Wölfe den nächsten Präsidenten in Russland alles ist möglich


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:13
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"In diesen Tagen, in denen sich alle Feinde Russlands mobilisieren, rufe ich euch auf, unseren Präsidenten zu unterstützen, so wie wir es damals, während einer schweren Zeit, für unser Land getan haben! Damals während des Wendepunkts in Sewastopol und der Krim!"
von welchem Wendepunkt in Sewastopol spricht er, es gab da drei in der Geschichte.
die demonstranten werden bezahlt vom kreml .
quelle?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die menschen werden im land aufgegabelt und mit bussen hergeschaft. in der Ukraine war das ebenso .. und dazu gibts zahlreiche aussagen.
gibt es außer den Aussagen auch Beweise? ich könnte ja sonst was behaupten.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:13
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:naja vielleicht stellen die Wölfe den nächsten Präsidenten in Russland alles ist möglich
Was der Westen nicht anerkennen wird....weil antwestlich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:14
@Radix
Du lese doch mal wenn ich schreibe das sich ein Gangster nicht als Gangster ausgibt ist normal.
Ich wollte sagen das der Link was die Wölfe von sich geben wer sie sind nichts aussagt womit diese Ihr Geld verdienen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:15
@Radix

das ist dann was? Immer der Böse Westen gel lächerlich


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:15
@albatroxa

Sehe ich ein, nicht den negativ konnotierten Begriff Gangster im Kontext zu den night volki


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:16
Naja, da kann ja nun Russland nichts für. Da ist der Westen doch selbst für verantwortlich.
@albatroxa


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:17
@Radix

EU auch nicht .. was sagt das aus?


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:17
Doch, die Eu kann da ne ganze Menge für, ich sage nur Irland Referendum
@albatroxa


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:17
@Radix
auf den Punkt der Westen ist selbst verantwortlich hat bisher gut geklappt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:18
@smokingun

Ach kleiner, sieht doch eher so aus, als ob er ein echter russischer Patriot ist, und selbständig denkt handelt. Ich weiß, du bist es nicht gewöhnt, dass Menschen noch eigenverantwortlich handeln und was tun, anstatt den Finger im Po zu behalten. So und wo sind nun die Belege, dass die Tour eine Idee Putins ist. Sieht man mal wieder, wie dümmlich sich unsere Regierung / Presse verhält und Putin quasi zuspielen. Ich kenne deinen Leitsatz . §1 Putin ist schuld! §2 Ist er nicht schuld, dann tritt automatisch §1 in Kraft......sooooo einfach kann das Weltbild sein


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:19
@Radix
klär mich auf mit Irland?


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:21
Man fragt solange nach, bis die Rechnung stimmt.
FReilich wird es in Russland auch so sein, dass man pro westliche ein Stück weit verhindern will, weiss ich aber nicht.

Aber es geht im Grunde ja auch um etwas Grösseres, das Imperium der USA zu brechen.
@albatroxa

Also entweder man steht auf jener oder auf dieser Seite, oder man hält sich neutral bedeckt.
Jede Seite wird Gründe finden...so einfach ist das.


Anzeige

melden