Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:von was für einem held sprichst du ?
Das Wort ist wirklich deplaziert... mein Fehler.

In der Annahme du seist pro-amerikanisch eingestellt wollte ich nur darauf verweisen, dass es auch und besonders in den Staaten das Problem der guten und der bösen "Terroristen" gibt, und dass es dir offensichtlich unangenehm ist darüber zu sprechen und du deshalb, die "anderer Thread" Karte zückst.
Zitat von canalescanales schrieb:und Dein Problem ist fehlende bzw. falsche Vergleiche aufzustellen...die immer dann eingebunden werden wenn es inhaltlich nicht so recht passen will.
Erkläre doch mal, für ein Dummerchen wie mich, wie es sein kann, dass Berlin einerseits aus allen Rohren gegen AfD und Pegida ballert, während man die Freiwilligenbataillone in der Ukraine stillschweigend hinnimmt?

Gibt's da verschiedene Definitionen von "rechts" oder geht es schlicht darum, für den zu sein, der einem nach dem Maul quatscht?

Anzeige
3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:08
Zitat von defdef schrieb:Erkläre doch mal, für ein Dummerchen wie mich, wie es sein kann, dass Berlin einerseits aus allen Rohren gegen AfD und Pegida ballert, während man die Freiwilligenbataillone in der Ukraine stillschweigend hinnimmt?

Gibt's da verschiedene Definitionen von "rechts" oder geht es schlicht darum, für den zu sein, der einem nach dem Maul quatscht?
weil Deutschland eine höhere politische Stabilität hat, und es sich deswegen erlauben kann, wesentlich genauer hinzusehen. Hat canales ja erklärt mit
Zitat von canalescanales schrieb:Wir haben keinen Krieg im Land, keinen nationalen Nachholbedarf oder nationale Idenditätskrise, auch keine Oligarchen oder Korrupte Beamte...deshalb dürfen wir uns auch schneller Aufregen



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:11
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wir haben keinen Krieg im Land, keinen nationalen Nachholbedarf oder nationale Idenditätskrise, auch keine Oligarchen oder Korrupte Beamte...deshalb dürfen wir uns auch schneller Aufregen...das tun wir ja bereits wenn es im Winter schneit...ich persönlich nehm die Pegida nicht so ernst wie viele Andere.
Lol, keine Probleme im Osten, kein NSU Skandal, kein Wulff :D :D :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:11
@def
Hab ich schon erklärt...die Situation in der Ukraine ist eine andere, und sie wollen in den Schoß des Westens, da drückt man gerne mal ein Auge zu...das kann man durchaus kritisieren.
Deswegen sind die Regierungsparteien dort immer noch nicht faschistisch auch wenn man dort die eine oder andere zweifelhafte Person findet.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:12
@wichtelprinz
Das sind Kinkerlitzchen im Vergleich zur Ukraine...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:12
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:weil Deutschland eine höhere politische Stabilität hat, und es sich deswegen erlauben kann, wesentlich genauer hinzusehen. Hat canales ja erklärt mit
Warum erlaubt man sich dann nicht, in der Ukraine mal genauer hinzuschauen?

Das die Machthaber in Kiew jeden noch so Rechten mit nehmen wenn es der eigenen Sache dient ist mir doch völlig klar... und das ist mir auch Wurst.

Berlin sollte sich endlich mal distanzieren... aber das geht eben nur in soweit, wie man sich eben distanzieren kann, wenn man bis zum Hals im Arsch von jemand anderes steckt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:13
@canales
ah Du suchst Dir einfach ein Land das enorme Probleme hat um in Deinem Land ein "Kein" Problem zu definieren. Sehr objektiv.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:14
@def
Von wem distanzieren, von der Regierung?
@wichtelprinz
ich such es nicht...es ging um den Vergleich Ukraine und BRD...einfach mal nachlesen


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:15
@wichtelprinz

Nach der Logik könnte man auch Warlords oder Diktatoren in der ganzen Welt gutheißen... ach so... tut man ja bereits.

Guter Diktator - Böser Diktator


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:16
@canales

Schreib ich Suaheli?

Von den Rechtsextremen Kräften!

Da muss man z.B. fordern das ein Parubij aus öffentlichen Ämtern und Funktionen geschmissen wird... hochkant.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:16
@def
Jo, das wird durchaus gemacht...auf allen Seiten...bei einem "Freund" werden andere Maßstäbe angelegt...frag mal Putin, oder Obama


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:18
@def
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, das wird durchaus gemacht...auf allen Seiten...bei einem "Freund" werden andere Maßstäbe angelegt...frag mal Putin, oder Obama
Und man bestätigt noch die geltenden Doppelstandards ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:18
@canales

Aha... genauso bei Dingen wie Völkerrechtsbrüchen, Putschen, Krieg gegen "Teroristen"...

Machts ein Freund.. halb so wild.

Machts ein Gegner.. Skandal!


Keine weiteren Fragen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:19
@def
Toll, Merkel fordert öffentlich den Rücktritt von Parubin...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:19
@canales

@def
Zitat von defdef schrieb:Erkläre doch mal, für ein Dummerchen wie mich, wie es sein kann, dass Berlin einerseits aus allen Rohren gegen AfD und Pegida ballert, während man die Freiwilligenbataillone in der Ukraine stillschweigend hinnimmt?
Mir bitte auch erklären. Aber so, dass ich es auch verstehe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:20
@def
Weshalb nicht auch den Rücktritt der nordkoreanischen Regierung


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:21
@Phantomeloi
habe ich bereits erklärt...einfach nachlesen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:21
@Phantomeloi
wurde hier bereits getan. Einfach gesagt: je weniger Probleme das Land hat, desto pingeliger darf man bei den verbliebenen Problemen hinsehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2014 um 16:22
Zitat von defdef schrieb:In der Annahme du seist pro-amerikanisch eingestellt wollte ich nur darauf verweisen, dass es auch und besonders in den Staaten das Problem der guten und der bösen "Terroristen" gibt, und dass es dir offensichtlich unangenehm ist darüber zu sprechen und du deshalb, die "anderer Thread" Karte zückst.
nöö , mir ist grad nix unangenehm . mich wollt hier noch kein terrorist weggebomben , sollte er es tun wollen stellt sich für mich nicht die frage ob er gut oder böse ist . was " die staaten " machen , ist nicht mein bier . kannst du aber wiegesagt im anderen thread diskutieren :D


Anzeige

melden