Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:13
@Chavez
Lol, ja wenn Kayrow widerspricht, dann muß das stimmen

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:13
Zitat von canalescanales schrieb:.Kadyrow schickt sie ja und ein paar Anwerbebüros in Russland u.A.
wenn man es ganz nüchtern betrachtet sind es russische soldaten ( also die tschetschenen) . weiss doch der guckuck wer über " kadyrov " in die ostukraine geschickt wird . alles so feinheiten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:15
@Chavez
aus den Link
Doch die Bilder und Berichte belegen die Präsenz der Kämpfer in der Ostukraine. Neben VICE und CNN berichtet die Financial Times von Dutzenden tschetschenischen Kämpfern in Donezk. Einige Männer hätten erzählt, sie seien Teil einer tschetschenischen Kampfeinheit, die vor einer Woche nach Donezk gekommen sei. Die Einheit heiße dikaya diviziya, übersetzt "wilde Division".

Ein 33-jähriger Mann namens Zelimkhan sagte, sie seien auf Befehl des tschetschenischen Präsidenten Ramzan Kadyrov gekommen. "Unser Präsident hat den Befehl gegeben. Sie haben uns gerufen und wir sind gekommen." Er sei mit 33 anderen Kämpfern aus Grosny gekommen, über die russische Stadt Rostow. In Donezk seien sie auf einer Militärbasis stationiert, gemeinsam mit drei lokalen prorussischen Einheiten. Jede Einheit habe ihren eigenen Kommandeur. Auch 16 Kämpfer aus Nordossetien seien in Donezk.



3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:15
@canales
entschuldige du hast folgendes geschrieben:
Zitat von canalescanales schrieb:Kadyrow hat das selbst gesagt...und es gibt Hinweise darauf...
und danach noch ein Artikel verlinkt, wo das steht:
Zitat von ChavezChavez schrieb:Tschetschenische Krieger in der Ostukraine – Kadyrow widerspricht



melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:15
kadyrow wollt doch selbst an die front . die tschetschenen sind ja nun echt ein alter hut in diesem konflikt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:16
@Chavez

lies einfach den Artikel...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:16
Youtube: Kremlin Chechens Join Putin Proxies in Donetsk: Russian nationals fighting against Ukraine
Kremlin Chechens Join Putin Proxies in Donetsk: Russian nationals fighting against Ukraine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kremlin Chechens Join Putin Proxies in Donetsk: Russian nationals fighting against Ukraine


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:17
@Jedimindtricks
warum wollte Kadyrow an die Front? nicht weil die Rada Abgeordneten sich über das Attentat in Grozny wie kinder gefreut haben? Übrigens bei dem Kadyrows Neffe umkam.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:20
@Chavez
na , hat sogar ne angesehene russische agentur vermeldet , die normal alles dementiert

http://itar-tass.com/en/russia/767336
Chechen leader Ramzan Kadyrov said on Tuesday that he wanted to quit his high state post and leave for Ukraine’s Donbas region to help the local militias, the NTV channel reported on its website



melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:20
@Chavez
Was hat das Attentat mit der Ukraine zu tun?
Wann war das Attentat?
Schickt Kadyrow auch Todesschwadronen nach Großbritannien, weil die tschetschenische Oppositionelle beherbergen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:22
@Chavez
und nicht gleich nach dem Mod rufen...geht auch anders


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:23
@jeremybrood
hast du dir das Video da angeschaut was die da sagen? die Sagen die Sind alle freiwillig da. keiner von denen Sagt, dass sie von der Regierung oder Kadyrow geschickt wurden, nur der Moderator erzählt was von Kadyrow


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:24
@canales
ich hab nur gefragt, schließlich wollen wir gleiches Recht für alle oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:25
@Chavez
Jo, aber die Mods haben eh viel zu tun, wir wollen sie doch nicht wegen Nichtigkeiten belästigen...?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:26
@Jedimindtricks
Das weis ich, dass er gesagt hat er will als Freiwilliger dort hin und ich hab dir auch gesagt warum er das gesagt hat.
@jeremybrood
Da musst du die Rada Abgeordneten fragen warum die sich über das Attentat in Grozny wie kleine Kinder gefreut haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:26
Zitat von canalescanales schrieb:Einige Männer hätten erzählt, sie seien Teil einer tschetschenischen Kampfeinheit
Das kann man jetzt natürlich so interpretieren als sei es eine Einheit die Tschetschenien unterstellt ist.

Gemeint ist aber etwas anders. Unter den Separatisten gibt es mehrere ausländische Gruppierungen. Unter Anderem gibt es eine Serbische, Französische, Spanische und Brasilianische Einheiten.

Serbische Kampfeinheit
serby za dnr

Brasilianische Kampfeinheit
6kFl5eVnbzU

Spanische Kampfeinheit
485903607 640

Und die nennen sich auch Serben, Franzosen und Spanier wenn man sie darauf anspricht. Muß man jetzt davon ausgehen dass die Staatschefs ihrer Heimatländer etwas mit ihrer Anwesenheit in der Ostukraine zu tun haben?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:27
Zitat von ChavezChavez schrieb:die Sagen die Sind alle freiwillig da
Die sind so freiwillig da wie die russischen Soldaten auf Urlaub waren, die Waffen haben sie vermutlich vom Bazar in Donezk


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:28
@IvanIV
Nein, im Gegenteil...aber wenn ein Staatschef erklärt er wolle die Sepas unterstützen, kann man davon ausgehen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:28
@canales
einige hier haben die Beiträge von GaussscheNV immer wieder gemeldet bis er für gesperrt wurde, da wird man doch fragen dürfen oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.01.2015 um 00:28
@Chavez
ich halt den ehrlich gesagt für ne pussy . das sind paar markige worte um solidarität zu zeigen .
kann ja niemand ernsthaft von ausgehen das der sich als freiwilliger an die front stellt . prinz harry kann die ukraine auch nicht gebrauchen


Anzeige

melden