@canales @Jedimindtricks Die Nato hat ihre Grenzen immer weiter an die Grenzen Russlands geschoben, einen Raketenabwehrschirm versucht zu bauen.
Was hat Europa abgerüstet, vielleicht haben sie ihre Militärausgaben gekürzt, weil sie kein Geld mehr haben, seit der Banken Krise..
Warum werden denn Sanktionen erlassen, wenn man Russland schwächen will, um einen Krieg zubeginnen.
Welche russ. Propaganda, ich antworte nur auf Eure.
Glaube kaum das die Amis jetzt sagen sie hätten im Baltikum eine Invasionsarmee, dann gäbe es kein Überraschungs effekt in Form eines Blitzkriegs.
Also, ich muss Euch jetzt mal so antworten, weil der Aufbau Eurer Rehtorik zu solchen Antworten einlädt,
na,ja nun habt meine etwas überzogene Meinung, aber Ihr könnt mir glauben ich bin nicht alleine. Die Geschichte zeigt in der Regel das auf Bedrohung und das ist die Natoosterweiterung, und 10 Jahre nach einen Aktiencrash ein Krieg folgt und das mindestens einmal im Jahrhundert ein Angriff auf Russland erfolgt. Aber das sind Irre, in Zeiten der Globalisierung ist das nicht mehr möglich.